Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild für Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild für Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Boxenschild für Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier ein weiterer Versuch meiner ersten Grafiken. Diese Grafik hat ebenfalls Dreameffekt, Kontrast erhöht, ein paar Brushes usw. Seht selbst. Das Original hänge ich auch dran. Wünsche Kritik und Lob fröhlich

Lg, Karen

Dateianhänge:
jpg kleiner.jpg (237,22 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg kleiner Kopie.jpg (58 KB, 142 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 14:35 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nich so sorry. Der Brush der so übers ohr geht gefällt mir net und auch sonst find ichs etwas langweilig unglücklich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

12.08.2007 14:54 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik. Übung macht den Meister ^^

Noch wer?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 14:55 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Also ich finde das ist kein Boxenschild..Eher etwas rum experientiert < schreibt man das so? großes Grinsen
Naja ich finde es auch langweilig & auf ein Boxenschild gehört mehr..

lg
12.08.2007 15:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen

Hmm ich habe es als Boxenschild gemacht. Aber danke für die "halbe" Kritik.

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 15:11 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild für Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH