Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Herbst | Gut Falkenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi Herbst | Gut Falkenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Desi Herbst | Gut Falkenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wollt mal fragen wie ihr das so findet , hab mich seit langem mal wieder an ein Desi rangemacht...
Das wäre dann für Gut Falkenau wenn es gut ankommt.

Quelle : www.impressive.horses.de.vu

EDIT : hab nochn Enter gemacht Augenzwinkern vielleicht kommt nochn Banner dazu...
EDIT² : wie gesagt der Banner

Dateianhänge:
jpg desi_gufa.jpg (309,18 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg enter_gufa.jpg (93,11 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg banner_gufa.jpg (64 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 02.08.2007 00:39.

01.08.2007 23:37 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist super schön! ich habe gar keine große kritik, nur ich finde, das des enter fast genau so aussieht wie das design.aber sonst klasse

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.08.2007 11:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch total schick... enter ist auch total scchön, nur der banner gefällt mir nicht so...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

02.08.2007 11:09 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Also mir gefällts ganz gut vom Style her aber i.wie gefällt mir die Schrift nicht kP why...

[size=10]Peta.de

02.08.2007 13:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

gefällt mir gut xD nur iwie find ich das pferd beim desi unten links iwie nich so passend weis auch nich why aber iwie passt dis nicht... aber von den farben her gut fröhlich Der Banner gefällt mir auch gut

lg melly

02.08.2007 22:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Bella123
Also mir gefällts ganz gut vom Style her aber i.wie gefällt mir die Schrift nicht kP why...

Außerdem ist mir das Menü zu breit.
Aber wirklich super ausgeschnitten!
02.08.2007 23:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

wie ich sehe kommt es eig recht gut bei euch an , oder? ich glaube ich werde es dann demnächst einbauen...
den banner hab ich eig eher so dahingeworfen Augenzwinkern ...deswegen is er so langweilig...
das mit der schrift ja hat mir meine freundin schon gesagt das es zu doll is mit den schnörkeln , deswegen hab ich sie auch n bisschen wegretouchiert , damits weniger sind...hmm joa das war alles glaub ich ... ach ja das menü hab ich extra breiter gemacht als sonst weil i-wie hat manchmal nich alles reingepasst...
okay das wärs dann aber auch Augenzwinkern

03.08.2007 21:22 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

mir gefällt die schrift eigentlich.Aber vllt. liegts daran, dass ich oft meine eigene schrift so verschlungen zeichne, dass kein anständiger mensch sie lesen kann.Aber das Desi gefällt mir.Enter auch.aber wie du schon selbst sagst, Banner ist ein bissle langweilig.

04.08.2007 11:36 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ich weiß nicht so recht ...
Irgendwie ist es nichts besonderes; die Menüaufteilung ist "altmodisch" und auch die Brushes und die Patterns hauen einen nicht vom Hocker. Sicherlich hast du dir Mühe gegeben, was man auch an den gut ausgeschnittenen Pferden sehen kann, aber mir gefällts leider nicht so :/

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

04.08.2007 12:45 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

Cohlybrie: danke smile
gestuetsunrise: joa jeder hat seinen geschmack ne? Augenzwinkern

07.08.2007 21:22 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Herbst | Gut Falkenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH