Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schönes Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

[S] schönes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal wieder auf der Suche. Dasmit den Rosadesigns lasse ich doch Augenzwinkern bin diesmal auf der suche nach einem Designfür die Hauptpage vom Tannenhof.Wär toll, wenn das Design nur änligkeitenmit dem folgenen hätte Augenzwinkern also die farbe oder so...
>>KLICK<<
Email: tannenhof@web.de
Homepage: www.tannenhof.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*780
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: schwarz (oder siehe unten im Beispiel!)
Schriftart: egaL!
Text: vRh Tannenhof (undwär schön so wie unten im Beispiel: Gästebereich)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (gästebreich übers Menü!)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa
Frames [bei Designs]: menü und main
Frameanzahl [bei Designs]:2

Hier noch ein Beispiel: circasodie farbe oder so (wäre zumindest toll!) fröhlich
>>KLICK<<

wär echt zoll wenn ihr euch irgendwie (muss nich professionell sein!) dran versucht!

lg, channy Augen rollen

03.08.2007 21:37 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht,hoffe es gefällt dir...

lg <3

04.08.2007 16:28 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von channy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön! smile mit gefällts schon großes Grinsen
ich wart aber nochma ab,kay? Augenzwinkern

will noch jemand? Augenzwinkern

04.08.2007 16:55 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich setzt mich gleich ran

so hier mal zwei versionen also wenn ich was ändern soll sag bescheid oder überhaupt alles ich hab es gespeichert...

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 04.08.2007 17:33.

04.08.2007 17:18 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

ich ich ich !
ich finde das passt gut großes Grinsen

04.08.2007 17:37 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein

@ feuerbrand: spricht mich nich soo an...aber danke Augen rollen

@finka11: joa..ich finds gelungen->auf deutsch>mir gefällts fröhlich

ich warte aber ochma ab großes Grinsen

will noch jemand?

smile

04.08.2007 21:35 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Habs mal gemacht! smile

Dateianhang:
jpg 4578.jpg (55 KB, 75 mal heruntergeladen)
04.08.2007 22:30 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf

jaah!
habmcih entschieden...hui war schwer...(brauchte viele die mir halfen...)
ich nehm dann das von sherly fröhlich danke! eifnahcit sherlyvon GB verlinken oder wie? smile

aber auch an die anderen danke großes Grinsen

05.08.2007 13:10 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Das freut mich Augenzwinkern
Bitte mit Sherly ( http://www.my-endless-dream.de.vu ) verlinken! smile

LG
05.08.2007 21:15 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH