Ponyhof, Pixelhof, Isländergestüt... ich konnte mich nie richtig entscheiden und doch fand ich meinen Weg. Ein recht 'normaler' virtueller Reiterhof. An dieser Stelle möchte ich ihn euch ein wenig vorstellen, euch zeigen wie ich vorrankomme und mein Konzept vorstellen.
. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - .
Reitverein Pirelli
Das Konzept
- ein kleiner Reitverein mit 20 eigenen Pferden, die für Probemitglieder als Pflegepferde zur Verfügung stehen
- evtl. werden auch mal Pferde von diesen 20 verkauft und neue 'eingekauft'
- Mitglieder können sich Pferde über die Zeitung 'Horselover' kaufen, sie kommen aus privater Hand und wie viele es kennen: es heißt nicht immer, dass alles stimmt, wie es in der Anzeige steht-es kann bei jedem Pferd mal etwas schief gehen, z.B. das es nicht so ruhig ist wie beschrieben, es eine Krankheit hat, der Besitzer es verkauft weil es Rückenleiden hat-er gibt es jedoch nicht an (dies wird dann behandelt-Tierarztkosten), es ein Fohlen bekommt und es keiner weiß etc.
- es wird über ein Startguthaben ausgelost (zwischen 3000-8000 €)
- für das Reiten der Pferde von RV Pirelli bekommen die Mitglieder Geld, je nachdem wie sie die Pferde fördern-denn alleine kommt der RV Pirelli mit den ganzen Pferden ja nicht vorran
- wer einen Job auf dem RV Pirelli bekommt, kann eigentlich glücklich sein, denn mal ehrlich 'welcher Reiterhof verdient Geld durch Mitglieder, die gleichzeitig angestellte sind?'
Screens
Startseite
Updates
08.08-Startseite, Bildernachweis + Impressum
09.08.- Design und erstes Pferd on