Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amy Lee - Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy Lee - Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Amy Lee - Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieder ein Produkt meiner überflüssigen Zeit ... oder meiner überfüllten Bilderordner.

http://www.evanescencefan.net/gallery/

DOWNLOAD

Etwas leer, jedoch nicht mehr so düster wie die anderen.
Freu mich über Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik
Brightii.
___
Weitere Wallpaper
Avril Lavigne
Frank Iero
BMTH
Smashing Pumpkins
Audrey Kitching
Hannah Beth
Freakshow

03.08.2007 21:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es garnicht so leer, meins ist schlimmerZunge raus
Wie hast du diesen Effekt auf den Armen ect. gemacht?kann es net sogut beschreiben.
Weißt du was ich meine? Hast du das mit einem direkten Effekt gemacht oder mit nem Brush/Patter? Also mir gefällt! Einfach nur top

03.08.2007 22:08 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ehrlich gesagt, nein, ich weiß nicht was Du meinst oô
Am besten machst Du mal 'nen Screen von der betreffenden Stelle, dann kann ich es Dir sagen XD
Danke für Deine Bewertung =3

03.08.2007 22:10 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Also das ist eine Stelle von ihrem Arm:

Bist ja auch immer Nett zu mirZunge raus
Außerdem gefallen mir deine Bilder einfach mal!
Seit wann machst du sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lob0: 03.08.2007 22:20.

03.08.2007 22:20 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Die schwarzen Reifen waren schon auf dem Bild oben, sind halt normale Armreifen =3
Den Rock habe ich etwas rauschig gemacht, & der Hintergrund ist zum Teil eine Textur.

Wallpaper, Layouts etc. erstelle ich seit knapp zwei Jahren, & Webdesign seit ungefähr 1 Jahr.
Danke Dir nochmals. Freude

03.08.2007 22:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

o.o das ist geil !! <333 ich liebe es [:
Wirklich voll schön, die Effekte sind toll, die Bilder schön geblendet und alles stimmt einfach .. LiEBE<'3^^

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

04.08.2007 09:30 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

hach brightii, ich liebe dich^^
es ist einfach perfekt, auch wenn ich des rauschen nicht soo gerne mag XD

lg jule

04.08.2007 10:00 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

*.* Du bist plöd, das is zu geil

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

04.08.2007 10:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ehemals Brightless

Hui, danke euch dreien (:
Mag noch wer? :>

04.08.2007 13:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Hm, ich mochte die Bilder ... deswegen habe ich sie genau dafür missbraucht XD

Danke Quaddii <3

05.08.2007 13:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Du roqqst großes Grinsen

Ich mag es <333
Geil Freude

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

05.08.2007 13:21 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Janaviechz
Du roqqst großes Grinsen

Dankeschön =3
Noch jemand? Freude

05.08.2007 17:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amy Lee - Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH