Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stimpymaus|erstes Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimpymaus|erstes Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

Stimpymaus|erstes Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch ma am pixeln versucht. Finds gar net ma sooo schlecht aber auch net besonders gut. Bitte bewerten!

Dateianhänge:
bmp Pixelfisch2.bmp (76,22 KB, 46 mal heruntergeladen)
bmp Pixelfisch6.bmp (76,22 KB, 38 mal heruntergeladen)

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

30.05.2005 18:37 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mund&Flossen sehen komisch aus!

30.05.2005 20:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
- kann des aug ned sehen
- flossesn , mund sehen komisch aus
- die farben sind ned meins
- wenn ich ned wüsste was es is, würd ichs ned wisssen
+ es is dein erstes
+ dieproportionen stimmen

nja, Übung macht den Meister !
30.05.2005 20:49 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

ist das richtig gepixelt?

03.06.2005 14:31 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

naja,da gibts halt wieder den feinen Unterschied zwischen malen und pixeln...*märchenbuchherausnehm* *klugscheiss* ich würde eher sagen,es is gemalt...
sonst find ich die Proportionen nich wirklich gut...wenns einen Karpfen darstellen soll,solltest du lieber erst noch ein bisschen die Anatomie anschauen: Karpfen und dann nochmal probieren...die Farben sind auch nicht wirklich realistisch...Karpfen ist gräulich-grün bis gräulich-blau
aber fürs erste mal (recht) gut

03.06.2005 15:21 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Zitat:
Original von natnat
naja,da gibts halt wieder den feinen Unterschied zwischen malen und pixeln...*märchenbuchherausnehm* *klugscheiss* ich

ne feinen? xD Ich würde eher sagen nen grooßen.
Beim Malen fetzt du einfach mit dem Pinsel herum XD und füllst vll auch noch die Flächen.
Beim Pixeln vergrößerst du meist die Grafik und setzt jedes Pixel extra. Auch die Schattierungen.

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

03.06.2005 15:24 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

dito...hab ich eh gemeint XD *ggg* großes Grinsen
EDIT: mal schnell gepixelt: Fischumriss

Dateianhang:
bmp fischumriss.bmp (13 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 03.06.2005 15:34.

03.06.2005 15:32 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stimpymaus|erstes Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH