Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Darf man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Darf man
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Darf man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Theard eröffnet wo ich ein Hofteam suchte ! Ich fand eins ,darf ich diesen theard dazu verwenden mich mit dem Hofteam zu besprechen und wenn einer keine Lust mehr hat wieder zum suchen verwenden oder nicht !?

Lg Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.08.2007 13:28 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein! smile
13.08.2007 13:55 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür gibts ICq oder MSN?

13.08.2007 14:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Klar darf man das.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.08.2007 14:46 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Nee,denke ich nicht.Sowas sollte man doch eher per PN besprechen.Oder im Chat,oder icq,msn etc.Aber sowas in dem Thread zu besprechen ist Spamm oda!? Augenzwinkern
13.08.2007 16:58 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Nena Hißen
Nee,denke ich nicht.Sowas sollte man doch eher per PN besprechen.Oder im Chat,oder icq,msn etc.Aber sowas in dem Thread zu besprechen ist Spamm oda!? Augenzwinkern

Dito Augenzwinkern
13.08.2007 17:44 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Wenn du später erneut eine Mitbesitzerin bzw. ein Teammitglied suchst, kannst du deinen Thread wieder dafür nutzen, aber um euch zu besprechen, wer was am Hof macht (Beispiel) sind die Threads nicht gedacht, das könnt ihr bei Icq/Msn o.ä. besprechen. (Oder ihr macht euch ein eigenes Forum in dem ihr dann etwas besprechen könnt..)

Lg Kiki

13.08.2007 18:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee

Zitat:
Original von Monti
Wenn du später erneut eine Mitbesitzerin bzw. ein Teammitglied suchst, kannst du deinen Thread wieder dafür nutzen, aber um euch zu besprechen, wer was am Hof macht (Beispiel) sind die Threads nicht gedacht, das könnt ihr bei Icq/Msn o.ä. besprechen. (Oder ihr macht euch ein eigenes Forum in dem ihr dann etwas besprechen könnt..)

Lg Kiki

Okay ,danke für die ausführliche erklärung !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.08.2007 20:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich mal.
13.08.2007 21:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Darf man

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH