Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lehgirl@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Schwarz/weiß
Schriftart: Irgendeine hübsche Pixelschrift vielleicht...
Text: <3
Ausrichtung: Da wo's am besten hinpasst

Sonstiges: Am besten nur den Ausschnitt nehmen, wo das Autogramm ist. Es soll wirklich nur ein '<3' darauf.
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: selber gescannt *stolz* ;D

Ich weiß, dieses Ava ist nicht allzu anspruchsvoll - aber ich habe keine Pixel-Fonts auf dem PC und habe auch nicht das Gefühl, dass ich damit klar komme(n würde)

Dateianhang:
jpg Ehrhoff.jpg (66 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 07.08.2007 17:15.

07.08.2007 17:14 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wem ist den das überhaupt?

07.08.2007 20:24 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian Ehrhoff - und da den meisten das wahrscheinlich wenig sagen wird:
- Eishockey-Spieler
- Verteidiger
- Spielt Nationalmannschaft
- War 2003 Deutscher Meister mit meinen Krefeld Pinguinen
- Spielt seit 2003 in der NHL - der weltbesten Eishockeyliga, sozusagen dem Mercedes unter den Ligen. Dort als deutscher zu landen - da musst du echt gut für sein... es gibt glaub ich momentan 4 Deutsche in der NHL...

07.08.2007 21:19 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Mitglied

Mh...
Verkleinert hab ich es eigentlich recht gut bekommen, dann sieht es so aus wie im Anhang...
Also so wie es da ist, da kann ich ganz gut mit leben...

Dateianhang:
jpg AvaEhrhoffAutogramm.jpg (2,23 KB, 32 mal heruntergeladen)

07.08.2007 21:34 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Mitglied

Perfekt!
Vielen, vielen Dank!

07.08.2007 21:43 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Mitglied

Aww, das ist auch total süß, danke ^_^
Werde aber vorerst das erste nehmen, speicher mir das andere aber auf jeden Fall ab, vielleicht nehm ich das demnächst mal...
Auf jeden Fall vieeelen lieben Dank!

07.08.2007 21:47 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH