Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Hofbesitzerin die Hilfe braucht bei ihrem Virtuellen Reiterhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Hofbesitzerin die Hilfe braucht bei ihrem Virtuellen Reiterhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Suche eine Hofbesitzerin die Hilfe braucht bei ihrem Virtuellen Reiterhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier mal kurz etwas über mich!

Name:Jessy
VRH-Erfahrung:Ja,hatte schon 2 (OYLA und HTML)
HTML: Kann ich,also wäre HTML für mich kein Problem
PHP/CSS:Kann ich nicht so gut,werde es aber noch lernen
Bilder/Grafiken:Ich habe einige Bilder die ich eventuell für einen VRH vergebe,auf Wunsch kann ich sie euch zeigen,Grafiken,joaa..ist nicht so meins aber ich hab schon ein paar Gute zusammen gebracht(siehe Anhang)im Anhang hab ich 2 Versuche...obwohl mir das eine nicht gelungen ist! *duck*

Willst du noch etwas wissen,dann frag mich bitte!
Meld dich doch einfach!! großes Grinsen

Dateianhänge:
png Design.png (116 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (37,47 KB, 264 mal heruntergeladen)

12.08.2007 17:01 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^Also hab ich das jetzt richtig verstanden?Du bietest dich als MB?Oder nur beim Aufbau deine Hilfe?Ich suche nähmlich einen MB bei repage...
12.08.2007 17:34 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eigentlich beides...ich kann dir beim Aufbau helfen,wäre aber sicher cool wenn ich dann Mitbesitzerin auch wäre!

fröhlich

lg

12.08.2007 17:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui,super!^^ fröhlich Schau mal hier: *klick*
Vielleicht hast du ja Interesse! Augenzwinkern
12.08.2007 17:44 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Klar!

Ich hät Interesse...fröhlich
Besprechen wir alles weitere bei PN okay?

@alle anderen: Hat auch noch wer vL einen HTML-Hof der eine MB sucht?würde gerne auch bei etwas professionelleren Höfen mitarbeiten! Augenzwinkern

12.08.2007 17:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay! Augenzwinkern
12.08.2007 17:48 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Okay! Augenzwinkern

12.08.2007 17:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

RE: Suche eine Hofbesitzerin die Hilfe braucht bei ihrem Virtuellen Reiterhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal !

(S) Hofteam ,bitte!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.08.2007 18:13 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hey,
ich bin dabei, einen Turnierstall aufzubauen und könnte dabei durchaus etwas Hilfe gebrauchen. Natürlich würdest du auch nach der Fertigstellung noch mit dabei sein.
http://tsbirkental.ts.funpic.de - soviel zur Addy Augenzwinkern

Heissen tut er jedoch (auch wenn das beim Enter noch nicht berücksichtigt ist) TS Weidental und wenn du Interesse hast, schick ich dir auch gern einen Link, mit dem du mehr Einsichten hast und auch sonst alles, was du gern anschauen willst. Für Fragen bin ich natürlich auch offen Augenzwinkern

Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen und es wäre schön, wenn du dich mal bei icq (319 272 477) oder - falls du kein icq hast - auch per PN oder einfach hier im Thread melden würdest.

lg Anna
12.08.2007 18:21 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Hallo!

Dankeschön für eure Angebote.

@Doris: Guck in deinen Thread fröhlich
@anna993: PN ;D

Sonst noch jemand???

*push*
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 13.08.2007 16:46.

12.08.2007 20:17 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

also ich könnte auch jemanden brauchen, der mir hilft einen tunierstall aufzubauen... ich wollte schon vor langer zeit mal einen machen, doch irgendwie hab ich es nie geschafft.... unglücklich
hättest du lust?
ggglg
tina

17.08.2007 16:29 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wir suchen noch jemanden der uns unter die Arme packt ^^
Also allgemeine Aufgaben übernimmt, vielleicht später auch als dritte Mitbesitzerin. Bevor ich mich vorstelle erstmal, was dich erwarten würde, denn wenn dich das Angebot nicht interssiert, kannst dir das restliche lesen eigentlich sparen und sinnvoller die Zeit nutzen.
- schöne Grafiken, angenehmes Klima
- aktive Mitglieder, verständnisvoll und höflich
- sauber geführter Hof
- du müsstest im Forum mitarbeiten
- du müsstest erstmal eine Probezeit bestehen, damit du Mitbesitzerin werden kannst [ alle Aufgaben die ich aufliste gehören zur Probezeit ]
- NVU/Phase 5 oÄ haben um Seiten erstellen zu können und mir erstmal in ICQ zu schicken
- Oft online sein
- ICQ haben (=
- ZEIT xp
- Ruhig bleiben und auf keinen Fall beleidigen, auch wenn jmd zum Xten mal fragt
- Ponys erstellen, Berechnungen tätigen, Ideen mitbringen, vorallem für den internen Bereich

Wir erwarten auch eine sehr gute Rechtschreibung ohne viele !!! und ähnliches, es sollte als zusammenhänger Text oder wenigstens ordentlich gegliedert aussehen.

Nun über mich:
Name: Mandy
Zeit: Unterschiedlich, WE oft weniger als in der Woche
HTML: Ja
CSS: Ja
PHP: Ich lerne ( kann: LogIn, Formulare / kleinere, automatisches eintragen halbwegs xo )
Der Hof ist seit dem 10.11.2004 geöffnet und gut aktiv (= Wir bauen allerdings grade arg um

MfG;
Ponyhof

17.08.2007 18:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

hast PN Augenzwinkern
19.08.2007 21:00 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Hallo ich bräuchte auch jemanden für mein virtuelles Arbaer-Isländer gestüt vll. willst du mir ja helfen

19.08.2007 21:47 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
iconbyisabel

Also,alle die mir hier geschrieben haben vielen Dank!

Wer noch immer Interesse hat der soll mir bitte eine PN schreiben,Ponyhof hat bereits eine PN!

;D

lg

01.09.2007 19:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Steht das Angebot denn noch? Dann könnte ich auch hilfe gebrauchen. Soll auch mit HTML gemacht werden. Mehr aber unter Bewertungen --> Ausbildungsstätte Gregory

Liebe Grüße,
lisi
04.09.2007 18:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Ja ich suche immer noch,da ich noch nichts fixes habe...fröhlich

07.09.2007 16:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert

hey hey.. hast du au Interesse an einem normalen Reitverein?er ist im Aufbau und wird erstmal ganz schlicht sein, danach kann man ihn immer weiter ausbauen,..

weiteres per pn
lg
Steffi & Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 07.09.2007 16:32.

07.09.2007 16:31
iconbyisabel

Hab dir eine PN geschickt ;D

Braucht sonst noch wer Hilfe?

Wenn nicht schliesse ich ihn dann einmal,wenn sich keiner mehr meldet^^

19.09.2007 17:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Hofbesitzerin die Hilfe braucht bei ihrem Virtuellen Reiterhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH