Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hundebilder: einzigartig, gute Quali, viele Bilder, alle Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hundebilder: einzigartig, gute Quali, viele Bilder, alle Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die pics sind alle so in dem Style, aber irgendwie find ich die anderen nicht mehr ^^.
Mal sehen, wie gesagt, vl. kann ich heute noch welche machen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

01.06.2005 09:31 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du interesse an Austrailian Shephard mixen?

Ist mein Hund, die Fotos sind also meistens Top, die würdest auch nur du bekommen.
Außerdem der Vater meines Hundes, der etwas mehr nach Shephard aussieht.
01.06.2005 09:47
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

@lovely_girlie: Die sind ja übelst niedlich! Wäre schön, wenn du von Beiden noch mehr Fotos machen könntest, würde sie dann wahrscheinlich auch als Pärchen reinstellen ^^

@Kathrin: Dein Hund ist total süß (war auf deiner Fotopage), die würde ich sehr gerne nehmen. Auch den Rüden nehm ich bestimmt, nur das dauert dann halt noch eine Weile. Wäre also sehr an den Fotos interessiert smile

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

01.06.2005 10:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kathrin
unregistriert

Was brauchst du für welche? Und sag nicht alle Augenzwinkern Sonst bekommst du über 1000

Also in Action oder Portraits Ganzkörper Details. Such dir was aus. Zur not mach ich noch welche.

Vom Peter hab ich aber nicht so viele, da er angst vor meiner kamera hat.
01.06.2005 12:09
lulu
Mitglied

images/avatars/avatar-1267.gif

Ok hier is der Biard(Berger de Brie)

Sag mir bitte wenn du ihn nimmst! ätt noch mehr Bilder. Unten stehen die Regeln Augenzwinkern

Bild1

Bild2

Lg Lulu

Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

01.06.2005 13:53 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ok erst mal hier eins.

Danke an lightbright.

01.06.2005 14:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

@even: eigendlich müsste ich schon noch fotos vin ihm haben warte: also hier hätte ich noch zwei warte der dackel und hier ein großer hirtenhuind
ach hast du jetzt eines der bilder die ich dir gegeben hab im letzten beitrag genommen(den schäferhunf??)

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
01.06.2005 15:29 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Kathrin: Also, am besten: sagen wir 2 Ganzkörperfotos, 2 mal Kopfportrait, 1 Mal im Sitz, 1 Mal im Platz und so 3 in Action ^^ Mein bestes sind 37 Fotos von einem Hund +gg+ es können als ruhig viele sein Augenzwinkern

@lulu: Bilder sind bissl dunkel, aber nicht schlecht, hast du noch mehr Bilder von dem Briard?

@Melie: Also, den Schäferhund Mix nehme ich, ist n Rüde nicht? Das dauert noch eine Weile bis er auf die HP kommt, da es sind im Moment 17 Rüden und es müssen 10 sein, dann kommen erst Neue.
Der Hirtenhund ist süß, hast von dem noch mehr Bilder?

01.06.2005 17:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

von welchem hund???
wie gefällt dir der große weiße hund (hirtenhund)??
ja der schäferhunf mix ist ein rüde!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 01.06.2005 17:55.

01.06.2005 17:34 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Ich habe ein paar süße Fotos von meinem Westi und einem Beagle.

Hab auch eins von nem Boxer, doch der sieht net gut aus, da er schon 12 Jahre alt ist und fast 13 wird.

Wenn du interesse hast, schreib mir ne pn dann schicke ich se dir.

iich Liiiebe pink =D

01.06.2005 17:35 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
ehemals Jennylein

Und meine?
Ist eine Hündin!

Danke an lightbright.

01.06.2005 18:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@ Jennylein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du von ihr noch mehr Bilder? Weil ich bräuchte immer so 3 von einem Hund

01.06.2005 18:47 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

`hast du denn icq? @eve

iich Liiiebe pink =D

01.06.2005 18:54 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
ehemals Jennylein

Klar wenn meine Mutter zurück kommt kann ich noch 2 machen.
Hier der Steckbrief wenn du ihn brauchst.

Name:Maggy
Rasse:kl.Schäferhund Mix
Charakter:ein eigenwilliger Hund der immer alles richtig machen will.Sie bellt oft Fremde Leute an und mag schwarz gekleidete und gebügt laufende Menschen gar nicht.Mit Hunden kommt sie super klar und Katzen haben wir noch nicht ausprobiert.Sonst ist sie ein Traumhund

(Charakter stimmt wirklich überein)
Jenny

Danke an lightbright.

01.06.2005 19:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
strolch13 strolch13 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche verschiedene Hundebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab bilder von meinem mischlingshund strolch!
alles möglich wir ham ihn damls von nem bauern gekauft! seine eltern waren schon mischlinge von daher weiß eigentlich keiner so geanu was alles drin ist! demnächst hab ich wieder mehr ....kann aber noch so 1-2 tage dauern.....

Dateianhänge:
jpg strolchkopfguckend.jpg (62 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg strolchkopf.jpg (172,10 KB, 255 mal heruntergeladen)

guckt mal an!!thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strolch13: 03.06.2005 17:23.

02.06.2005 16:40 strolch13 ist offline Beiträge von strolch13 suchen Nehmen Sie strolch13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strolch13 in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Jennylein: Supi, warte denn auf die Bilder Augenzwinkern Kannst ruhig auch noch mehr machen.

@stroch13: Hast von dem Hund noch mehr Bilder? Was ist es für ein Mischling?

02.06.2005 17:05 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Hab die Möpse leider nicht mehr zu Gesicht bekommen gestern, hab aber einen anderen ein paar mal fotografiert. Die Bilder sind aber nciht so toll geworden, weil dieses kleine Vieh einfach nicht dazu zu bewegen war von mir wegzubleiben und ruhig sitzen zu bleiben. Aber er is sooo süß (= Kann dir die Bilder morgen reinstellen!

lg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

02.06.2005 18:11 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@DJ Emma: Süß smile Hast du noch mehr Bilder?

@lovely_girlie: Yo, klar ^^

02.06.2005 19:17 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
ehemals Jennylein

Sorry kannst du 1-2 Wochen warten??Meine Kamera ist in Reperatur weil sie kaputt ist.Sorry

Danke an lightbright.

02.06.2005 19:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ja, kein Problem, ich werde morgen einige Members schmeißen und dann habe ich erstmal wieder einige Verkaufshunde.

Ich bitte auch alle anderen um Geduld! Ich werde sicherlich viele Bilder verwenden, aber es kann eine Weile dauern, bis sie auf der HP sind.

Hat noch wer hübsche Bilder?

03.06.2005 10:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hundebilder: einzigartig, gute Quali, viele Bilder, alle Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH