Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan dabei eine kleine, aber feine Haflingerzucht aufzubauen. Hierfür fehlen mir aber noch ein paar gute Zuchtpferde, da ich gleich von anfang an frisches Blut in die Zucht bekommen möchte smile

Wer hätte welche abzugeben? Der Haflinger sollte mindestens 3 Jahre alt sein. Jungpferde sind momentan noch nicht so gerne gesehen, können aber trotzdem gerne angeboten werden. ich schaue sie mir dann an und entscheide, ob sie über genug Zuchtpotential verfügen Augenzwinkern

Wichtig: Ich bin bis zum 05.08.07 Nachmittags/Abends in Wacken (Metal-Festival) und kann somit erst am Sonntag wieder antworten smile

Liebe Grüße,
AnnSo

01.08.2007 22:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommen die denn dan hin?

05.08.2007 15:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da eine hübsche Stute.

Foto:
Name: Perna
Wesen: Sie ist sehr lieb.Auch sehr fleißig und freundlich zu anderen Pferden.Hunde und andere Tiere ist sie auch gewohnt.Katzen mag sie nicht so.Sie bringt auch imer wieder gute Fohlen und ist eine sehr schöne aber anspruchsvolle Zuchtstute.Sie braucht viel Zuwendung und Aufmerksamkeit,man sollte sie auch nicht zu oft alleine lassen.Sie muss auch oft auf die Weide.Ausritte liebt sie,besonders wenn auch andere Pferde und Hunde mitkommen.
Preis: 5.400 $ mit 600 $ Schutzgebühr
Gekört/Prämiert? Ja,prämiert
Ausbildung:
Springen: bis M
Dressur: bis M
Western: bis S
Voltigieren: bis A
Zirkus Lekt.: Nein

Also sag bescheid wenn sie dir gefällt.Noch einige Fragen:
Auf welchen Hof würde sie dann kommen?
Wie werdet ihr sie halten?
Wie oft kommt sie auf die Weide?
Darf sie oft zu Artgenossen?
Hat sie dann auch Kontakt zu Hunden?
Wer wird sich um sie kümmern?
Und wie oft?

Das Bild wird mitverkauft.Möchte aber gerne benachrichtigt werden wenn sie stirbt,ein Fohlen bekommt oder ihr sie wieder verkaufen wollt.
LG Nena!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 05.08.2007 15:53.

05.08.2007 15:50 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

ist ein Fjord Pony, ich hätte eventuell ein Haflinger ...
05.08.2007 15:52 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

sie sucht haflinger, das ist ein norweger Augen rollen

EDIT:
ups, da war jessi schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 05.08.2007 15:52.

05.08.2007 15:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry,hatte das falsche Bild hochgeladen.Hab das richtige reineditiert Augenzwinkern
05.08.2007 15:53 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

hübsch..

eine kleine anmerkung hätte ich noch - es gibt kaum hafis die dressur UND springen auf M gehen und western gibts nich im E-A-L-M-S system

05.08.2007 15:54 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von stogadis
hübsch..

eine kleine anmerkung hätte ich noch - es gibt kaum hafis

Sie ist nun mal so ausgebildet. Augenzwinkern
05.08.2007 15:56 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

real würde sie dann aber deutlich über 6.000 kosten ^^ aber der preis ist ja deine sache...
außerdem ist sie bissi jung für so eine ausbildung, aber egal...

05.08.2007 15:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hehehe,sie ist nun mal so ausgebildet und hat eben dieses Alter,ist eben so!!
05.08.2007 15:58 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von AnnSo

@Nena Hißen
Ich hätte großes Interesse smile
Möchtest du sie mir verkaufen?

Jo!^^Aber wenn der ZS dann eröffnet ist,sag mir bescheid wie sie gehalten wird und so und geb mir dann die Addy. Augenzwinkern
05.08.2007 16:14 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super!Sie kommt bestimmt auf einen tollen Hof.... smile fröhlich
05.08.2007 16:29 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

meine eigene Zuchtstute mag ich dir nicht geben, aber ich hab noch nen anderen, ich schreib es heute oder morgen mal hier rein... hehe Augenzwinkern
05.08.2007 17:49 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

[B] Pferde/Ponys (jeden Tag neue)

da sind auch hafis bei Augenzwinkern

05.08.2007 17:57 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH