Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, jetzt war ich länger nicht da gewesen, da ich keine Zeit mehr hatte!
Jetzt ahbe ich aber den Körservice wieder eröffnet. Prämierungen werden nichtt mehr angeboten...

Alle die ich noch nicht gemacht ahbe udn die immer noch Inertesse haben, sollen sich einfach erneut anmelden!

Nun hoffe ich, dass überhaupt noch wer interesse hat Augenzwinkern

Lg Linea

11.07.2007 14:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du meinen Faretto kören? www.faretto.de.vu

11.07.2007 18:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ja, klar! Kann du mir bitte noch sagen, welche Gafik du ahben willst?

Aber die Bewertung kommt jetzt schon mal:

Bewertung von Faretto:
Bilder: 5/5
Gesundheit:10/10
Ausbildung: 8/8
Gelände: 3,5/4 (hab nicht so recht rauskriegen können, wie er sich da benimmt...)
Sonstige Veranlagungen: 0/1
Erfolge: 0/1
Charakter: 4/4
Verhalten: 8/8
Abstammung: 6/6
Boulevard hat 44,5 von 47 Punkten erreicht. Somit ist er zum Elitehengst gekört worden.
Grafik werde ich dann machen wenn du mir gesagt hast, welche du haben willst machen und hier noch anhängen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 11.07.2007 19:31.

11.07.2007 19:14 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ähm iwo auf der seite is ein link zum fotoalbum^^

will die erste... die mit dem gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 11.07.2007 19:18.

11.07.2007 19:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Upps, ja, jetzt hab ichs gefunden^^ Die Punktezahl ist editiert worden!

Die Grafik hängt jetzt auch an!

Achja, nehme gerne, viele, neue aufträge an^^ fröhlich

Lg

11.07.2007 19:31 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ok^^

11.07.2007 19:49 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

könntest du vielleicht Playboy bewerten? ^^
Mit der zweiten Grafik ^^

11.07.2007 20:14 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

ja, klar!

Bewertung von Playboy:
Bilder: 5/5
Ausbildung: 6/8
Gelände: 3/4 (hab nicht so recht rauskriegen können, wie er sich da benimmt...)
Sonstige Veranlagungen: 1/1
Charakter: 3,5/4
Verhalten: 7,5/8
Playboy hat 42 von 47 Punkten erreicht. Somit ist er zum zum Staatshengst gekört worden.
Grafik mache ich gleich noch und häönge sie hier an.....

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 12.07.2007 18:26.

11.07.2007 20:24 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Hab da noch was zum Verhalten im Gelände dazugeschrieben ^^

11.07.2007 20:32 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Okay, habs noch verändert^^

Mh, ja, auch die Grafik ist schon dran!

Nun, weitere anmeldungen sind willkommen!

12.07.2007 13:28 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Ratano Ratano ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32151.jpg

kannst du bitte folgende Pferde kören
Ratano-3 Jahre-DRP-Hengst
A.T. Jack-3 Jahre-DRP-Hengst (er ist schon drei Jahre alt, wurde nur noch nicht umgetragen.)
Wounderfull Dream-5 jahre-ägyptischer Vollblutaraber-Hengst

Mit der zweiten Grafik

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ratano: 14.07.2007 17:18.

14.07.2007 17:08 Ratano ist offline E-Mail an Ratano senden Homepage von Ratano Beiträge von Ratano suchen Nehmen Sie Ratano in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Sorry, aber in den STeckis sind recht wenige Angaben drinne! SO kann ich ja viele Punkte gar nicht ausfüllen aus meinem Bewertungsbogen......

15.07.2007 20:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Ratano Ratano ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32151.jpg

soll ich den Steckbrief etwa noch einmal ändern?
Ich kann ja auch die andere Graphik nehmen, oder? Brauchst du dann immer noch die anderen Angaben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratano: 16.07.2007 11:13.

16.07.2007 11:11 Ratano ist offline E-Mail an Ratano senden Homepage von Ratano Beiträge von Ratano suchen Nehmen Sie Ratano in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ja, sorry, be beiden sind die Gleichen Bewertungskritiken Augenzwinkern

Abändern kannst du amchen, aber nicht hochpushen. Der Stecki sollte dann aber auch später so bleiben udn nicht nach der Prüfung wieder verändert werden...

Lg Linea

16.07.2007 14:34 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

RE: [B] Kören mit Grafik! !NEU! 2 verschiedene Körgrafiken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wär lieb wenn du Lord von Gestüt Rosewood Kören würdest.
Stecki: http://www.oyla21.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=83417144

ich würde lieber die weiße grafik haben fröhlich

vlG Laura

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

04.08.2007 21:28 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Wieder geöffnet!

So, nachdem der Tread mal wieder verschwunden war, möchte ich ihn nun neu eröffnen. Allerdings einiege Änderungen:
- nur noch 1 Grafik (wurde zu viel Arbeit Augenzwinkern )
- evtl. gibts Anmeldestopp, das bedeutet natürlich dass man sich nach dem Anmeldestopp nicht mehr anmelden soll Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 29.11.2007 14:55.

29.11.2007 14:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Hi! Kannst du mir bitte die beiden kören? Sie haben nur 1 Bild großes Grinsen

Pferdename: Blacky
Steckbrief:Blacky

Name: Beautyfull
Stecki:Beautyfull

29.11.2007 15:10 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Würd mich freuen,wenn du folgene Hengste kören könntest.

Æringi frá Sólargeisli

Eyfirdingur frá Saudárkróki

Blódughófi vom Störtal

danke schonmal <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.11.2007 20:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Okay *gg*

Grafiken werden angehängt, sobald ich es schaffe sie zu fertigen Augenzwinkern

----------------------------------------------
Also, erst mal die Vectorenpferde:
Bewertung von Blacky:
Gesundheit:8/10 (hab ich nichts drüber gefunden?)
Gelände: 1/4 (nichts drüber gefunden?)
Charakter: 3/4
Verhalten: 7/8
Abstammung: 0/6

Blacky wurde mit 28 Punkten zum Deckhengst gekört. Glück gehabt, ich hab ein neues Punktesystem *gg*

Beautyfull ist eine Stute, ich köre aber nur Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
------

Bewertung von Æringi frá Sólargeisli:
Ausbildung: 6/8
Gelände: 2/4 (hab nichts darüber gefunden, außer weide?^^)
Charakter: 4/4
Verhalten: 7/8

Æringi frá Sólargeisli wurde mit 36 Punkten zum Staatshengst gekört worden. Herzlichen Glückwunsch!

30.11.2007 14:42 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Bitte melden, bevor ich die Grafiken umsonst mache Augenzwinkern

----------

Bewertung von Eyfirdingur frá Saudárkróki:
Gelände: 1/4 (hab nichts darüber gefunden, außer weide?^^)
Verhalten: 6/8

Eyfirdingur frá Saudárkróki wurde mit 35 Punkten zum Staatshengst gekört worden. Supi^^

--

Bewertung von Blódughófi vom Störtal:
Gelände: 3/4 (hab nichts darüber gefunden, außer weide?^^)
Verhalten: 6/8

Blódughófi vom Störtal wurde mit 37 Punkten zum Staatshengst gekört worden. Super, 1 Punkt mehr und er wäre Elitehengst^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 02.12.2007 11:33.

02.12.2007 11:29 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören mit Grafik! Neue Grafik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH