Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » überarbeitet - we can do what we like anywhere .. feat. scarlett johansson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen überarbeitet - we can do what we like anywhere .. feat. scarlett johansson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

überarbeitet - we can do what we like anywhere .. feat. scarlett johansson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die, die schwarz mögen.smile
kA warum mich die farbe jetzt überfallen hat.
mein erstes wallpaper.
nach einer schrift hätte ich gesucht, hat mir aber dann nicht zugesagt..

hiier

hab das wallpaper jetzt überarbeitet, bin gespannt auf eure bewertungen:
neu

quellen:
sweetandtalented.com
http://contagiouz.org/corazon/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 10.08.2007 11:06.

09.08.2007 20:57 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch . und ich hab mich schon auf was versautes gefreut XD .
Ich finds voll schön, mir fehlt nur ein "Schriftzug" oder etwas in der Art, weil's doch etwas zu hingestellt wirkt.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

09.08.2007 21:13 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt noch irgendetwas auf dem leeren Hintergrund. Irgendeine Schrift mit nettem Effekt. Ansonsten schön.
09.08.2007 21:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
alone in kyoto

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_

dankeschön heartxmaster XD freche sau..
hmm.. das hab ich mir auch gedacht, ich werds mal versuchen.
danke euch beiden.smile

09.08.2007 21:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir ist die Grafik ein ganz kleines bisschen zu dunkel .. Wäre sicher schöner, wenn oben ein Schriftzug in weiß wäre.. am besten so ein 'scheinender' Schriftzug. (verschwommener Schlagschatten xD)

Ansonsten toll (=

Gegenbewertung? Icons by vardii.
vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.08.2007 23:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
alone in kyoto

dankeschön vardii.smile

ja ich hab mich gestern versucht und die idee dann verworfen, weil ich schon zu müde war und so.x) aber ich setz mich heut nochmal ran.

danke euch allen.smile

10.08.2007 10:49 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

thihi (=

Jaa, so is schöön <3

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.08.2007 13:32 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
alone in kyoto

dankeschön.smile

10.08.2007 13:36 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » überarbeitet - we can do what we like anywhere .. feat. scarlett johansson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH