Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Herbstedition | bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Herbstedition | bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Design | Herbstedition | bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 15.08.2007 16:40.

14.08.2007 15:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich...
Mhm...
Ich find's eigentlich nahe perfekt fröhlich
Echt super gelungen.
Hab echt nichts zum aussetzen gefunden. smile
Man hätte vielleicht eine andere Schriftfarbe wählen können (in diesem Falle eher schwarz),wegen einen Farbwechsel und Abwechslung...aber so geht es auch.

Ist echt super geworden!
14.08.2007 18:59 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also erswt einmal gefällt mir eigentlich richtig gut fröhlich !
Vor allem die Farben und die Schriftg mag ich total gern <3
Aber eine kleine Kritik hab ich trotzdem... ^^
Ich finde, dass die Brushes bei den Bildern rechts etwas zu stark sind.
Außerdem mag ich dieses Pferdchen mit der Mauer links oben auf dem Design nicht so gern x).

lg, Boekhaus

15.08.2007 00:26 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
15.08.2007 01:47 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich finde es ist bisher das beste desi was du gemacht hast smile
gefällt mir echt gut.

15.08.2007 10:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Stimmt,daran hab ich jetzt nicht gedacht (:
Ja dann hast du es echt gut gewählt!
Ich mag das Design immer noch total gerne auch in der neuen Version smile
15.08.2007 20:50 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

bis auf die, etwas zu helle, Schrift finde ich es recht gelungen, es ist zwar nicht mein Stil, wird aber bestimmt einen großen Teil der User ansprechen Augenzwinkern

Confessions of a Rockstar | erstes I-Frame
Liebe Grüße, Lisa

15.08.2007 21:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: vRh Design | Herbstedition | bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön aber vielleicht etwas zu hell für den Herbs tich hätte es für den SOmmer genommen.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

17.08.2007 14:17 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Ganz ehrlich...
Mhm...
Ich find's eigentlich nahe perfekt fröhlich
Echt super gelungen.
Hab echt nichts zum aussetzen gefunden. smile
Man hätte vielleicht eine andere Schriftfarbe wählen können (in diesem Falle eher schwarz),wegen einen Farbwechsel und Abwechslung...aber so geht es auch.

Ist echt super geworden!
17.08.2007 18:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

schickes Design (:
Finds wirklich toll, vorallem die Schriftart und wie sie gesetzt wurde.
Darf man Fragen wie die Schrift heißt?^^
19.08.2007 00:10 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Ok^^
19.08.2007 00:20 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von BlackTear
Gute Frage ^^ Schau mal eben nach. Moment.

EDIT:
"Gestüt Rosemont" -> DragonWick
"Aus Liebe zum Pferd" -> Goobascript
Navigation weiß ich leider nicht mehr, sorry.

Will&Grace

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

19.08.2007 00:45 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Dankeschön (:
19.08.2007 00:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich finds sher schön nur die schrift farbe ist mir einen wenig zu 'hell'.
19.08.2007 11:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Herbstedition | bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH