Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern [B] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,nun biete ich mich auch als Charakterschreiber an!^^Momentan schlummern so viele neue Ideen in mir,sie müssen nur noch getippt werden!^^Beispiele für die Charaktere folgen noch,aber wenn ihr schnell wissen wollt einfach mal das Formular ausfüllen.^^Also hier ist es,das Formulari!^^:
Dein Name:
Deine E-Mailadresse:
Deine Hofaddy:
Hofbesitzer:
Tierart:
Name des Tieres:
Alter des Tieres:
Ausbildung des Tieres: (Nur bei Pferden und Hunden Augenzwinkern )
Mindestzahl der Zeilen:
Foto(s):

-------------------------------------------------------------------

Und hier sind meine Regeln:
~Meine Charaktere dürfen nur von euch genommen werden!!Charaktere die ich für andere gemacht habe,dürfen andere NICHT nehmen!~
~Entweder ihr nehmt den Charakter oder nicht!Sagt einfach was ich mehr betonen soll und was weniger!~
~Ihr dürft den Charakter nicht irgendwie ein bisschen ändern,damit du ihn als deinen ausgeben kannst~
~Ichm ahce die Charaktere nur für Pferde,Hunde,Katzen,Nager und andere auf Wunsch.Aufträge für das Kinderheim eures VRHs etc. werden ignoriert!~
~Das Formular MUSS vollkommen ausgefüllt sein!!~
~Postet am Anfang eures Beitrags: "Hey,Nena,ich bins die/der -euer Name-~
~Wer gegen bie Regeln verstößt kommt auf die Blacklist~
~Für jedes Tier muss das Formular erneut gepostet werden!~
~Ich nehme keine Aufträge an die ihr schon irgendwo gepostet habt,z.B mit der Überschirft: "Suche Charakterschreiber"~

------------------------------------------------------------------------

Wenn ich dieses Zeichen poste nehme ich höchstens 10 Charakteraufträge an!(Jeder Charakter zählt,nicht die Anzahl an Usern die mir Aufträge geben!)

Wenn ich dieses Zeichen poste nehme ich höchstens 5 Charakteraufträge an!(Jeder Charakter zählt,nicht die Anzahl an Usern die mir Aufträge geben!)

Wenn ich dieses Zeichen angebe,nehme ich keine weiteren Charakteraufträge an!

---------------------------------------------------------------------------

*~~Blacklist:~~*
(Hier werden die aufgeschrieben,die gegen die Regeln verstoßen haben und deren Aufträge ich nicht mehr annehmen werde!)
-...
-...
-...
-...
--------------------------------------------------------------------------

Freue mich über Aufträge!^^LG Nena!
14.08.2007 00:42 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nena, ich bins die Miia
Deine E-Mailadresse: Mi.ia@hotmail.de
Deine Hofaddy: http://www.rg-claussen.de.vu/
Hofbesitzer: ich (Miia)
Tierart: hä? was soll da jetzt hin? Also das Pferd ist komplett gesund.
Name des Tieres: Nancy
Alter des Tieres: 7 Jahre
Ausbildung des Tieres: Dressur: L, Springen E
Mindestzahl der Zeilen: hmm. naja so 5.
Foto(s):
Klick x klick

Hofbesitzer: ich (Miia)
Tierart: Also das Pferd ist komplett gesund.
Name des Tieres: Black Pearl
Alter des Tieres: 9 Jahre
Ausbildung des Tieres: Barock S, Dressur E
Mindestzahl der Zeilen: hmm. naja so 5.
Foto(s):
Klick x klick

So, ich hoffe alles ist ok. Freude

Miia'

14.08.2007 01:06 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist okay.Bei "Tierart:" sollt ihr hinschreiben was es für ein Tier ist.Also Pferd,Hund,Katze....ich mache das ja für verschiedene Tiere.^^
Also ich überleg mir schonmal was,ich poste es dann morgen,jetzt bin ich zu müde und muss jetzt in fünf Minuten off.Aber ich geh morgen schon ganz früh online dann poste ich es.Aber jetzt ist es schon so spät und och bin viieel zu müde!!*gäähhn und fast einschlaf*

EDIT:
Okay hier erst mal für Nancy:
Nancy ist ein recht ruhiges Pferd.Man kann gut mit ihr umgehen,sie kann aber manchmal auch ein wenig zickig werden.Beim aufsatteln ist sie aber ganz lieb und reißt sich zusammen.In Springen geht sie bis L.Sie ist auch oft auf Turnieren zu sehen.Im Gelände ist sie eher etwas unsicher.Sie mag andere Stuten,aber auch mit Hengsten und Wallachen versteht sie sich sehr gut.Hunde kennt sie zwar,hällt aber nicht sehr viel von ihnen und könnte auch mal ach ihnen austreten.

EDIT²:
Für Black Pearl:
Er ist eher etwas aufdringlich anstatt ruhig.Auf dem Platz und in der Halle könnte er auch mal aufdrehen und plötzlich durchgehen.Aber im Gelände ist er recht lieb.Da sollten aber schon noch andere Pferde oder Hunde mitkommen.Hund emag er sehr,wobei man aber aufpassen sollte das Black Pearl nicht zu wild wird.Stuten mg er sehr,andere Hengste zwar nicht so,aber mit Wallachen ist es schon besser.Man braucht viel Zeit für seine Haltung,sonst verliert er das Vertrauen.

So,ich hoffe dir gefallen die Charaktere!^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 14.08.2007 11:28.

14.08.2007 01:11 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

ok super danke smile

wie soll ich dich verlinken?

15.08.2007 15:50 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

schreivst du auch charaktere über personal?

x

15.08.2007 15:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

@ Miia: Du musst mich nicht unbedingt verlinken aber wenn du willst einfach mit Nena von GB. Augenzwinkern
@ Katkatz: Du meinst über Mitglieder oder wie?
15.08.2007 16:19 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

nein, personal. bei uns bei de rps gibt es personal(reitlehrer, stallburschen9 udnd die haben auch einen art charackter

x

15.08.2007 16:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

ahso,du meinst für die jobs oder wie?könnte ich auch mal versuchen....
15.08.2007 16:21 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

hey nena, ich bins die katkatz

Dein Name: caro
Deine E-Mailadresse: carolin_linsenbolz@web.de
Deine Hofaddy: kennst(PS lärchenhof)
Hofbesitzer:ich
Mindestzahl der Zeilen:egal

du sollst über die schreiben:

Karl, Stallbursche, 20, still, liebt pferde, kennt pferde total gut
Maja, Stallbursche, 16, nett, hübsch, hatnoch nicht so viel pferdeerfahrung
Anton, Futtermeister, 41, dicker, tiefe stimme, gewaltig
Dr. Fenter , Tierärztin, 39, nett, besonnen, hiflbereit
Martin Fleischauer , Hufschmied, 51 , gewaltig, ründlich

GlG Katkatz

x

15.08.2007 16:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Okay,ich überleg mir schon mal was. Augenzwinkern Wie war nochmal die Addy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 15.08.2007 16:52.

15.08.2007 16:52 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

http://pslaerchenhof.oyla2.de

x

17.08.2007 10:34 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Alles klar,also hier ist der für den Stallbursche Karl:
Karl ist 20 Jahre alt und ist Stallbursche auf dem Hof.Er hat sehr viel Erfahrungen mit Pferden und kennt sie sehr gut.Er liebt Pferde,ist aber meistens still,nur spricht er meistens mit den Pferden.

Für Stallbursche Maja:
Maja ist gerade mal 16 Jahre alt und Stall"bursche".Sie ist sehr nett und hübsch!Sie macht sich meistens schön für die Arbeit,kommt dann aber immer ganz verdreckt nach Hause.Sie hat noch nicht so viel Erfahrung mit Pferden,versucht aber den Umgang mit ihnen immer weiter zu lernen!

Für Futtermeister Anton:
Anton ist unser Fütterer.Er mag Pferde.Er hätte sich zuerst keinen Job als Futtermeister vorgestellt,aber jetzt macht ihm doch viel Spaß.Er ist ziemlich dick und hat eine ziemlich tiefe Stimme und ist ganz schön gewaltig,aber im Umgang mit den Pferden nicht zu stark.

Für Tierärztin Dr. Fenter:
Dr. Fenter ist die Tierärztin des Hofes.Sie ist 39 Jahre alt und wirklich sehr nett!Sie liebt Tiere,besonders Pferde und ist ganz besonnen,bei ihrer Arbeit!Sie ist immer sehr hilfsbereit und liebt ihren Job,genauso wie den Umgang mit Tieren.

Für Hufschmied Martin Fleischhauer:
Herr Fleischhauer ist 51 Jahre alt und der Hufschmied.Über ihn gibt es nicht sehr zu sagen,er macht seine Arbeit immer gründlich,ist aber immer sanft zu den Pferden.Er kann aber auch mal ein wenig gewaltig werden.

Hoffe,die sind so okay,falls nicht sag einfach bescheid ich kann sie auich noch länger machen oder ausführlicher. Augenzwinkern
17.08.2007 11:12 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

erst mal dnake, aber ja... vllt. kannstbdu es länger machen...

x

17.08.2007 11:39 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Okay,erledige ich später. Augenzwinkern

@ all: ANMELDESTOP!!
17.08.2007 12:36 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

kommt nochwas??

x

23.08.2007 12:11 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Ups,ja sorry,hatte in der letzten Zeit so viel zu tun.Ich editier das dann später hier in diesen Post rein. Augenzwinkern
23.08.2007 13:51 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

dann seh ich es ja nicht^^

x

23.08.2007 13:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Okay,dann muss ich es ja posten,aber um es posten zu können muss irgendjemand noch nach mir etwas schreiben weil ich ja nicht zwei Posts machen kann. Augenzwinkern
23.08.2007 14:06 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

das mach ich hiemrit genr für dich

x

23.08.2007 14:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH