Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign|wieder mal ich|bewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign|wieder mal ich|bewertet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Frühlingsdesign|wieder mal ich|bewertet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier geb ich mal wieder meine Grafiken zum Besten! Ich denke, vor allem die Farbe wird euch wohl nicht so gefallen, aber ich habe sie so schlicht/dezent wie möglich gemacht.
Proggi: Photoshop 7.0
Bewertet mal und seid bitte nicht zuuu hart! Was könnte ich ändern? Kann man es auf eine HP stellen oder sieht es so grauselig aus?

Dateianhang:
jpg springdesi.jpg (163 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 31.05.2005 10:58.

31.05.2005 10:57 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der ganze Stil nicht. Nimm besser kein Bild in den Hintergrund sondern eine Farbe die du nach belieben mit Bruschen und anderen (verwischten) Farbpunkten gestaltest.

Es sind einige gute Ansätze drin. Üb noch etwas weiter und dann wird das was!!!!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
31.05.2005 11:23 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name der Kästchen ist Frame, und bei einem Design hat es nun mal meistens Frames.
Trotzdem danke euch beiden!
01.06.2005 14:10 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Gibt es sonst noch jemand, dem etwas dafür einfällt? Apropos einfallen, da kommt mir noch in den Sinn: Ich brauch jemanden, der es mir codet!
02.06.2005 13:27 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign|wieder mal ich|bewertet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH