Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Umfrage zu meinem Buch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich das Buch weiter schreiben, oder nicht?
Würde sich schon lohnen... 10 21.28%
Weiß nicht so genau 7 14.89%
Auf gar keinen Fall! Ich glaub' du hast überhaupt keine Ahnung von texten! 7 14.89%
Muss noch viel verbessert werden und daher musst du es enscheiden 6 12.77%
Auf jeden Fall! Es ist super! 5 10.64%
Ist deine Enscheidung! 5 10.64%
Mach besser ein anderes Buch 5 10.64%
Ich würd' nicht weiterschreiben 2 4.26%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage zu meinem Buch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... also da ist dann der nächste Teil (neues Kapitel):

Das Größte Glück der Erde…
Am nächsten Morgen war reiten angesagt. Im Stall war es noch ziemlich leer, da um diese frühe Uhrzeit nur eine Reitstunde war. Diese Stunde hatten Kim, Julia und Chris erwischt. Daher waren sie schon gezwungener Weise um sieben Uhr aufgestanden. Kim stand unausgeschlafen und schlecht gelaunt neben ihrem Pflegepony Sulleika, die sie gerade auf der Stallgasse angebunden hatte.
Gerade kam die Reitlehrerin Tina, die Tochter der Höings, in den Stall. „Hi. Dann fangt mal an zu putzen. Na, Kim noch nicht ausgeschlafen?“ Kim gab nur einen mürrischen Laut von sich und ging dann weiter zur Sattelkammer. Dort holte sie Sulleikas Putzzeug und schlürfte damit wieder zu dem Scheckpony. Dieses wartete schon ungeduldig auf seine Reiterin und scharrte mit dem Huf. Kim sprach beruhigend auf das Pony ein und tatsächlich beruhigte sich Sulleika nach einiger Zeit. Kim begann zu putzen.
„So jetzt sattelt bitte!“, schallte dann Tinas Stimme nach einiger Zeit durch den Stall. Julia schrak auf. Sie hatte sich so auf die Arbeit mit Janusch konzentriert, dass sie um sich gar nichts wahr genommen hatte. Sie strich noch ein letztes mal mit dem Striegel über das Fell und ging dann mit dem Putzzeug zur Sattelkammer. Dort holte sie ohne viel Aufwand den schweren Sattel von dem Halter und holte noch die Trense. Mit den beiden Sachen ging sie zu Janusch. Sie legte das Pad zwischen die Satteldecke und dem Sattel und legte alle drei Sachen auf Januschs Rücken. Er zuckte einmal kurz zusammen, machte aber keine weiteren Zicken. Jul zog den Sattelgurt leicht fest und schaute, ob alles richtig saß. Dann begann sie zu Trensen…

Kurze Zeit später drang Tinas Stimme durch die Halle:„ Chris! Hacken runter… Julia Schultern zurück und reite etwas schneller, schließlich hast du eine ganze Abteilung hinter dir!“ Schließlich kam das lang ersehnte Kommando zum Angallopieren. Julia legte in der zweiten Ecke der kurzen Seite den äußeren Schenkel zurück und schon sprang Janusch brav an. Kim dagegen hatte etwas Probleme, mit dem Angallopieren. Sulleika trabte erst ganz schnell hinter Janusch her, doch als Kim ihr zeigte, wer der Boss ist, gallopierte sie willig an. Kim war zufrieden und klopfte nachdem sie wieder durchpariert waren klopfte sie ihrer Stute kräftig den Hals und Sulleika schnaubte zufrieden. Nach zehn Minuten kam dann das Kommando:„ Pferde durchparrieren zum Schritt und am langen Zügel trocken reiten.“ Alle sechs Mädchen klopften ihren Pferden und Ponys den Hals und unterhielten sich über die erste Reitstunde.

Ich hoffe, dass ich viele Antworten bekomme!
03.06.2005 13:56 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja schon gelesen!!*gg**stolz.bin*^^
ich finds immer noch gut!!
03.06.2005 13:58 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke *gg* jo dann schreib ich gleich mal weiter!!
03.06.2005 14:03 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

WILL DENN KEINA MEHR WAS SAGEN!! BITTE SCHREIBT ETWAS!!
04.06.2005 10:20 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich hab ja schon was gesagt!*gg*
mach mal deinen Posteingang leer, der ist voll!Man kann dir keine PNs mehr schicken!*schluchz*
04.06.2005 10:39 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ohh nein mom bitte°
04.06.2005 10:47 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hat denn keina mehr was zu sagen?? *heul*
06.06.2005 17:17 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Alo13 Alo13 ist männlich
Mitglied

Herkunft: ein kleines kaff

Ich finds interessant, aber ich weiß nicht ob du schon mal bei höings warst.
ich war diese jahr zum zweiten mal da.Und uns hat nie herr höing das zimmer gezeigt und wir durfetn am ersten tag auch noch nicht reiten, die pferde wurden von betreuern eingeteil usw.
Sry,sonst ist es ganz gut.aber das ist mir halt aufgefallen.
04.10.2007 13:51 Alo13 ist offline E-Mail an Alo13 senden Beiträge von Alo13 suchen Nehmen Sie Alo13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alo13 in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hallo?
Der Thread ist über 2 Jahre alt xD

04.10.2007 14:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Alo13 Alo13 ist männlich
Mitglied

Herkunft: ein kleines kaff

sry.die themen sind alle so alt.hab gar nicht nach dem datum geguckt.
05.10.2007 19:32 Alo13 ist offline E-Mail an Alo13 senden Beiträge von Alo13 suchen Nehmen Sie Alo13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alo13 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Umfrage zu meinem Buch!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH