Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde um Startkapital aufzubessern 8/13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde um Startkapital aufzubessern 8/13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[B] Pferde um Startkapital aufzubessern 8/13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich plane einen neuen VRH und um mein Startkapital realistisch zu machen, verdien ich es mir mit Pferde verkaufen.
Ich hoffe ihr findet einen neuen Kameraden, aber einige , kleine Regeln gibt es schon.

1. Wenn mögl. keine Verkaufspferde, ist aber nicht schlimm
2. Im Steckbrief wird verlinkt, gekauft vom Gut Aibach
3. Preis ist reine Verhandlungssache, ihr macht Vorschläge und ich stimme zu, oder feilsch mit euch noch ein wenig.

Hier die Pferde

(die Steckbriefe sind auf Gut Aibach, nicht wundern)
Valentino, 9 Jahre, QH, Wallach verkauft an xXJanineXx
Pindo, 10 Jahre, Pinto, Wallach verkauft an xbabycatx
Börkur, 8 Jahre, Isländer, Wallach verkauft an Alix
Malin, 1 Jahr, Araber Berber, Stute verkauft an *Jessi*
Kota Laju, 7 Monate, Fjordpferd, Stute
Jolina, 1,5 Jahre, Haflinger, Stute

Chocolate, 2 Jahre, Tinker, Hengst
Mogly, 5 Jahre, Appaloosa, Hengst verkauft an **Franzi**
Blau Bär, 7 Jahre, Tinker, Hengst
Coina, 7 Jahre, Andalusier, Stute
Esmeralda, 4 jahre, Tinker, Stute
Gala, 6 Jahre, Isländer, Stute

Kontostand : 53.100 €

Also, wie gesagt, Preis ist Verhandlungssache.
Fotos können gerne übernommen werden, aber mit Verweis des (c)

Name :
Hof-Addy :
Welche(s) Pferd(e) :
Haltung :
Verwendung :
Preis :

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.08.2007 15:30.

04.08.2007 13:22
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Katha
Hof-Addy : www.rosenhof-online.de.ms
Welche(s) Pferd(e) : Börkur
Haltung : Offenstall mit angeschlossener Weide
Verwendung : Turnierpferd
Preis : 5600
04.08.2007 15:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Bianca
Hof-Addy :noch geheim,da im Aufbau
Welche(s) Pferd(e) :Brökur
Haltung :Er wird in eine Gruppe intigriert und im Offenstall gehalten.Sie kommen täglich auf die Weide,manchmal auch über den ganzen Tag.
Verwendung :Schulpferd
Preis : bis zu 15.000

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2007 15:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~moony~
unregistriert

@ Bianca,
ohne Addy kein Pferd, sry

@ Alix,
irgendwie kriegt ich deine Seite nicht, der zeigt mir immer an, Gibt es nicht !
05.08.2007 13:02
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

wann kommen denn die hengste?

05.08.2007 13:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
~moony~
unregistriert

Ein 3-jähriger und ein 5-jähriger sind da,
was hättest du denn gerne ?
05.08.2007 14:07
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name :
Janine
Hof-Addy :
http://gestuethohenstein.oyla23.de
Welche(s) Pferd(e) :
Mogly // Valentino
Haltung :
Boxenhaltung mit täglichem Weidegang, in kleinen Herden von höchstens 15-20 Pferden
Verwendung :
Mogly: Zuchtpferd
Valentino: INTERNES Verkaufspfed
Preis :
Beide zusammen... 9.000,- -15.000,-

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

05.08.2007 14:15 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Janine, das klingt ech gut, aber ich wart noch ein wenig, ob Franzi nicht vllt. auch Interesse hat, außerdem will ich dann direkt neue reinstellen,
sagen wir spätestens gegen 17.00 sag ich Bescheid, ok ?
05.08.2007 14:18
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name : Jessi
Hof-Addy : http://dsbirkenheim.oyla15.de
Welche(s) Pferd(e) : Snautur und Malin
Haltung : Die Pferde würden in einem Laufstall oder auf Wunsch in einer Box mit Padock gehalten werden. Täglicher Weidegang würden der ganze Tag sein. Wäre es mal verregnet und die Jungpferde sind anfällig für Krankheiten würden sie zusammen in einer großen Halle kommen, wo sie rumtoben könnten.
Verwendung : Ich suche ja noch für meine Jungpferde, Jungpferde, damit diese in einem Herdenverband aufwachsen können. Die beiden würden später als Turnier-/Zuchtpferd genutzt werden. Sie würden natürlich auch weitergebildet werden.
Preis : zusammen 20.000 !?!
05.08.2007 14:35 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

@ Jessi,
i.O. kannst beide haben
Der Preis ist auch ok !
Viel Spaß
05.08.2007 14:37
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

dankeschön smile , ich trag sie in die Tage ein... okay??? glg Jessi Augenzwinkern
05.08.2007 14:46 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ja gut smile

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

05.08.2007 14:48 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Zitat:
Original von ~moony~
Ein 3-jähriger und ein 5-jähriger sind da,
was hättest du denn gerne ?

Hätte evtl gerne einen Tinker , einen Irish Hunter und einen Missouri Foxtrotter... ausserdem suche ich noch Selle francais Paso Fino/Peruano/Iberico und Tenesse Walker

Aber einen der in meine Zucht passt habe ich gefunden *smile*

Name : Verena
Hof-Addy : www.hbcomputer.de/pferdehof/Sole_aumentante
Welche(s) Pferd(e) : Mogly
Haltung : ich zeige dir schnell einen ausschnitt vom willkommenstext, da steht es in ungefähr drinnen:
In unseren Stallungen herrscht eine entspannte und ruhige Stimmung. Wir geben uns Mühe, jedes Pferd zu bewegen und alle gleichberechtigt zu behandeln. Zu einer artgerechten Haltung gehört natürlich auch täglicher Weidegang und eine entspannte Aufzucht der Fohlen. Unsere Fohlen werden gut aussortiert. Die Zuchttauglichen Nachkommen gehen in die Zucht mit ein, alle anderen werden verkauft. Auf unserer Anlage, mit großen Weiden und modernen Hallen und Plätzen ist die ideale Lage, für heranwachsende Nachwuchspferde.
In dieser Lage und auf dieser Anlage werden natürlich nur hochwertige Sport- und Zuchtpferde gehalten. Wir haben Platz für ca. 500 Pferde. Unsere Champions werden so oft wie möglich auch an Turnieren vorgestellt.

Verwendung : Deckhengst
Preis : 14.000
wäre des ok?

LG Verena

05.08.2007 15:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

die weiterleitung funktioniert irgendwie net komisch
naja

klick das müsste klappen
05.08.2007 16:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

@ Franzi,
Ok, mal sehen was sich da machen lässt, aber Mogly kannst du schon mal haben, preis ist i.O.

@ Alix,
Ok, jetzt klappt der Link, Börkur wird es gut bei dir haben.

@ Janine,
besteht noch Interesse an Valentino ?
05.08.2007 17:18
**Franzi**
die lustige^^

ok coool... danke

heute oda morgen kommen die neuen steckis, dann trag ich ihn ein

05.08.2007 17:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, sag dann nochmal kurz Bescheid, dann nehm ich Mogly raus
05.08.2007 17:23
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey smile hätte auch Interesse ^.^

Name : Kati
Hof-Addy : www.passionducheval.de.vu
Welche(s) Pferd(e) : Pindo
Haltung : Paddockbox mit tägl. Weidegang
Verwendung : Schulpferd und auch Turnierpferd.
Preis : 6.500

05.08.2007 17:25 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Der Link geht nicht, zumindest zeigt er mir die Seite nicht an
05.08.2007 17:27
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

probiers mal mit dem hier: *klick*

05.08.2007 17:32 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde um Startkapital aufzubessern 8/13

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH