[B] Pferde | 1 neuer | 4 verkauft! |
Abigail

Mitglied

|
|
Name: Liz (Gutsbesitzer)
E-Mail: MelissaSchmidt@aol.com
Hof: Gut Wedenbruck
Hofaddy: gibts noch nicht, aber Screens gibt es auf Wunsch jede Menge!
Interesse: an Nazeer
Zukunft: Wird Verkaufi. Wenn er dann auf dem Hof steht, steht er entweder in großen luftigen Boxen (mit oder ohne Paddock) je nach Wunsch des Besitzers evtl. auch Offenstall. Sehr viel Koppelgang wenn möglich in einer kleinen Gruppe von Pferden (jenachdem wie verträglich er mit anderen Hengsten oder Wallachen ist.)
14.08.2007 14:17 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
Hast PN
14.08.2007 15:07 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
xD Ist okay
Darf ich den Charakter etwas verlängern? Ich würde ihn nicht vom Inhalt her ändern, nur etwas ausführlicher schreiben
|
|
14.08.2007 15:19 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
absolut ok ^^ wir könnten ja 10.000 v€ machen, dann wäre es ein runder preis
14.08.2007 15:19 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
ok, geht klar, aber eine frage, geht es auch, dass das pferd sozusagen auf dem luisenhof stehen bleibt, bis sich dann ein käufer auf meinem hof findet? denn nach diesem prinzip ist mein pferdemarkt nämlich aufgebaut, also dass dann praktisch dass geld sofort vom konto des mitglieds abgezogen wird
14.08.2007 15:44 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
ja ist ja kein thema, gut wedenbruck ja auch... weißt bei mir läuft es mit den verkaufis halt so ab, es gibt den pferdemarkt, das ist wie ein großes anzeigeblatt wo pferde sozusagen "aus aller welt" verkauft werden. fast keines dieser pferde steht direkt auf gut wedenbruck, sondern teilweiße kommen die pferde z.b. aus spanien etc. oder von anderen vrhs etc.
wenn ein mitglied ein pferd haben möchte, dann kann es, wie real auch, dort hinfahren (solange es erreichbar ist !) und das pferd probereiten, dabei kann es dann schon ein paar charaktereigenschaften feststellen und dann nochmal sagen ob ihm das pferd gefällt oder nicht, wenn es dann das pferd immernoch haben möchte kann es noch einmal hinfahren (bei spanien etc, werden die pferde dann auch direkt auf dne hof gebracht ohne probereiten...) und auch eine ankaufsuntersuchung durchführen und das pferd dann mitnehmen. dann steht das pferd erst auf gut wedenbruck und das mitglied kann dann den kurzen steckbrief mit informationen erweitern. und auch das geld wird dann dem jeweiligen ehemaligen besitzer gegeben.
14.08.2007 15:51 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
danke dir
8000€ gehe klar
glg
14.08.2007 16:02 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Name: Nicky
E-Mail: zglecamp@yahoo.de
Hof: ZG Le Camp
Hofaddy: Wenn geheim bitte per PN
Interesse: Rikjo
Zukunft: Er wird mit anderen Fohlen aufwachsen auf einer risigen weide. Er lerhnt das Fohlen ABC und wird mit drei Jahren zur Körung vorbeireitet. Wen er die ERflogreich besteht wird er Zuchthegst wen nicht Tunierpferde. Er etweder mit drei der vier Jahren kommt daruf an eingeritten. Er wird wen er groß ist auf einer großen Hengstweide leben und kommt nur bei sturm decken oder wen er zum tuiermuss rein.
Ich will ihn als Zucht und Tunierpferde haben
Preisvroschalg: 10.000
15.08.2007 09:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|