Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dir das vllt mal versuchen? smile Wäre echt toll. => Ava & Sigi

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

15.08.2007 11:29 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN AUTRAG WIRD ANGENOMMEN

Das nächste ist fertig smile
Hoffe es gefällt dir ...ich bin ganz zufrieden Zunge raus

Dateianhang:
jpg designww.jpg (206,18 KB, 124 mal heruntergeladen)
15.08.2007 13:11 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urrree geil und super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden uns noch öfter begegnen !!! smile
smile smile smile smile smile smile smile smile

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

15.08.2007 13:24 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Dorfkind

Bitteschön...immer wieder gerne smile

Weiterhin:
15.08.2007 18:43 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

-

15.08.2007 19:00 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey.Wollt mal fragen ob du das Desi auch coden kannst??Also auf der ersten Seite steht zwar nicht das du das auch machst aber da steht....auf Anfrage. großes Grinsen Kannst du das?Falls ja: repage
LG
15.08.2007 19:28 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

@nena hißen...
ja könnte ich machen ich brauche nur die addy von dem menü und vom main wenn das geht?!

@dunja29...
Fertig bin egentlich zufrieden smile

17.08.2007 10:59 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

Name: Fini
eMail: PN
Homepage/Verwendung: www.parsonofpirates.q27.de

Grafikart: Design
Größe: 1024x768
Farbe: zartes Orange
Form (Rund, Viereck..): Viereck^^
Schriftart: Carribean
Aufschrift: Parson of Pirates
Schriftfarbe: schwarz oder so

Frames (Bei Designs): 2(main udn menü)
Besondere Wünsche: ja, es sollte professionell aussehen, da es für eine Züchterpage ist.(also in echt, nicht virtuell!)
Bilder:

Bilderquelle: privat!

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 17.08.2007 11:15.

17.08.2007 11:12 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

hm also ich mags nicht so schlicht..aber vielleicht passend?! ^^

17.08.2007 11:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

Hm, also ich finde es etwas zu schlicht....

aber egal....

Trotzdem groooooßen Dank
p.s. ich hab dir ne PN geschrieben. Antworte bitte

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

17.08.2007 11:57 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Wooow smile ....das is ja echt schön^^....das werd ich auf jeden Fall nehmen Augenzwinkern

17.08.2007 13:39 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Weiterhin:
20.08.2007 11:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
genni genni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30572.gif

mail:gennetbeer@web.de
Homepage:-

Art der Grafik:set; sigi und ava
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:weiß
Schriftart:weiß nicht, irgentwas geschwungenes
Textunglücklich aufs Ava) Mein Traum... (auf die Sigi) ...vom Pony
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

fürs ava (am bestesn, wenns geht, schwarz weiß färben)

für die sigi

Bilderquelle:

selbst fotografiert, mein pony

danke schonmal!!!!
20.08.2007 12:15 genni ist offline E-Mail an genni senden Beiträge von genni suchen Nehmen Sie genni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie genni in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

du hast den auftrag schon an 2 andere service geshcickt, genni. was sol das?

x

20.08.2007 12:27 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
genni genni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30572.gif

ich brauche es so schnell wie möglich!
20.08.2007 13:12 genni ist offline E-Mail an genni senden Beiträge von genni suchen Nehmen Sie genni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie genni in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

aber eine ht es doch shcon gemacht. und es ist zufälliger wieße auch aufwand, so wa szu machen Augen rollen Augen rollen

x

20.08.2007 13:14 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dorfkind

hm das find eich auch blöd..einfach überall posten..ich werds versuchen wenn ich grad lust hab des weiteren:

Edit: Habs trotzdem gemacht..mir war langweilig!..^^

Dateianhänge:
gif ava.gif (7,16 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif ava1.gif (21 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 20.08.2007 14:18.

20.08.2007 13:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Na denn... bidde schön Augenzwinkern

Formular
Name: *BabyDoll*
eMail: pferdezucht@yahoo.de
Homepage/Verwendung: per PN

Grafikart: Banner
Größe: 400 x 120
Farbe: Ich komm leider gerade nicht an den Farbcode ran (webftp spinnt bei mir schon wieder, komm da gerade nicht rein. Ich schick dir mal die Adresse vom Design, dann kannste die Farbe vom Banner anpassen, hier http://i9.tinypic.com/6gargx4.jpg
Form (Rund, Viereck..): Mmhh... will einen Banner haben, den net so viele haben ^^ Weiß net, kannst du ja mal nach deinen Vorstellungen machen
Schriftart: Tagettes
Aufschrift: Deckstation (und dann etwas kleiner) www.vds-sprehe.de.ms
Schriftfarbe: Passend zum Design

Frames (Bei Designs): /
Besondere Wünsche: Der Banner sollte wenn möglich gut zum Design passen
Bilder: Bitte ausschneiden und verkleinern
http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/winddancer6.jpg
http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/lancado12.jpg

Bildquelle: http://www.kempkehof.web-kontext.de

Liebe Grüße
*BabyDoll*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 20.08.2007 14:02.

20.08.2007 14:01 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Dorfkind

Ich habs leider mit der aufschrift nicht ganz so hinbekomm aber vllt gefällts dir ja!?

Dateianhang:
gif bannner.gif (27 KB, 42 mal heruntergeladen)
20.08.2007 14:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Sieht interessant aus smile
Ich nehm ihn erstmal, lad ihn dann mal später, wenn webftp wieder geht hoch. Mal schauen, wie er sich so auf ner Textseite macht.
Wenn er mir nicht gefällt, meld ich mich noch mal bei dir, oki???
Danke schön fröhlich

20.08.2007 14:57 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisas Grafikenservice | Professionell | Wiedereröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH