Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: A.Pinto@gmx.ch
Homepage: http://photographie.oyla20.de

+++++++++++++++

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1010*750
Hintergrundfarbe der Grafik: was herbstliches. also evt ein Braun.Kann aber auch einfach ganz simpel schwarz oder weiss sein.

Textfarbe: Muss man sehen^^
Schriftart: egal.
Text: Hobby-Photographie Alexandra Pinto
Ausrichtung [oben, unten,...]: Entscheidest du. Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jap gerne,aber sollte nix übertriebenes sein. höhö.
Frames [bei Designs]: 1 Menü und 1 Main fröhlich
Frameanzahl [bei Designs]: wie gesagt 1 Menü und 1 Main^^ *löl*
WICHTIG: Das Main muss gross genug sein um das das Bild (geht bei Bildergalerie schauen) wenn es gross angezeigt wird, dass man es ganz sieht und nicht irgendwie noch zur SEITE scrollen muss.Nach unten scrollen macht nix! danke smile

+++++++++++++++++++++++++++

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Wie ihr wollt...Aber nicht kleiner als 500*400^^ Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu dem Design.

Textfarbe: Passend zu dem Desi
Schriftart: passend zu dem Desi^^
Text: Herzlich Willkommen!, Hobby Photographie,Alexandra Pinto (diese * Sachen müssen auf dem Enter sehen,nicht unbedingt nebeneinander!)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop.

++++++++++++++++++++++++

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: Nicht grösser als 480*200
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu dem Design.

Textfarbe: Passend zu dem Desi
Schriftart: passend zu dem Desi^^
Text: Herzlich Willkommen!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop.

+++++++++++++++++++++++++++

Bilder: Die Bilder schicke ich per PN oder e-mail an die person die mir gerne helfen würde, da einige Bilder noch kein copyright haben und ich nicht will das die einfach so verschwinden. (Bitte nicht persönlich nehmen..aber man weis ja nie Augenzwinkern )
Belohnung: Wenn ich etwas nehmen würde,würde diese person ungefähr 10-20 Bilder von mir bekommen. ( Könnte man noch verhandlen)

Hier habe ich aber trotzdem mal 4 Bsp Bilder.
+Katze+
+Hund+
+Pferd+
+Natur+

Bilderquelle: Es sind logischerweise alles Bilder von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 04.08.2007 22:27.

03.08.2007 23:45 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du,
ich würds gerne mal versuchenfröhlich
soll ich die beispielbilder nehmen oder schickst du mir welche?

04.08.2007 18:15 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cantara@ hi, danke für deinen Versuch ist nicht schlecht.Aber ich suche was spezielles,simples und schon mit Bilder,da es ja eine Fotopage wird ;-) Wenn du magst kannst du es weiter versuchen ansonsten viiieeelen dank!

Soraya@ hello, jo kannst es versuchen,aber ich mache die gleichen bilder nochmals heut abend rein, einfach grösser. du kannst ja z.b mal ein welcome zeigen,das ist klein.und wens gut ist kann ich dir noch andere bilder schicken Augenzwinkern
liebe grüsse M-G

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 04.08.2007 19:52.

04.08.2007 19:51 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

habs probiert das desi

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

04.08.2007 20:01 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

hm sorry aber ich kriege mit den bildern kein schönes welcome hin...wäre für mich einfacher wenn ich erst das design machen würde und dann dazu passend ein welcomeAugenzwinkern

04.08.2007 20:29 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

sob shadz smile
Mein versuch, toll: Auf gar keinen fall
OKay: Find ich schon smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 04.08.2007 22:23.

04.08.2007 22:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Feuerbrand@ Heey! Danköö für deinen Versuuch aber farblich und so ist es nicht so ganz was ich gesucht habe.Tut mir laiid.aber trozdem danke Augenzwinkern

Soraya@Hey,joa du kannst es gern versuchen. höhö fröhlich Ich wart auf jeden Fall noch bis Montag und dan entscheid ich mich ganz^^.

SaraliebtPferde@Hellooo Süüzee! Waah ist das gaiiil <3 Wie immer, man ich hab glaub ich 3 pages und alle haben ein Desi von diiir!! *dichauffress* :-P Hab dir ja alles schon per ICQ erkläärt! Kisii Augenzwinkern

liebe grüüse M-G

PS: hab die 4 bsp Bilder vergrössert. fröhlich

04.08.2007 22:35 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
blub blub ein fisch!

hab noch eins versucht

04.08.2007 22:55 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey!
Wow,sieht schon echt viiiel besser aus! Vorallem oben links und unten rechts diese Farben kombiniert mit den blümchen und dem weiss. gefällt mir guut. Aber das Pfer dist nicht so gut ausgeschnitten und ziemlich klein.hehe. (hab alle bilder vergrössert oben Augenzwinkern )

04.08.2007 23:06 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
blub blub ein fisch!

ok dann setzt ich mich noch mal ran aber leider kann ich nicht so gut ausschneiden...

04.08.2007 23:07 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kennich. Ich bin in dem auch ne Niete xD Du kannst es ja jemandem anderem geben um auszu schneiden? hehe..oda naja. Oda sonst üüb einfach noch ein bisschen,ich geb dir gern Tipps oda so fröhlich und naja. vielleicht schaffst dus dan das zu fidnen was ich such ;-P

04.08.2007 23:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
blub blub ein fisch!

wenn dir das so weit gefällt kannich es dir ohne bild reinstellen und du suchst noch wen der dir bild reinsetzt oder so??
na ja jier einmal ohne bild und einmal mit besser bekomm ich es nicht hin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 04.08.2007 23:31.

04.08.2007 23:16 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Ich versuch's mal heute Nachmittag! smile

05.08.2007 11:41 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

würde es auch versuchen, wenn du mir ein paar Bilder senden könntest.

05.08.2007 14:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hello Leudöö!

Feuerbrand@hehe oki,ich schau mal! vielen dank fröhlich

Pink Princess <3@ öörm oki fröhlich hehe ist zwar nix drin und ist abend,aba ist eegal fröhlich hehehe.ich wart noch ein wenig Zunge raus

Fender@Was für Bilder willst du? Tier oder Natur? fröhlich Oder gehts bei den BSP Bilder nicht? XD

liebe grüsse M_G

05.08.2007 22:25 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Sry, keine Zeit mehr. unglücklich

06.08.2007 11:13 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achsoo,hehe okii. Easy no problem Augenzwinkern

All@ Ich wart noch bis heute Abend.lol.. fröhlich Dann entscheide ich mich^^

06.08.2007 12:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

versuchs auch mal ^.^

06.08.2007 14:25 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

huhu, habe mal ein enter probiert
06.08.2007 15:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

ich mach dir jetzt erst mal noch die passenden enter und willkommen ok???

06.08.2007 15:19 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto-Homepage-Bitte um Hilfe!-Design,Enter und Welcome!+Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH