Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + sigi |29.04.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava + sigi |29.04.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37090.png

[S] Ava + sigi |29.04.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: KleeneMauz@gmx.de
Homepage: -----

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: hier für GB
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: was zum bild passt
Schriftart:parade oder palatino linotype
Text:Jaimee Lee...
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Bilder: siehe anhang Bild Nr. 1

Bilderquelle: Rosa-Socke

--------------------------------------------

Art der Grafik: Sigi
Größe der Grafik: hier für GB
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: was zum bild passt
Schriftart:parade oder palatino linotype
Text1:...Ein neuer Anfang?
Text2: Ich Liebe dich
Ausrichtung [oben, unten,...]:Text 1 und Text 2 unterschidlich versetzt aber egal wo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Bilder: siehe anhang Bild nr 2,3

Bilderquelle:Rosa-socke

Danke schonmal im vorraus..Augenzwinkern

Janet

Dateianhänge:
jpg 400_3933336235613761.jpg (53 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 400_3531353830663836.jpg (57,29 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg 400_6531323135376565.jpg (57 KB, 79 mal heruntergeladen)

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von KleeneMauz: 29.04.2008 16:50.

06.08.2007 19:51 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: [S] Ava + sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannstes brauchen oder nicht bin am üben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 07.08.2007 23:39.

07.08.2007 00:41 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes von Moargh.de

07.08.2007 12:18 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KleeneMauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jelca... sry dein ava gefällt mir nciht so... aber dnake das du es versucht hast

@appel danke es gefällt mir hamma..fröhlich ) so habe ich es mir vorgestellt.. ich schreib dein nick in die sigi ok?

07.08.2007 22:17 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Alles klar.
Freut mich, dass es dir gefält.
Viel Spass damit fröhlich
08.08.2007 10:55 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

----

Erneuert... vielleicht hat jemand ja lust..Augenzwinkern

29.04.2008 16:50 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

Habs probiert

Dateianhänge:
jpg 400_3531353830663836.jpg (74,21 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Jaimee Lee....jpg (43 KB, 56 mal heruntergeladen)
01.05.2008 10:02 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey danke ist ganz schick aber iwie gefällt mir das noch nciht so..unglücklich

01.05.2008 14:31 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, mein Vorschlag... war mir nicht sicher wie dus dir vorgestellt hast, kann noch geändert werden. Würde auch noch einen Versuch starten, wenn es dir gar nicht zusagt Augenzwinkern

Dateianhänge:
png kleenemauzava Kopie.png (24,41 KB, 29 mal heruntergeladen)
png kleenemauzsig Kopie.png (146,03 KB, 40 mal heruntergeladen)
09.06.2008 21:52 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Versuch es auch mal.

10.06.2008 06:26 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + sigi |29.04.2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH