Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Intolleranz nenn ich das Augenzwinkern
Hopper laufen hier rum wie doof, das ist ja normal aber Emos & Punks-pfui.
Unsere Gesellschaft is in solchen Dingen einfach nur peinlich


Du widersprichst dir ein wenig XD
27.07.2007 14:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von PonyBaby
Intolleranz nenn ich das Augenzwinkern
Hopper laufen hier rum wie doof, das ist ja normal aber Emos & Punks-pfui.
Unsere Gesellschaft is in solchen Dingen einfach nur peinlich


Du widersprichst dir ein wenig XD


Weil?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.07.2007 14:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst das die Gesellschaft in diesem Fall peinlich ist..sagst aber das "Hopper" doof rumlaufen. (Und das ist Toleranz oder wie? xD)

Wenn du das so sagst, musst du dich nicht wundern wenn es andere
bei dir/oder halt bei diesen "Emos" genauso machen ;3
27.07.2007 14:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit wie doof meine ich extrem viele.
Stimmt schon, wenns um Hopper geht bin ich au intolerant ^-^
Oh gott..hm ja das hört sich dumm, sry -.-

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.07.2007 14:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Black Pearl†
nein er bezeichnet emo als mode,nicht gothic

und ich hab mich sehrwohl damit beschäftigt, aber ich finde das die meißten sachen von emo,die ich lese und zu hören bekomme gothic sehr ähnelt. Also so empfinde ich es, ich sehe dort keinen wirklichen unterschied, vielleicht bin ich ja blind?aber ich sehe einfach keinen..

es war ja nur eine frage mehr nicht, es ist sehr schade,dass man sofort hier angemacht wird,wenn man nur eine frage stellt. Man dachte immer fragen kostet nichts, aber hier anscheinend schon! unglücklich

achja wegen den bildern... nu sagt nicht die mode und die frisuren...Gothics können auch so aussehen,punks können so aussehen...die mode hat nichts finde ICH mit der lebeneinstellung zu tun... ist halt meine meinung.

Sorry wenns unfreundlich rübergekommen ist, das sollte es nicht. Augenzwinkern

Aber wenn dein Freund glaubt, es gibt keinen Unterschied zwischen Emo und Gothic und er meint, Emo sei nur eine Modeerscheinung, dann meint er doch automatisch auch, dass Gothic eine Modeerscheinung ist, weil es ja das gleiche ist. xD

__________________

27.07.2007 14:35 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nadann bin ich beruhigt,dass es nicht so rüberkommen sollte fröhlich

Naja er ist halt schon seid ca 6 Jahren Punk und fragte mich mal, als wir die ganzen Leute in den Klamotten gesehen habe,was das für Leute sind,ob das irgendwelche "Modeviecher" wie er meinte sind. Ich meinte nur, entweder dies oder diese Emos,oder wie die heißen,soll angeblich eine neue Lebenseinstellung sein,aber ich finde keinen Unterschied zu gothic... Da meinte er nur, also ich sehe auch keinen wirklichen Unterschied oder es sind wirklich alles nur Modeleute...

Da meine beste Freundin ein Gothic war und nu "rübergewandert" ist zu Emo...ich fragte sie, was ist das denn nun genau? Sie meinte nur... es ist eigentlich genauso wie Gothic,bloß vieeeel emotionaler
da hab ich nur doof geschaut....und meinte, was hat das bitteschön damit zu tun? Es gibt auch Gothics,Punks etc die auch so sind. Da meinte sie nur... emm ja die Kleidung und die Frisuren...fand ich noch schrecklicher...da ich finde Lebenseinstellungen hängen nicht von der KLeidung und von den Frisuren ab. Bin ich dann auch ein Emo, nur weil ich die Kleidung trage, ein bisschen Pony(schräg) habe, Lilane Haare besitze und auch emotional bin? Nein danke, ich möchte kein Emo sein,ich bleibe bei meinen Gothic, trage das was mir gefällt..mal ein Kleid, mal ein Rock,mal aber auch ganz normal Jeans mit T shirt etc... Das hat doch rein gar nichts mit Kleidung zu tun sagte ich ihr...
Sie schüttelte nur den Kopf und konnte mir kein Vernünftiges Argument geben.

Ich habe hier die meißten Antworten nicht gelsen,da diese meißt von Ritzen halten und dies ist sehr trigger anfällig für mich, deshalb vermeide ich es und habe ja euch eine Frage gestellt, ob mir einer dies richtig erklären kann,dann bin ich zufrieden und lasse euch wieder in Ruhe fröhlich
Achja und wegen Ritzen...Ritzen hat nichts mit Emo, Gothic, Punk oder sonstiges zu tun... Wer sich darüber informiert versteht es dann endlich...

ohje ist der Beitrag lang geworden...ich hoffe mir kann endlich jemand meine Frage beantworten.... Und bitte nicht bös sein, ich wollte ja nur eine Antwort und mehr nicht,möchte hier niemanden angreifen oder sonst was....

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

27.07.2007 16:20 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo(core) ist eigentlich eine Musikrichtung. Emotional Hardcore. Hardcore - mit emotionalen Texten, die meist von Schmerz, Liebe usw. handeln.
Es gibt keine Lebenseinstellung, dass Emos emotionaler sind als andere ist Schwachsinn, dass sie sich ritzen, ist Schwachsinn. Es gibt im Grunde keine Emos - weil es keine Einstellung gibt, um Himmels Willen.
Nur weil manche diesen Style tragen und sich demnach als Emo bezeichnen, es viele Leute gibt, die meinen, es gäbe Wannabe's und True Emos oder was weiß ich, nur, weil es gerade Trend ist, sich Punkte und Schleifchen anzuhängen und sich die Haare schwarz zu machen und sich n Lippenpiercing stechen zu lassen, gibt es noch lange keine Lebenseinstellung.

__________________
What goes around, comes around.

27.07.2007 16:25 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stimmt nicht, dass sich alle Emos ritzen, es gibt auch viele, die das nicht tun. ich hab emo-freunde und -kumpels, da ritzen sich nur einige, ist aber ne überschaubare anzahl. ich selber bin kein emo, aber einige meinen, dass ich dem emo-leben immer näher komme (warscheinlich durch die freunde) ...
03.08.2007 22:12 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly

[...]
Die Musikrichtung ist so richtung Punkrock finde ich....


geschockt ehm... welchen Punk hörst du rumheulen, dass seine Freundin ihn verlassen hat und im nächsten moment rumschreien,da ss das leben scheiße ist und so
abgesehen vom Text ..wouha :/ nein!


Ich finde das seeehr schwer zu definieren.
punkte, Streifen und co. ist ja jetzt auch "emo" Augen rollen
Dann sind aber fast alle emo, weil das nunmal jetzt mode ist ( werft Steine auf den "Erfinder")
Emocore ist nicht so mein Ding. Nur seeehr selten, wenn ich sowieso schon scheiße drauf bin Zunge raus
die neue emomode auch nicht.
die oldschoolmode gefällt mir schon eher bzw irg. das "krassere"

²Hannah14
Aber ich denke schon, dass es eine Lebenseinstellung ist. Sowas wird ja nicht von irgendwelchen großen Machern bestimmt, sondern von den menschen selbst? Also dadurch stimmts ja nicht gleich und so..aber.. ach kp ^^ Die meisten meinen halt, dass es "emo" ist zwanghaft crazy zu sein und emotionaaaal. Und das ist ja nun irgendwo schon eine Lebenseinstellung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nona: 09.08.2007 14:21.

09.08.2007 14:19 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich nur Hannah zustimmen. ;D
(Ich könnt's jetzt nochmal so oder ähnlich aufführen, aber den ellenlangen Post liest ja dann kein Schwein mehr XD)

Und klar, iwo is' es eine Lebenseinstellung.
Aber dann darf man's nicht so definieren, wie's momentan definiert wird.
Wenn man mal einfach nur 2 Menschen nimmt.
Es gibt Menschen, die fühlen nicht so viel mit. Wasweißich, die heulen nicht unbedingt bei 'Kleinigkeiten' & sowas alles.
Und es gibt Menschen, die's tun.
Meiner Meinung nach is' das nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern weil man einfach so ist.
(Klar gibt's dann welche, die's auch aus anderen Gründen, z.B. um Aufmerksamkeit zu bekommen, tun. Ausnahmen gibt's immer.)
Also sind diese Menschen emotionaler.
Und wenn man emotional dann meinetwegen mit 'emo' abkürzen will, dann ist es 'ne Lebenseinstellung.
Nein, mehr sogar, dann ist's sogar eine Charaktereigenschaft.

Aber das, was momentan als Lebenseinstellung verkauft wird (das Styling & die ganzen Klischees), haben damit eigentlich nichts zutun.
Nur, weil irgendwer meinte, dieses Styling & diese Klischees so zu bezeichnen....
Es gibt viele Dinge, die einfach irgendwie genannt werden, obwohl sie dem ursprünglichen Sinn des Wortes eigentlich gar nicht entsprechen.
Ganz einfach, weil sie im Grunde nix damit zutun haben.
Aber klar, einer macht's vor & die Masse macht's nach.
Einer nennt's eben so & die Masse genauso. ;D

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 09.08.2007 14:39.

09.08.2007 14:37 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist das ne lebenseinstellung wenn man emotionaler ist?
ich weine sehr oft und sehr viel. weils mich befreit und es mir gut tut, ich fühl mich nachher immer besser. ich wein sogar über der mathehausübung wenns mich mal soo richtig nervt und das kann auch daher rühren, dass ich in der pubertät bin und stimmungsschwankungen durchmach.
bin ich jetzt ein emo? ôO

aber das mit der masse stimmt natürlich leider.. Augen rollen
warum kann nicht jeder seinen eigenen stil haben?
und man wird gleich emo beschimpft(unfreundlicher ton)/genannt, wenn man dunkle haare hat. o.o

denkt ihr, dass man sich auf die information auf wikipedia im fall "emo" verlassen kann? bin da nämlich verwirrt..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 09.08.2007 15:41.

09.08.2007 15:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Kein Emo. Augenzwinkern

__________________
Blubb ist tod.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubb <33: 09.08.2007 15:45.

09.08.2007 15:44 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Diskussion Emo großes Grinsen Ich liebe sie .... ^^

Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren ne beste Freundin, die hatte ne grosse Schwester (immernoch^^) und die beiden sind innerhalb einem Jahr wirklich scheussliche Emos geworden (ich sage scheusslich weil die beiden eigentlich gus aussehen würden). Nun gut. Ich hab das so akzeptiert kann mir ja egal sein wie sie aussieht, doch nun ist sie 17 und es ist nicht mehr auszuhlten mit ihr. Bei uns im Bahnhof (also Hauptstadtbahnhof Bern ^^) kreischen die nur noch rum. Wenn sie jemanden sehen den sie kennen rennen sie entgegen und schreien wie doof ich liiiebe dich und son kram. Das mit dem ritzen ist blödes gerede... Die ritzen sich bei uns alle nicht. Ich denke es gibt viele Vorurteile gegenüber Emos aber ich spreche negativ von ihnen weil ich sie einfach nun leider kenne -.-

ABER: Ich muss auch zugeben, die Männer sehen gut aus. Nur leider sind sie das bei und das Gegenteil der Frauen sie sagen meistens kein Wort und stehen nur depressiv daneben.

Und halloo sowas ist doch nur noch peindlich Augen rollen großes Grinsen
nun ob mein Männerbeispiel auch Emo ist?? wohl eher weniger

Dateianhänge:
jpg 643772c6b0c74513.jpg (22,34 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 9f9b97e3add59a8a.jpg (29,38 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg f1ced3180f789d0b.jpg (101,03 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 09.08.2007 16:12.

09.08.2007 16:11 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
...
Und wenn man emotional dann meinetwegen mit 'emo' abkürzen will, dann ist es 'ne Lebenseinstellung.
Nein, mehr sogar, dann ist's sogar eine Charaktereigenschaft.
...

;D

Insofern gehört es wohl schon ein bisschen zur Lebenseinstellung dazu.
(Ich denke jedenfalls, dass man durch seine Art/seinen Charakter beeinflusst wird, was Einstellungen & bla angeht!?)

Aber das, was momentan als 'Emo' verkauft wird, hat damit ja rein garnichts zutun.
Da gab's wohl mal einen Menschen, der diese Eigenschaften (& meinetwegen die typischen Klischees) hatte & in dem Klamottenstil rumgelaufen ist.
Und vielleicht hat der dann gesagt, dass das 'emo' ist, was er ist -> was er trägt.
Keine Ahnung.

Ist mir eigentlich auch ziemlich egal. O___o
Nur mag ich keine Leute, die groß die Klappe aufreißen & meinen, alles über ein Thema zu wissen, wenn sie eigentlich nix wissen. (x
Und hoffentlich ist genau DAS jetzt nicht bei mir der Fall XDD


EDIT:
Lustig ist das bei diesen Trends eh immer.
Weil der Mensch ja das Streben nach Individualität hat.
Und einer findet was, was ihn wirklich wirklich unterscheidet.
Und das findet dann erstmal alle Welt cool & so.
Aber dann finden so viele es so cool, dass sie's auch machen, dass es halt nicht mehr individuell ist.
Und dann ist es in & im Trend.
Das gibt's halt eben immer wieder, aber es ist halt auch etwas, was Individualität nicht gerade fördert.
Und auf einmal finden's dann wieder alle so doof & sagen, sie hassen es & bla.
Und weil sie sich total von dieser 'dummen Masse', die ja null individuell ist, unterscheiden wollen, tragen sie z.B. wieder das Gegenteil,
um aufzufallen.
DAS wiederum ist dann wieder individuell, wird als cool angesehen, nachgemacht.... ;D

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 09.08.2007 16:41.

09.08.2007 16:37 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das hier alle aneinander vorbei reden?

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

09.08.2007 17:14 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung.
Ich wollte meine Meinung nur mal gesagt haben.
Habe schon mitbekommen, dass das mit dem 'Aufeinander beziehen' & diskutieren & so in Foren nicht mehr so recht klappt.
Aber hier geht's noch. Ich kenne Schlimmere. (:

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


09.08.2007 17:23 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ja nur. Hier wird iwie alles 3 mal gesagt.
Jeder will nur seine Meinung mal loswerden ^^ist ja auch ganz schön und gut.
Aber so kommt man hier auch zu nichts.

Aber mal um auf deinen Post einzugehn (hachja ich bin so toll ich mach alles besser Augen rollen )
xD ne also
Du hast ja schon iwie recht, aber die Klischees verändern sich mit solchen ... mh ja wie soll man das nennen Booms? ^^ eben das diese Stylrichtung bei H&M usw zu finden is und das es viel mehr davon gibt, kurz das es in ist so herumzulaufen, meinetwegen auch die Lebenseinstellung danach zu richten.
Naja sie verändern sich und irgendwann wird es zu einer Schablone nach der sich jeder richten kann der will. So wars auch beim Hip Hop. Eigentlich is das Schade denn die meisten Stylrichtungen sind bevor sie irgendwie von Moderagenturen "entdeckt" wurden echt schön. Nur iwann, wie gesagt gibt es diese Schablone oder wie man es nennen soll und dann gibt es aufeinmal ganz viele z.B Emos die sich teilweiße untereinander als wannabes beschimpfen und selbst entscheiden was für sie ein richtiger und kein richtiger Emo ist. Dazu kommen halt dann noch die ganzen Klischees für die Allgemeinheit usw.
So wird es wahrscheinlich mit jeder neuen, bzw. aufkommenden Stylrichtung sein. Zumindest seh ich das so. Meine Meinung
Freude

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

09.08.2007 17:55 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu


EDIT:
Lustig ist das bei diesen Trends eh immer.
Weil der Mensch ja das Streben nach Individualität hat.
Und einer findet was, was ihn wirklich wirklich unterscheidet.
Und das findet dann erstmal alle Welt cool & so.
Aber dann finden so viele es so cool, dass sie's auch machen, dass es halt nicht mehr individuell ist.
Und dann ist es in & im Trend.
Das gibt's halt eben immer wieder, aber es ist halt auch etwas, was Individualität nicht gerade fördert.
Und auf einmal finden's dann wieder alle so doof & sagen, sie hassen es & bla.
Und weil sie sich total von dieser 'dummen Masse', die ja null individuell ist, unterscheiden wollen, tragen sie z.B. wieder das Gegenteil,
um aufzufallen.
DAS wiederum ist dann wieder individuell, wird als cool angesehen, nachgemacht.... ;D


oh Beispiel von mir zu haus smile

Normaler wird zu ..em.. undefinierbar Zunge raus
dann zu Punk | Punk wird grad in
dann wird er linksaktiver Skin (wie hieß das wort nomma...hm R.A.S.H..?) | ganz viele werden auf einmal skin
jetzt ist er weider "normal" aber trotzdem noch in der Anti-Fa großes Grinsen Ich hätte auch ein Bilderlauf zu zeigen xD

darauf und auch auf criminal bezogen: der ursprüngliche Punk ist genau davor weggelaufen. Vor der Plattenindustrie die das (style und alles) verkauft usw. und hat sich dabei voll aufe schnauze gelegt irgendwie xD

Ich denke sowas wirds immer geben und es wird immer schwer zu definieren sein wer "echt" ist und wer nicht usw.
die meisten, die den emoklischees entsprechen, streiten ja rigendwie auch ab, dass sie emo sind und alles Öo
Dadurch wirds dann ja noch negativer geprägt irgendwie.
Wenn nicht mal die emos, emos sein wollen, dann MUSS es ja scheiße sein großes Grinsen

merkt man dolle, dass ich mir selbst noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll? XD

__________________

10.08.2007 00:04 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trve emuUuuUzZzzzZZzzZzzzzz ritzÖööÖöön !
10.08.2007 00:08 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okayx.....Emos....
Ich mag Emos ned....xD
Ich benütz zwar <333 aber ich mag die ned..!!!!
Weiß aber selber ned warum ich se ned mag xD
LG ANA

__________________


BARBIE is a ................ BITCH
11.08.2007 00:25 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH