Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen nur noch Tabea und Ludger Braun.
Deine Tabea war zu kurz und unvollständig.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.08.2007 20:38 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich mich nochmal ransetzten oder meinst du bring es nichts?

08.08.2007 20:51 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Braucht ihr alle nicht mehr. Ich habe nun alle Beschreibungen, danke!
Wegen den Belohnungen meldet euch per PN.

Geschlossen. großes Grinsen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.08.2007 20:52 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ludger Braun
Ludger Braun ist der Kopf der Familie Braun, er liebt seine Frau Eva und seine Töchter Jenny und Tabea über alles.
Er als Besitzer von Gregenfeld, ist gelernter Tierarzt und Hufschmied und kümmert sich auf dem Hof um das Wohl der tierischen Bewohner, obwohl er auch viel in der Pferdeklinik zu tun hat. Aber nicht nur um das Wohl der Tiere muss sich der 37jährige Familienvater kümmern, oft genug sind es auch die Töchter, denen er mit Rat und Tat zur Seite stehen muss.

lg

Edit: dann war meine Mühe wohl umsonst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 08.08.2007 21:00.

08.08.2007 20:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Nein, war sie nicht. Darf ich das von Ludger nehmen?

08.08.2007 22:50 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Steffi das Zickchen
unregistriert

Zitat:
Original von .Tabea
Total toll fröhlich
Belohnung?

Es fehlen noch:

- Tabea Braun
- Ludger Braun

vielleicht Hilfe bei php ^^ oder so ich meld mich per PN
09.08.2007 00:03
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Gerne, ich habs ja für dich geschrieben.... smile
09.08.2007 08:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

machst du die Belohnung noch??

09.08.2007 14:04 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

Hallo???? was ist mit der Belohnung???

17.08.2007 14:48 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH