Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- und Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

[B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ^^

Ich biete nun auch einen Körungs- und Prämierungsservice an. Doch solltet ihr vor eurer anmeldung erst die Regeln durchlesen.

**~Regeln~**

§1 -> Ich köre keine Wallache
§2 -> Die Pferde müssen reinrassig sein
§3 -> Wenn ihr eure Pferde kören/prämieren lasst dann verklinkt mich bitte mit www.gestuetdiabolo.1page.ch unter der Urkunde
§4 -> Ich nehme bis zu 5 Aufträge auf einmal an
§5 -> Wenn ihr die Regeln gelesen habt dann schreibt unter sonstiges - Rattenschnute
§6 -> Von jedem bitte erstmal nur 3 Pferde
§7 -> Anmeldestopps beachten
§8 -> Ich köre/prämiere keine Fohlen
§9 -> Wenn eine Urkunde nicht innerhalb von 5Minuten kommt, dann hezt bitte nicht. Bin schließlich auch nur ein Mensch ^^

**~Bewertung~**

5-6,9 -> gekört/prämiert
7-8,9 -> Staatsgekört/Staatsprämiert
9-10 -> Elitehengst/Elitestute

**~Anmeldung~**

Name -
E-mail -
Hofname -
Hofaddy -

Pferd -
Link -

sonstiges -

Dateianhang:
jpg körungsurkunde.jpg (47,48 KB, 120 mal heruntergeladen)

09.08.2007 17:35 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du auch Pferde die bereits gekört sind?

09.08.2007 18:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ^^

09.08.2007 18:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name - Bianca
E-mail - bianca.freitag@gmx.de
Hofname - Isländergestüt Blódughófi
Hofaddy - geheim,da noch im Aufbau

Pferd - Sleipnir frá Kolkuosi
Link - Zu Sleipnir

sonstiges - Rattenschnute

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.08.2007 18:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Take it ISI

Name - Michi
E-mail - michelle.gruen@web.de
Hofname - Turnierstall Full
Hofaddy - http://turnierstallfull.dreipage.de

Pferd - Black Star
Link - http://fullpferde.dreipage.de/black_star_62980875.html

Pferd - AlSachra Nazar
Link - http://fullpferde.dreipage.de/alsachra_nazar_91740942.html

Pferd - Sweet Jimmy Boy
Link - http://fullpferde.dreipage.de/sweet_jimmy_boy_42002268.html

Könnte ich wenn du die drei gemacht hast nach und nach noch meine anderen Pferde anmelden (halt immer nur 3 wie es in den Regeln steht)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 09.08.2007 19:05.

09.08.2007 19:04 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

klar, kannst du das ^^

Ich mache dann mal die Aufträge ^^

09.08.2007 19:19 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Take it ISI

Ok, dann freue ich mich wenn du die Drei gemacht hast und meöde dann die nächsten an.

09.08.2007 19:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Die ersten sind nun fertig ^^

Dateianhänge:
jpg al sachra nazar.jpg (41,48 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg black star.jpg (40 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg körungsurkunde.jpg (43,33 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg sleipnir.jpg (40,05 KB, 50 mal heruntergeladen)

10.08.2007 12:10 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Nimmst du wieder Aufträge an?

10.08.2007 12:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Klar ^^

10.08.2007 12:39 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Take it ISI

Dann melde ich hier mal die nächsten Drei an *g* Kannst du mir einen Gefallen tun und vielleicht 4 machen? Ich habe noch genau 4Pferde die zu machen wären. Wenn nicht lasse den 4. einfach weg und ich melde ihn später nochmal an.

Name - Michi
E-mail - michelle.gruen@web.de
Hofname - Turnierstall Full
Hofaddy - http://turnierstallfull.dreipage.de

Pferd - Tinka
Link - http://fullpferde.dreipage.de/tinka_63943641.html

Pferd - Vroni
Link - http://fullpferde.dreipage.de/vroni_71773986.html

Pferd - Hera
Link - http://fullpferde.dreipage.de/hera_47935689.html

Pferd - Gipsy
Link - http://fullpferde.dreipage.de/gipsy_7642276.html

10.08.2007 12:50 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Is ok. Ich mach die 4 ^^

10.08.2007 13:00 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ok,dann hier mein Auftrag:

Name: Anny
E-mail: ZG_Atlanta@gmx.de
Hofname: ZG Atlanta
Hofaddy: www.zg-atlanta.de.ms

Pferd: Atlantas Noblessa
Link: Zu Noblessa

Pferd: Atlantas Zaubertanz
Link: Zu Zaubertanz

Pferd: Atlantas Smart Royal Doc
Link: Zu Smart Royal Doc

sonstiges: Rattenschnute

10.08.2007 13:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Weis ja nicht, was du schon gemacht hast XD Also ich geb einfach mal die Anmeldung ab^^

Name: Jana
E-Mail gut_kollerhof@yahoo.de
Hofname Gut Kollerhof
Hofaddy: Gut Kollerhof

1.Pferd
Pferdename: Na Sowas
Stecki Url: (sry, aber bei mir kann man nicht die Seitenurl angeben, weil ich weiße Schrift hab und sonst kannst du's net lesn
www.kollerhof.de.ms -> Hengste -> Na Sowas

2.Pferd
Pferdename: Ramona
Stecki Url: (sry, aber bei mir kann man nicht die Seitenurl angeben, weil ich weiße Schrift hab und sonst kannst du's net lesn
www.kollerhof.de.ms -> Stuten -> Ramona

3.Pferd
Pferdename: Sheherazade
www.kollerhof.de.ms -> Stuten -> Sheherazade

Sonstiges: Rattenschnute

glg,
Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 10.08.2007 14:12.

10.08.2007 14:11 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH