Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Somebody told me [...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Somebody told me [...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Somebody told me [...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{Somebody} told me
That this is the place
Where everything is [better].
Where everything is [safe].

Guten Abend fröhlich
Ich wollte euch mal mein allererstes Div zeigen.
Entstanden mit Photofiltre gerade eben.
Dauer des Arbeitens: circa eine habe Stunde.
Quelle: www.sweetandtalented.com

Ich hoffe es gefällt. Und ich bitte um konstruktive
Kritik. Für ' s erste Mal bin ich ganz zufrieden fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 05.08.2007 23:50.

05.08.2007 23:20 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt; bitte Quelle verlinken.
Das layout hat sehr angenehme Farben, allerdings gefällt mir weder die Bildbearbeitung, noch die Schriftart.. versuch vllt die Schrift mehr in den Hintergrund einzuarbeiten.
05.08.2007 23:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure comments.
ja ich hab ewig rumgemacht, wie ich das bild einbaue,
da es mir einfach so zu langweilig erschien hab ich eben
den pixeleffetk genutzt und die schrift =P da sas ich noch
länger dran. hab eifnach keine passende gefunden. und
dann nicht wirklich was damit hinbekommen XD
ich werd auf jeden fall weiterüben fröhlich

P.S. quelle verlinkt. sry

05.08.2007 23:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Du kannst ja mal ne Hintergrund des Bildes verpixeln 8aber nicht deckend) und die Figur freilassen.. das würde dann ganz anders wirken.
06.08.2007 00:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Ich finde, dass das Desi etwas zu schmal ist, ich hätte es irgendwie breiter gemacht. Dann stört mich der Pixeleffekt und die Schrift finde ich auch nicht so passend. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es die Schrift selber ist oder ob sie einfach nur zu klein ist. Die Farbwahl finde ich aber richtig gut. Sehr angenehm!

Also fürs erste Lay finde ich es richtig geil!

LG, Crazy

06.08.2007 14:32 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

dankeshcfön fröhlich

06.08.2007 18:55 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Somebody told me [...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Layout total super. Nur dieser starke Pixeleffekt stört mich TOTAL. Das macht iwie alles kaputt und durcheinander. Ansonstn wär es bestimmt total schön Augenzwinkern
08.08.2007 20:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Somebody told me [...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH