Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hogwarts-Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts-Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein

images/avatars/avatar-29533.gif

Herkunft: Essen

Hogwarts-Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachle auch,

Quelle: http://www.emmaempire.net/

Ich hoffe es gefällt. Ginnys Bild hat nämlich ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lxBellaxl: 03.08.2007 13:31.

03.08.2007 13:22 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Auch wenn ich HP nich soo gerne mag, find ich ihn Grafisch echt schön!
Nur ist er nicht ein bissle Groß für einen Banner?
Header finde ich würde besser passen.

LG ; Annii <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 03.08.2007 13:28.

03.08.2007 13:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von lxBellaxl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meinte auch eigentlich n´ Header! Bin wohl heute nicht ganz auf der Höhe *gg*
03.08.2007 13:31 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Geil. ôo

03.08.2007 13:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Mir gefällts einfach nur großes Grinsen

Schöne farbklänge und gute Bilder Augenzwinkern

03.08.2007 14:14 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mri sehr gut nur Ginny sieht mir zu künstlich aus & so erwachsn ^^
Aber so..echt hübsch Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.08.2007 14:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Wow, echt schick. Darf ich fragen woher Du die Brushes unten rechts hast?
Nur mag ich diese leuchtenden Flecken oben links an Ginnys' Haaransatz überhaupt nicht =3
Sonst, wirklich toll.

brightii.

Gegenbewertung?

03.08.2007 14:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Geil. ôo
Find ich auch Freude
(Bis auf die Schrift: zu viel und deplatziert.)
03.08.2007 17:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Esperanza
Ich find Ginny sieht zu künstlich aus :/
Die strahlenden Augen & das Gesicht ist iwie so..kA..das wirkt so matschig iwie..
Is nich böse gemeint oder so aber webnn das Bild unbearbeitet wäre würde ich ihn wohl lieber mögen

dito

Am sonsten mag ichs auch total. Nur den Schriftbrush unten hätte ich etwas weiter nach unten gesetzt. smile

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

03.08.2007 19:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

images/avatars/avatar-28481.jpg

nur mal so anmerk das dat net Ginny is, aber lasst ma

04.08.2007 19:11 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Zitat:
Original von PonyBaby
Gefällt mri sehr gut nur Ginny sieht mir zu künstlich aus & so erwachsn ^^
Aber so..echt hübsch Augenzwinkern

na endlich sagt mal jemand dass sie erwachsen ist/aussieht
in den büchern wird sie immer als kelienes mädchen dargestellt, obwohl sie nur ein jahr jünger ist als ron, harry und hermine

wollte das mal loshaben

zum header:
Gefällt mir und man sieht, dass du dir bei ginny mühe gegeben hast, amn hätte vllt, das rot ihrer haare mehr durchkommen lassen können

lg Annschii

04.08.2007 19:21 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

es sieht aber mal gar nicht nach ginny aus... Augenzwinkern

ginny ist nicht blond... ausderm ist die ehrlich viel zu erwachsen sie ist nunmal jünger wie harry und co und daran lässt sich nichts ändern...

grafisch fiond ich das top... smile
05.08.2007 01:07 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

himmel, wie geil <3

die Augen und der Hintergrund -super.
nur die farbe weiß für's polaroid finde ich zu kräftig.

und ich kann mich Ans nur anschließen, es ist ginny.

05.08.2007 17:30 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

sieht echt klasse aus.
schade, dass sirius nicht drauf is, der beste vom ganzen buch/film.

und es ist auf jeden fall ginny, bzw. Bonnie Wright. vergleicht es mal hiermit, wenns auch nicht das gleiche Photo ist, es ist aus dem gleichen Shoot und es is sie auf jeden fall.

05.08.2007 17:47 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

WoW Gail!

05.08.2007 18:34 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von lxBellaxl

Uii, danke für die vielen Kommentare. Also Ginny ist es defintiv Augenzwinkern Und das mit dem künstlichen Aussehen: Ich habe es eigentlich extra versucht es so wirken zu lassen mit den Augen und so. Ich fand´ das irgendwie cool xD
05.08.2007 21:33 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Laulii Laulii ist weiblich
Ponyreiterin

images/avatars/avatar-29828.jpg

Herkunft: Hannover

großes Grinsen großes Grinsen GEIL! finde ich tollig <3

06.08.2007 08:14 Laulii ist offline E-Mail an Laulii senden Beiträge von Laulii suchen Nehmen Sie Laulii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laulii in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also ich finde den Header im Großen und ganzen recht harmonisch, wobei Ginny natürlich herraussticht. Allerdings denke ich, dass das so geplant war und ich finde es passt auch gut dazu. Vorallem das "künstlich" wirkende Augenzwinkern

XXXXX

06.08.2007 12:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti

images/avatars/avatar-53632.gif

Eins vorraus: Das IST Ginny, ich war dabei, als der Header bearbeitet wurde!

Zum Header:
Finde ich echt klasse!
Und Fender hat recht, das Bild wurde benutzt.

Icon by lighty - danke!

03.02.2008 08:55 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von GutEdelburg
nur mal so anmerk das dat net Ginny is, aber lasst ma

LOL? großes Grinsen
Ich musste grad lachen großes Grinsen
03.02.2008 09:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hogwarts-Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH