Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe Pferde | im mom. keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe Pferde | im mom. keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musst mich ja zwischen 2 Personen entscheiden und du warst eine davon großes Grinsen

So hier nun die Stute

Filou -> auf http://vscastello.oyla16.de im Menü auf Filou klicken... es gelten die gleichen Regeln fröhlich
am dienstagabend werd ich dann entscheiden wer sie bekommt

05.08.2007 22:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... auch ne schicke stute...
wenn ich zz stuten brauchn würd würd ich mich sofort melden...

05.08.2007 22:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
blub xD

hehe joar... ich such auch immer pferdis raus die kaum einer auf seinem vrh hat also von den bildern her xD

05.08.2007 22:56 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 17:14.

06.08.2007 14:21 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
blub xD

macht ja nix stecki bleibt noch drin...kannst mir ja bescheid sagen wenn er eingetragen is...

hat niemand an Filou interesse???

06.08.2007 21:55 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Name: Luna castello
Hof addy: bekommst du per PN
welches Pferd: Filou
Warum: Ich finde Filou ist eine wunderschöne Stute, und ihr Charakter hat etwas für sich.
Haltung: Filou wird argerecht gehalten. Sie bekommt tägligen Weidegang und auch viele Pferdefreunde.
Verwendung: Sie wird Zuchtstute auf unserem kleinen Hof.
Sonstiges: Nichts.^^
07.08.2007 14:35 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

huhu Luna da du die einzige wrarst bekommste sie viel spaß mit der süßen...addy würd ich noch gern haben

07.08.2007 22:20 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

kommen denn mal wieder so tolle hengste wie zeus?

07.08.2007 22:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
blub xD

Na klar großes Grinsen hab ma bilder angehangen von 2 hengsten die steckis werd ich morgen oder übermorgen erstellen...hab heut keine lust mehr löl...

lg melly

Dateianhänge:
jpg Holsteiner_Calotto_60713.jpg (27,03 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg Lipizzaner_Pluto_Robina_80788.jpg (22 KB, 15 mal heruntergeladen)

07.08.2007 22:51 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe Pferde | im mom. keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH