Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Erstellung von Shoplisten, Stekies, etc. -0 von 3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Erstellung von Shoplisten, Stekies, etc. -0 von 3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

[B] Erstellung von Shoplisten, Stekies, etc. -0 von 3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich dachte mir gerade, es suchen immer wieder welche, jemanden der ihnen eine Shopliste oder Steckbriefe für Tiere, Pferde etc. erstellt, da hab ich mal so was erstellt, habe keine beispiele, aber ich denke des wird ned nötig sein...

Formular:
Name:
E-mail oder schreibt Pn hin:
Adresse der Hp:

Was:
Vorstellung:
spezielle Wünschhe:
Anzahl:
Was euch noch dazu einfällt:

Ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen,..., oder?
Alles Liebe jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 12.08.2007 19:13.

07.08.2007 17:26 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=
Ich hätte eine Aufgabe für Dich, wenn du Lust hast. Ich brauche jemanden der mir hilft, die Beschreibungen des virtuellen Personals für meinen Betriebsstall zu erstellen und ggf. kann ich auch Gegenleistungen bieten. Bilder des Personals sind alle vorhanden.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.08.2007 00:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Dream-Jenny

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
Find ich toll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab dir ja schon per icq geschrieben, ggg* also dieser Auftrag wurde von mir erledigt,...
Jenny

09.08.2007 21:11 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Lust eine Shopliste mit Artikeln für unseren Shop zu erstellen?

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

10.08.2007 11:21 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Dream-Jenny

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich super gerne machen, wie stellst du dir es vor?
Schon ohne Bilder oder muss ich die suchen...
Jenny

10.08.2007 20:46 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Haaayy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luna (Freida)
E-mail oder schreibt Pn hin: Rukavinanikola@aol.com
Adresse der Hp: http://vrh-mondhof.repage.de

Was: Steckbrief (Pferde)
Vorstellung:Vill mit Tabellen,möglichst ausführlich
spezielle Wünschhe: Stammbaum muss mit drinn sein
Anzahl:1
Was euch noch dazu einfällt: -

LG

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

10.08.2007 22:31 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

RE: hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamjenny
Würde ich super gerne machen, wie stellst du dir es vor?
Schon ohne Bilder oder muss ich die suchen...
Jenny

Einfach nur ne Liste an Zubehör z.B

Sättel
VS Sattel | braun, leder | Preis 200,-

ect.

11.08.2007 02:04 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Dream-Jenny

Hey ihr zwei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also:

@Freida: Würde ich sehr gerne machen, aber noch paar Fragen:
Welche daten sollen auser dem Atammbaum da sein... Ne einfach Tabelle mit WQord erstellt oder, soll ich ne xxl tabelle mit hufschmied, beschlagen, etc. impfungen und so was drinne haben, welchesa Pferd, bilder?
EDIT: Oder möchtest du es nur so ganz einfach, wie bereites auf deinem Hof?

@Tabea: Per Pn ausgemacht, danke...

Alles Liebe Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 11.08.2007 22:53.

11.08.2007 22:51 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hey du (=
füllst du auch bereits gecodete Tabellen aus?

12.08.2007 10:17 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache ich, aber es würde im Moment etwas dauern, da ich im Moment 3 Aufträge bearbeite...:
Tabea: Shopliste
Freida: Steckbrief
Pn-Anschreiber(ggg*):Steckbriefe(Tabellen ausfüllen)

Und des wird langsam viel denn ich muss ja auch noch im realen leben voran kommen...
Jenny

12.08.2007 18:49 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Erstellung von Shoplisten, Stekies, etc. -0 von 3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH