Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Lüd.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Just for Fun: 10.08.2007 14:13.

10.08.2007 14:12 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Bianca Avant x.x
E-Mail:bianca-avant@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort:www.bianca-avant.de.ms (winrd komplett überarbeitet da neue CAM)

Art der Grafik: Design
Größe:1024x650
Hintergrundfarbe/bild:was neutrales weiß schwarz grau gerne aber auch sommer töne

Text: Horse Photography klein darunter Powerd by Bianca Avant
Schriftart:hm.. nehmt eine schöne.
Farbe:kommt auf den Hintergrund an was passendes lass ich euch frei Augenzwinkern
Effekte (Glühend, Schatten etc.):ja da lass ich mich überraschen
Wo?: Oben mittig

Brush: ja aber eher schlich aber ein paar sollten es schon sein
Texturen o. Patterns:wie es passt gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): alles gemixt aber auch schlich und proffesionell

Bei Designs:
Frames:Menü,Main und eine kleine News Box
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo):Menü als ein streifen entweder unten oder oben das main mittig die newsbox wo es passt

Bilder:[X]Fotos[X]

Bilderquelle:meine Fotos
Wo die Bilder einbauen?:wie ihr magt sollten nicht zu sehr vom text ablenken aber schön posiert sein,
Besondere Effekte bei den Bildern?:wie ihr es magt und wie es paast

Wunschgrafikerin:die es am besten kann keine ahnung wer am meisten lust hat
Sonstiges: macht wie ihr magt Augenzwinkern

10.08.2007 14:45 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Paint*Horse
Also irgendwie .. *hrml*..ja schon, es gefällt mir aber irgendwie wollt ichs anders, naja musst schaun wies dir gefällt Augenzwinkern
Hab 2 Versionen (eine mit mehr Main sozusagen)

EDIT
Just for Fun
wir möchten deinen Auftrag nicht machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 10.08.2007 20:03.

10.08.2007 17:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 02.11.2010 14:35.

11.08.2007 13:47 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Dein Name:calu
E-Mail:frag mich privat
HpAdresse bzw Verwendungsort:regenschwer

Art der Grafik:ava,s
Größe:100x100
Hintergrundfarbe/bild:egal

Text:auf dem ersten Banu Jason auf dem zweiten Ronald Weasley
Schriftart:bei banu stencil und bei ronald wide latin
Farbe:egal
Effekte (Glühend, Schatten etc.):schatten
Wo?:am besten in den ecken

Brush:joah
Texturen o. Patterns:meinetwegen klingt okay
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):schlicht mit ein paar mustern

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder:
1 bild

2 bild

Bilderquelle:gofeminin.de
Wo die Bilder einbauen?:sie sind das haupteil da sie ava,s sind
Besondere Effekte bei den Bildern?:nö eigentlich nicht aber vielleicht bei den letzen buchstaben das der so schräg ist also als wäre er kurz vor dem runterfallen

Wunschgrafikerin:egal

Sonstiges:wenn ihr wollt irgendwo klein hinschreiben euer copyright(deshalb klein damit es nicht den ganzen platz beim bild wegnimmt)

11.08.2007 14:09 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

calu
Deins werden wir nicht machen!
Du hast die Regeln nicht gelesen und hast schon einen Theard bei Suche Grafiken!

Pimky
Das Logo hat nicht raufgepasst, sah dann irgendwie ganz übelig krüpplig aus x.x
Aber so find ich es doch ganz schön smile

11.08.2007 14:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Von der Frabe her ist es wirklich sehr gut!!!!
Nur irgendwie gefällt mir die Frabe der beiden Bilder oben nicht so wirklcih... Das passt nicht so richtig zum braun...
Und das Menü vielleicht doch lieber links mittig großes Grinsen
Sorry, bin heute ein bisschen schlecht drauf und habe schon den ganzen Tach nur gemeckert Zunge raus
Wenn du das noch ändern könntest, währs wirklich perfekt, gerade vom Aufbau her!!!!

11.08.2007 14:45 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Sorry Pimky
Aber ich möchte es nicht mehr ändern.
Du hättest vll auch ein wenig Angaben dazu machen können wo du deine Frames usw hinhaben möchtest, dazu gibt es ja extra den Bereich Sonstiges.
Außerdem habe ich dir vor kurzem erst das Design gemacht und du hast dein Hof noch nicht einmal eröffnet wie ich sehe (?)
Wozu dann der andaurige Designwechsel?
MfG Sara
11.08.2007 17:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ach ja, ich habe übrigens bei meinem Namen das x.x vergessen xD Sorry, ich änders gleich Augenzwinkern
Ja, ich bräuchte jetzt noch einen Banner im selben Stil. Ähm, ich glaube es lohnt sich da kein Formular, weil es soll eigentlich genau das selbe vom Stil sein Augenzwinkern
Nur In der Größe 150*350
Währe echt lieb

x.x

11.08.2007 19:01 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Hey smile

Sara und ich haben uns entschlossen, den Service hier vorerst doch zu schliessen.
Ob der Service vielleicht wieder kommt, können wir jetzt noch nicht sagen.

Die Gründe?
Zum einem fahren wir morgen kurzfristig in den Urlaub in eine Ferienwohnung von Bekannten. Dort haben wir zwar Internetzugang, aber natürlich kein Grafikprogramm.
Im Urlaub sind wir bis zum Dienstag, den 29.8., und zwei Tage später beginnt die Schule leider wieder.
Und ab dann werde ich aufs Gymnasium gehen, und auch Sara wird sicherlich viel mit der Schule zu tun haben.

Auch die noch ausstehenden Aufträge werden wir nicht mehr bearbeiten, weder die hier aus dem Thread, noch die uns per PN geschickt wurden, dazu zählt auch Coden bzw. Einbauen.

Es tut uns Leid, aber letztendlich halten wir es für die beste Entscheidung, den Service nun erst mal zu beenden und den Thread vorerst schließen zu lassen.

LG Sina und Sara

13.08.2007 16:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Okay, hab es zur Kenntnis genommen, danke trotzdem.

Liebe grüße
*BabyDoll*

13.08.2007 16:03 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
nananna.

DJ Emma
Wir schließen unseren Theard und nehmen keine Aufträge mehr an, von niemaden mehr Augenzwinkern
13.08.2007 17:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

sorü doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.08.2007 17:56.

13.08.2007 17:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

wegen?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.08.2007 17:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
<3

RE: Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara | Wiedereröffnung - Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara und ich haben uns entschlossen, unseren Grafikservice vom letzten Jahr wieder zu eröffnen fröhlich

Alles weitere [z.B. neue Regeln und Beispiele] gibts im ersten Beitrag smile
Neu ist zum Beispiel, dass wir nun auch Hofpläne machen Augenzwinkern

Wir freuen uns über Aufträge

Liebe Grüße

08.07.2008 22:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

könnt ihr coden?

08.07.2008 23:39 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.

images/avatars/avatar-37453.gif

Hallo Sina und Sara!

Dein Name: Nadine
E-Mail: akemi.world@live.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Gestüt Levana

Art der Grafik: Design
Größe: 1009*606
Hintergrundfarbe/bild: beige/braun, hab leider keinen passenden Farbcode dafür

Text: Gestüt Levana
Schriftart: etwas verschnörkeltes für den Haupttext, evt. Tahoma oder Verdana für den Untertext
Farbe: sollte sich aus dem Design hervoreheben, dennoch dazupassen.
Effekte (Glühend, Schatten etc.): ----
Wo die Schrift einbauen? oben, mittig - links

Brush: gerne, allerdings hab eich im moment keine passenden..
Texturen o. Patterns: falls es nicht zu voll wird, auch gerne
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): professionell

Bei Designs
Frames: Main, Menü
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): Menü: links, Main: mittig-rechts

Bilder:
-1-
-2-
-3-
-4-
-5-
-6-
-7-
Bilderquelle: Vanilla Sky von GB
Wo die Bilder einbauen?: evt. eines ausschneiden und in die Navigation setzen. im header vll. auch noch ausschneiden oder das Pferd in so Kreise setzen.
Besondere Effekte bei den Bildern?: vll. mit schattiertem Rahmen

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelesen
Wunschgrafikerin:

Sonstiges: Viele Seiten stehen leider noch nicht, aber ich sitze gerade am Bildnachweis, sowie an der Startseite & dem Impressum. Ich würde mich sehr über das Design freuen, da es ja auch während den Arbeiten motiviert =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 09.07.2008 10:06.

09.07.2008 09:28 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

-
09.07.2008 16:53 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
nananna.

-
09.07.2008 20:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
<3

²unicorn18
Wir können zwar beide coden, bieten das aber hier im Grafikservice nicht an Augenzwinkern

².akemii.
Ich hab mich mal an deinem versucht smile
Ich hoffe es gefällt dir. Im Formular hattest du ja iwie was von "Untertext" geschrieben, aber keinen dazu geschrieben Augenzwinkern Wenn dir das Deisgn gefällt kann ich den aber noch hinzufügen, bzw. überhaupt noch was ändern Augenzwinkern

Liebe Grüße

09.07.2008 20:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH