Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

[S] Hilfe für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solala, ich habe jetzt schon zum 4. mal eine MB verloren. Ob es gut gelaufen ist, ist eine andere Sache.
Zumindest bin ich jetzt solche unzuverlässigen Sch*** leit und möchte endlich jemanden finden, der mir wirklich bei dem Aufbau des VRHs hilft und nicht nur auf das "Für Mitglieder als der King gelten" scharf ist. Denn auf solche Leute reagiere ich erlergisch und durfte deshalb schon so manche Krankheit erleiden Augenzwinkern
Also, ich wollte mich eigentlich kurz fassen. Ich mag nämlich auch keine Leute die sich direkt nach den Anspürchen richten. Ich bin für alles flexibel, und da der Hof bei Oyla ist, kann zur Not auch der Editor genutzt werden.
Nur das Bilder mit Textseiteverlinken und Vorschaubildchen sind ein MussAugenzwinkern
Joa, bitte erzählt selber und von euch was über euch, auch diese Formulare kann ich nicht leiden großes Grinsen
Einfach frei heraus

PS:
http://kokosnuss.oyla14.de

10.08.2007 20:39 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [S] Hilfe für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in deinen Posteingan!!!
LG Nina.
10.08.2007 20:46 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN smile

Ava und Signatur by shizoo

10.08.2007 21:31 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich bereits alles erledigtAugenzwinkern

10.08.2007 21:51 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

d.h.?

nina007 oder? xD

Ava und Signatur by shizoo

10.08.2007 21:56 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

jo
Aber trotzdem Danke Augenzwinkern
War sozusagen LIebe auf den ersten Blick bei Nina großes Grinsen

10.08.2007 22:22 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Hey Pimky dein Posteingang is voll leer mal aus büdde!!!
LG Nina
12.08.2007 11:11 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

hab ich

12.08.2007 17:46 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH