Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by -Kleene- l An allen Wochenenden, Feiertagen und Ferientagen in Ba-Wü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenendservice by -Kleene- l An allen Wochenenden, Feiertagen und Ferientagen in Ba-Wü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Wochenendservice by -Kleene- l An allen Wochenenden, Feiertagen und Ferientagen in Ba-Wü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe beschlossen meinen Service wieder zu eröffnen. Dieser ist aber nur an Wochenenden, Feiertagen und Ferientagen in Ba-Wü offen.

Regeln:
* Wenn ihr eine Grafik von mir wollt, dürft ihr nur mein Formular nehmen.
* Das Formular komplett ausfüllen, d.h. auch die genaue Schriftart angeben, etc.
* Mich im Impressum/Bildernachweis mit meinem Banner verlinken.
* Die Grafiken nicht an Dritte weitergeben
* Die Grafiken nicht als eigene ausgeben.
* Ich nehme nur neue Aufträge an, wenn in meinem letzten Post steht "Nehme neuen Auftrag an".
*Schreibt bei Sonstiges "Geländesau" hin

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
[B]Name[/B]:
[B]E-Mail[/B]:   
[B]Homepage[/B]:

[B]Art der Grafik[/B]:
[B]Größe der Grafik[/B]:
[B]Hintergrundfabe[/B]:

[B]Text[/B]:
[B]Schriftart[/B]:
[B]Weiterer Text[/B]:
[B]Schriftart[/B]:

[B]Bilder[/B]:
[B]Bilder (C) by[/B]:

[Bei Design]
[B]Frames Anzahl[/B]:
[B]Beschriftung der Frames[/B]:

[B]Brushes, etc[/B]:
[B]Sonstiges[/B]:

Ich mache
*vRh-Sets ( Layout, Enter, Willkommen, Banner, Forum-Header)x
*Einzelne Grafiken für vRh´s
*Icons&Signaturen
*Wallpaper
*Vorschaugrafiken x
*Ich code nur meine eigenen Layouts

Ich mache nicht
*Vektoren
*Pixel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 23.12.2007 12:26.

04.08.2007 19:56 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Jacky
Email:jacky-gers@gmx.de
Homepage:gibts noch nciht,aber wenn dann schick ichdir sofort die addy

Grafikgroßes Grinsen esign, Enter , Welcome
Größe: 1024*764 , 420*260 , 200*130
Hintergrundfarbe:grünlich/ gelb

Text: Design: Die wilde Ponybande
Enter: Herein spaziert und schaut euch doch mal die verrückten Ponys
an!
Welcome: Wilkommen
Schriftart:elegnt oder verspielt
Schriftfarbe: passend zur hintergrundfarbe
Weiterer Text: ---

Frames:Ja
Frameanzahl:2

Brushes, Patttern: ja beides
Sonstiges:wäre super,wenn du es erledigen würdest!

Bilder: im anhang
Bilderquelle: bei mir

Dateianhänge:
jpg angieee.jpg (55,23 KB, 409 mal heruntergeladen)
jpg casanova.jpg (87,48 KB, 405 mal heruntergeladen)
jpg maxi.jpg (72,36 KB, 404 mal heruntergeladen)
jpg reika.jpg (53,10 KB, 397 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 04.08.2007 20:32.

04.08.2007 20:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich gleich...editiere es dann hier rein!!!

Annschii

04.08.2007 21:08 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

okay^^

04.08.2007 21:26 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

sorry.mein pc is abgekackt...
bekommst es noch heute

Hab mal das Desi gemacht
Wenn es dir gefällt mache ich au den rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 06.08.2007 11:33.

05.08.2007 20:07 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Marie1995 Marie1995 ist weiblich
Hafi Freak

Herkunft: Braunschweig

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

06.08.2007 19:38 Marie1995 ist offline E-Mail an Marie1995 senden Homepage von Marie1995 Beiträge von Marie1995 suchen Nehmen Sie Marie1995 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marie1995 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hallo
sorry ist ncht mein fall!

06.08.2007 21:35 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ok dann nit
Nehme neuen Auftrag an

07.08.2007 09:46 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Formular:

Name: Yvoonne in GB yvileinchen
Email: Haribo_Yvonne@web.de
Homepage: www.gestuetlavendel.oyla13.de

Grafik: Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: so in dunkelrot und weinrot und beige

Text: Gestüt Lavendel
Schriftart: etwas elegantes (sry weiß die schriftart nicht)
Schriftfarbe: schwarz
Weiterer Text: (eine zeile weiter unten) ...aus Liebe zum Pferd

Frames: menü links und main rechts
Frameanzahl: 2

Brushes, Patttern: brushes ja
Sonstiges: wenn es geht professionell

Bilder: in anhang
Bilderquelle:
www.pony.de
www.pony.de
www.tinkstables.de
www.hare-hill-shire.de
www.yeguada-residelca.com

Dateianhänge:
jpg 1pony.at.jpg (56 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg auhof-araberschwarz weg.jpg (23 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg tinkstables.de.jpg (26,34 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg www.hare-hill-shire.de2.jpg (78 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg yeguada-residelca.com.jpg (404,34 KB, 297 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
08.08.2007 14:01 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

mach ich
ich editiere es dann hier rein

EDIT: Im Anhang. Design ist noch veränderbar
Die Page gibt es noch nciht
Bitte die richtige Pageurl angeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 08.08.2007 14:19.

08.08.2007 14:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen

http://gestuetlavendel.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi dass ist nochmal die addy. könntest du vllt unten rechts noch ein bild oder ein brush inmachen? und vllt noch unter dem "Gestüt Lavendel" hinschreiben : ...wo der Reiter zum Pferd findet
oder:
... als Liebe zum Pferd

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 08.08.2007 14:22.

08.08.2007 14:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

oh ja...sry hatte ich ergesen
aber da unten rechts is doch ncoh ein pferd...
was für ein brush solls denn sein?

habs mal gemacht

Nehme neuen Auftrag an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 08.08.2007 14:29.

08.08.2007 14:24 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
clinchen clinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43950.jpg

Herkunft: frankreich =)

Formular:
Name: Céline
Email: clinchen_r@gmx.de
Homepage: www.tssteadfast.de.kí

Grafik: Design und die dazugehörigen sachen(welcome enter ano trennlinien)
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: Hellblautöhne

Text: TS Steadfast
Schriftart: Schreibschrift
Schriftfarbe: Bordo rot
Weiterer Text: Hier wird können bewiesen!

Frames: menü links schreibfeld rechts
Frameanzahl: 2

Brushes, Patttern: ja
Sonstiges: /

Bilder:
http://i9.tinypic.com/4xmcs2q.jpg (dressurpferd unten rechts auf dem schreibfeld)
http://i11.tinypic.com/4vd5r1i.jpg
(springpferd über dem Menü)

Bilderquelle: www.gegen-bilderklau.net
ok so?

ava+siggi by engelchen
08.08.2007 14:39 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

wenn du mir die richtige addy deiner page gibst mach ich dir das desweil die url geht im momemnt nicht
und ich brauche noch die genauen angaben der dazugehörigen sachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 08.08.2007 14:46.

08.08.2007 14:46 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Ich brauche
Design
(siehe oben)
Banner
Gleiche Farbe wie das Design (nicht animiert) mit dem Gleichen Text drauf wie auf dem Design
Enter
Springpferd links und dressurpferd rechts in der mitte ENTER to TS Steadfast (farbe wie design)
Welcome
Springpferd links gleiche farbe wie das design
Trennlinie

>.< argh moment dieser blöde url -.-

soo jetzt müsste er funktionierte www.tssteadtfast.de.ki

ava+siggi by engelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clinchen: 08.08.2007 15:26.

08.08.2007 15:22 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

da steht irgendwas mit seitenicht gefunden
kannst du mir auch ncoh die größen vom
banner, enter, welcome, anno und trennline geben udn die aufschrift bitte

lg

08.08.2007 15:26 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

achso ja! >.<

Banner: 400x150

Enter: 552x 460

(kein anno pls)
Trennlinie: 519x38

welcome: 200x300

ava+siggi by engelchen
08.08.2007 15:29 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

ok ich editiers dann rein

08.08.2007 15:30 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

ok danke ^^ wie lange dauert das ungefähr?? fröhlich

ava+siggi by engelchen
08.08.2007 15:31 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf

kannst du mir bitte noch was ändern? vllt. noch "Menü" übers Menü schreiben und des "...aus Liebe zum Pferd" noch ein bisschen größer? und kannst du coden und bei oyla.de einbauen?

icon von SaraliebtPferde
.
08.08.2007 15:36 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by -Kleene- l An allen Wochenenden, Feiertagen und Ferientagen in Ba-Wü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH