Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Auftrag.

__________________

06.08.2007 15:24 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo, mir gefallen deine Sachen soo gut...da hätte ich noch nen Wunsch großes Grinsen

¤ Das Formular

Homepage:* keine ^^
Euer Name: Julia
E-Mailadresse: sternschnuppe185@aol.com

Art der Grafik: Ava & Siq
Größe: 480 x 150 kann je nachdem auch variieren Augenzwinkern
Farbe: weiß & schwarz

Text: Siq :Wuschel
Schriftart: egal
Schriftfarbe: weiß
Ausrichtung: egal
Extras: Pls wenns geht wieder so <3 & Brushes einbaun xD
http://horsesoftheriver.ho.funpic.de/sig.jpg die Brushes rechts unten wenn du sie hast Augenzwinkern wärn cool ^^


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):** //
Ausrichtung:** //

Bilder: Ich häng sie unten an xD
Bildquelle: by me

Regeln: Tomate

Lg Julia

Dateianhänge:
jpg RIMG0038.jpg (73 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg RIMG0054.jpg (69 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg RIMG0036.jpg (71,13 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg RIMG0004.jpg (85,25 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg RIMG0031.jpg (124 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 06.08.2007 16:10.

06.08.2007 16:09 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gefällts dir smile
Verlinken bitte nicht vergessen Augenzwinkern

Neuer Auftrag

Dateianhänge:
jpg hase.jpg (15 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg hase.jpg (92 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________

06.08.2007 17:45 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi
²~Sarah~: Bist du sicher dass du die Bilder benutzen darfst? Hast du gefragt?


Hey!
Also von danielvanbuyten.com darf man benutzen (ist extra für Mitglieder!)
Und bei dem anderen steht, dass man es nicht benutzen darf, außer wenn man es persöhnlich benutzt (also nicht verkaufen oder so)
Aber so darf man es benutzen, ich verkaufe es ja nicht oder so......
06.08.2007 18:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi
Hoffentlich gefällts dir smile
Verlinken bitte nicht vergessen Augenzwinkern

Neuer Auftrag


Vielen Dank <3 jaa das sieht klasse aus xD uii prima smile
Jap werd ich machen...smile

__________________
WUSCHEL <3

06.08.2007 18:33 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²~Sarah~: Soweit ich weiß heißt "privat nutzen", dass du es meinetwegen zuhause an die Wand hängst und dir jeden Tag mal anguckst aber im Internet nennt man sowas eine nichtkommerzielle Nutzung soweit ich weiß (Leute, korregiert mich wenn ich falsch liege.)






Neuer Auftrag

__________________

06.08.2007 18:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich benutze es doch auch Privat, es ist doch bei mir, ich versende es an keinen (außer bei dir, weil ich das nicht kann) und ich tu des auch nirgends auf meine Homepage, und sage das ich es gemacht habe! So verstehe ich das mit Privat...Klar ist auch Privat an die Wand hängen oder so, aber ich denk mal nicht das die des damit meinen (ausdrucken und an die Wand hängen...)
Wie gesagt ich gebe es auch keinen weiter (wie die des da stehen haben), sondern benutze es NUR für mich.......

Entweder hast du Recht oder Ich, keine Ahnung^^ Wenn nicht kann ich dir auch ein anderes Bild geben, is ja nur eins??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 06.08.2007 20:39.

06.08.2007 20:38 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja von mir aus lass es so, aber im Endeffekt trägst du die Strafe und nicht ich.
Außerdem mach ich ungern Sachen mit Bilder die (eventuell) illegal sind.

__________________

06.08.2007 21:52 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich dann die Verantwortung, aber ich tu das Bild dann raus (nicht das doch irgendwas ist, meine Freundin hat es mir auch nur gesagt!) und mache eine neues rein, also kannst du statt dem ersten Bild, dieses hier nehmen:
"Ersatzpic"
06.08.2007 22:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Augenzwinkern
Hier sind die Sachen.
Verlinken bitte nicht vergessen.


Neuer Auftrag

Dateianhänge:
jpg fußballer.jpg (13,08 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg fußballer.jpg (72 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

06.08.2007 23:11 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Geht doch auch so, sieht aber auch mega geil aus!
Verlink dich dann direkt!
06.08.2007 23:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein ^_^

Neuer Auftrag

__________________

06.08.2007 23:35 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:* http://tierschutz.oyla16.de (noch keine Inhalte vorhanden)
Euer Name: Pia
E-Mailadresse: der_kleine_engel92@yahoo.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Farbe: braun

Text: Main und Menü, sonst nichts.
Schriftart: was einfaches, aber bitte nicht hässlich oder stillos
Schriftfarbe: pink
Ausrichtung: Menü über dem Menü und Main über Main


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):** 2: Main und Menü
Ausrichtung:** siehe Vorlage

Bilder:
http://666kb.com/i/aqq6esr2l2s01zrsb.jpg Die Vorlage, also, wie ichs mir vorstelle.
http://666kb.com/i/aqq683cpf4y22japp.jpg
http://666kb.com/i/aqq6frdte4ku464iz.jpg
http://666kb.com/i/aqq6gmn0f4ivhj78r.jpg
http://666kb.com/i/aqq6gytdpkjwhp8iz.jpg

Bildquelle: www.pixelio.de

Regeln: Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 07.08.2007 13:22.

07.08.2007 13:22 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
RE: Jodi's Grafikservice | Wieder eröffnet | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi

11. Ich nehme keine Aufträge an die schon im "Suche-Grafiken" Thread stehen oder welche, bei denen auf der HP noch nicht erkennbar ist, was es mal wird bzw auf denen man nicht erkennt, ob wirklich was draus wird.




Neuer Auftrag

__________________

07.08.2007 14:41 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ist echt voll cool !!!

Die schrifft und das Bild ist sogar schöner als die die ich hatte

__________________

08.08.2007 17:14 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es dir trotzdem gefällt smile

Neuer Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 09.08.2007 11:20.

09.08.2007 11:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 11.08.2007 10:31.

10.08.2007 18:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte.

Neuer Auftrag

Dateianhang:
jpg PH sayuri.jpg (284,14 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

10.08.2007 22:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut!Würde es nehmen,aber du hast einen Tippfehler "voraus" mit 2 rr !

Und:

das "Immer eine Ponylänge vorraus!"

hätt ich gern so gehabt : ...immer eine Ponylänge vorraus!

und ist das die schriftart Kristen ITC (fett)?

Wenn du das noch ändern könntest wäre es perfekt!!!Und ich werde es dann auf meinen vrh geben und dich verlinken!!!


lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 11.08.2007 10:39.

11.08.2007 10:29 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Duden steht voraus mit einem 'r' verwirrt

Und die Schriftart hab ich leider nicht und im moment kann ich auhc keine neuen runterladen.

__________________

11.08.2007 12:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH