Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schöne reinrassige Pferde | mit gutem Stammbaum | und super Zucht vorraussetzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Schöne reinrassige Pferde | mit gutem Stammbaum | und super Zucht vorraussetzungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt

images/avatars/avatar-30032.gif

Herkunft: Deutschland

[B] Schöne reinrassige Pferde | mit gutem Stammbaum | und super Zucht vorraussetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Schön das du diesen Thread gefunden hast. Ich möchte hier hin und wieder ein paar meiner schönen kraftvollen Pferde Nachzuchten verkaufen. Vielleicht gefällt dir ja ein Pferd?

Die Pferde
Brushes by moargh.de

-Tut mir leid H's El Temperamento ist doch nicht mher zu verkaufen...

H's El Temperamento | >>Zu seinem Steckbrief | >>Zu seiner Ausbilung | >>Zu seiner Körung

Die Verkaufsregeln
1. Dein Hof muss Legal sein (wird von mir auch nochmal getestet!)
2. Das Pferd muss in reine Luxus Haltung kommen
Schreibe Honigtopf in den Beitrag wenn du das hier gelesen hast
3. Das Pferd muss viele Artgenossen haben
4. Das Pferd muss viel Bewegung bekommen
5. Der Steckbrief darf nicht verändert werden
6. Nur zu der Beschreibung dürfen nette Sachen hin zu gefügt werden
7. Schreibe Mokka in den Beitrag wenn du das hier gelesen hast.
8. Über Preis + Verlinkung reden wir später

Das Formular
Hiermit möchte ich ... das Pferd ... für ...€ kaufen. Ich verspreche es nicht weiter zu verkaufen, es zu etwas zu zwingen oder es gar zu vernachlässigen. Meine Hofkasse hat immer genug Geld um Tierarzt und Hufschmied besuche zu bezahlen und natürlich auch für Futter, Wasser und Einstreu zu sorgen. Ich habe die Regeln gelesen und bestätige sie in dem ich ... schreibe.

Na dann smile !

-Falls das Tier verstirbt würde ich mich über eine benachrichtigung freuen.

LG
Hilsebilch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hilsebilch: 15.08.2007 22:51.

04.08.2007 12:47 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich Nina² das Pferd H's El Temperamento für 12.500€ kaufen. Ich verspreche es nicht weiter zu verkaufen, es zu etwas zu zwingen oder es gar zu vernachlässigen. Meine Hofkasse hat immer genug Geld um Tierarzt und Hufschmied besuche zu bezahlen und natürlich auch für Futter, Wasser und Einstreu zu sorgen. Ich habe die Regeln gelesen und bestätige sie in dem ich Honigtopf & Mokka schreibe.

²: da du dir alles angucken möchtest, werde ich dir den noch geheinem Link per PN zuschicken, wenn dieses dir recht ist.

LG Nina

04.08.2007 12:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Hilsebilch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep ok, aber ich warte noch einen moment ok? Vielleicht möchte ihn noch jemand.

LG
Hilsebilch
04.08.2007 13:18 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

kein problem fröhlich

04.08.2007 13:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hiermit möchte ich Verena das Pferd H's El Temperamento für 32.000€ kaufen. Ich verspreche es nicht weiter zu verkaufen, es zu etwas zu zwingen oder es gar zu vernachlässigen. Meine Hofkasse hat immer genug Geld um Tierarzt und Hufschmied besuche zu bezahlen und natürlich auch für Futter, Wasser und Einstreu zu sorgen. Ich habe die Regeln gelesen und bestätige sie in dem ich Mokka schreibe.

04.08.2007 13:34 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Ok, mal schauen ob ihn noch jemand will...!

Will ihn noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hilsebilch: 04.08.2007 15:49.

04.08.2007 14:52 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

wartest du noch, oder hat es sich entschieden?

Na ja, an 32.000€ komm ich nicht dran, höchsten noch an 20.000

LG

05.08.2007 18:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Flowerly: ich finde deinen Hof total Klasse nur hätte er denn auch viele Artgenossen?

**Franzi**: Ich finde deinen Hof auch ganz gut nur fehlt sehr viiiel...
05.08.2007 18:51 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

naja also sooo viel au wieder nich...

nurnoch vorschaugrafiken und neue steckies

05.08.2007 21:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen

Ok dann kommt es drauf an wer mehr € oder in eurer Währung bietet...
05.08.2007 23:36 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
konnte mich gestern nicht merh so spät meldeen, hab ja wieder schule -.-
also er hat momentan schon ca. 30 (genaueres müsste ich jetzt in der Datenbank nachschaunen), und ca 30 sollen noch bis zur kompletten eröffnung dazu kommen fröhlich

aber wie gesagt ich würd für H's El Temperamento schon was bieten.. aber max. wahrscheinlich momentan nur 20.000 - 25.000

LG

06.08.2007 15:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

also... ich würd bis 45.000

06.08.2007 16:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

jetzt brauchen wir nur noch eine entscheidung fröhlich

09.08.2007 18:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

und was is etz?

14.08.2007 01:26 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

ist er denn noch zu haben? dann würde ich mich auch mal noch bewerben Augenzwinkern

14.08.2007 11:41 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schöne reinrassige Pferde | mit gutem Stammbaum | und super Zucht vorraussetzungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH