GossipGirl |
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich bin erst beim 5. Band. Irgendwie habe ich im Moment keine Lust es auf Französisch zu lesen.
Ich habe alle Bänder gekauft. Es gibt 10. Danach ist es fertig und die neue Serie heisst It Girl. Da geht es, glaube ich, nur noch um Jenny und die anderen kommen nicht mehr so häufig oder gar nicht mehr vor.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
10.08.2007 13:58 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Das wäre ja toll. Aber ich habe noch nie etwas davon gehört.
Wer ist den Blair? Von dieser Person habe ich noch nichts gelesen?
|
|
10.08.2007 17:01 |
|
|
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
Blair ist eigentlich die Hauptperson, um die es neben Serena am meisten geht... Du musst unweigerlich von ihr gelesen haben!!!!
Es sollte eigentlich einen Kinofillm geben, mit Lindsay Lohan, aber das wurde dann doch nichts, weil Serie dazu halt einfach besser passt, weil die Bücher so aufgebaut sind wie eine Soap. Ich bin aber froh, dass Lindsay die Rolle nicht bekommen hat. Passt meiner Meinung nach GARNICHT.
Die Schauspielerin (Serena) heißt Blake Lively und spielt in meinem Lieblingsfilm auch mit... Eine für 4. Ich glaube aber, sie hat eine neue Nase seitdem xDDDD
Die Besetzung ist aber sowieso mehr als hammermäßig super.
http://youtube.com/watch?v=JdeoMULDkIo
Falls der Link nicht geht, dann sucht bei Youtube einfach nach Gossip Girl+CW und dann direkt aufs erste Vid klicken. Die ziehen das voll groß auf in den USA. (Promo ist auf Englisch, aber sehr leicht zu verstehen)
Also den Schauspielern nach zu urteilen wirds einfach nur hammergeil...
10.08.2007 19:33 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Von einer Blair habe ich nie etwas gelesen nur von einer Olivia. Das ist Serena's beste Freundin. Könnte sein, dass es im französischen einen Fehler gab.
Der Vorfilm ist wirklich toll. Weisst du wenn er rauskommt?
(Englisch war überhaupt nicht schwer zu verstehen.)
|
|
10.08.2007 19:44 |
|
|
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
Dann würd ich fast denken, Blair heißt im Französischem Olivia ^^
ich zitiere:
Zitat: |
Gossip.Girl, Band eins, "Ist es nicht schön, gemein zu sein?!"
...Und Blair sah ihre beste Freundin Serena, das Mädchen, dass sie für alle Zeiten lieben und hassen würde. Das Mädchen, an dass sie niemals heranreichen konnte und dass sie so verzweifelt zu ersetzen versucht hatte. Das Mädchen, das alle hätten vergessen sollen... |
Ich glaube, das beschreibt die Beziehung ganz gut ^^ Ist glaub ich sogar noch erstes Kapitel. Und, ist's Olivia?
Ich glaube Lindsay sollte Blair spielen, bin mir aber nicht sicher.... Trotzdem wäre beides schlecht xD Jenny hatte ich irgendwie auch anders gedacht, außerdem fehlt ja ihr "Markenzeichen" Körbchengröße E ^^ Rufus ist in Ordnung, würd ich sagen. Aber Dan sieht ja mal hammertoll aus Oo Fast besser als Natie ^^
Ob es auf Deutsch rauskommen soll ist ja noch unklar und ich denke, wenn die Einschatquoten gut genug werden (wovon ich mal stark ausgehe), dann wird das nächstes Jahr vielleicht Mitte-Ende rauskommen im Fernsehen.
11.08.2007 00:29 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Keine Ahnung wie es bei mir heisst, aber am Anfang sind die beiden ja noch verstreitet und hassen sich.
Ich finde gerade das Buch nicht um nachzulesen.
|
|
11.08.2007 12:35 |
|
|
Twelvi

Chuck Bass <3

Herkunft: München
 |
|
|
03.10.2008 01:44 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
|
01.01.2009 16:57 |
|
|
*Princesa12
Mitglied

|
|
|
13.04.2009 23:07 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
hast das richtige getan. Sinder genial.
|
|
04.06.2009 21:44 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
sind sie (; Ich habe jetzt nur die 1. Folge der Serie gesehen, weil die mich total angeödet hat -.-' Ich persönlich mag die Bücher viel lieber, der schreibstil ist gut und die charaktere werden aber leicht anders auch beschrieben, es wird halt das rausgebracht, was man nicht so gut verfilmen kann.
hat jemand von euch schon von dne carlyles gelesen? Hab den 1. Band gelesen ( GG 12, Die Neue Generation (: ), will mir den 13. evtl auch holen, ist der gut?
|
|
15.07.2009 23:18 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Herkunft: Berlin Name: Jenny
 |
|
Hey ihr <3
Ich bin gerade dabei die Reihe zu lesen, habe gerade den dritten Band angefangen. Ist echt toll, aber gerade finde ich es ein bisschen langweilig. Fragt mich nicht wieso
Die Serie hab ich noch nicht gesehen, habe ich aber vor, ich weiß nur nicht wie und wo, da ich Samstags selten zu Hause bin, bin da immer unterwegs.
Aber bis jetzt finde ich die Bücher echt toll geschrieben und muss manchmal echt lachen
Liebe Grüße,
Nökkvi
18.07.2009 00:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|