Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB =] | HTML, Grafiken ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB =] | HTML, Grafiken ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Biete mich als MB =] | HTML, Grafiken ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 08.09.2010 22:42.

04.08.2007 12:04 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..bevor ich was hinschreibe Augenzwinkern = Hast du ICQ?!

04.08.2007 13:21 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich mal:

Name: Katrin
E-Mail: vthdiamant@web.de
Homepage: Privatstall Lindenhöhe
Über mich: Ich bin 14 Jahre alt und reite seit 8 Jahren, kenne mich also gut mit Pferden aus. Vor ca. 4 Jahren bin ich in die VRH-Welt eingetaucht, habe mich auf verschiedenen Höfen angemeldet und erste Erfahrungen gesammelt. Bald kam ich auf die Idee selbst einen Hof zu eröffnen, doch dies scheiterte an meinen mangelhaften HTML-Kenntnissen. Ich habe das Grafikprogramm Adobe Photoshop, kann damit ganz gut umgehen und ich kann auch animieren. Ich könnte auch Fotos machen. Ich habe das HTML-Programm NVU, kenne mich allerdings nicht gt damit aus.
Was ich mir vorstelle: Ich stelle es mir so vor, dass wir beide die Texte schreiben, du sie per HTML einfügst und wir die Grafiken und Fotos stelbst machen.
Hofkonzept: Es ist ein Privatstall in dem wir beide und ein paar andere ihre Pferde stehen haben, keine Berichte schreiben, sondern nur auf Turnieren starten oder Jobs bei GB machen, um Geld zu verdienen. Zubehör, Pferde, Futter, das alles wird bei anderen Höfen eingekauft.

04.08.2007 14:23 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Ist es schlimm wenn man 11 3/4 ist ? großes Grinsen

04.08.2007 14:24 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 08.09.2010 22:42.

04.08.2007 15:12 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Hey!

Also ich wollte mich auch mal vorstellen ^^

Ich heiße Nadja, bin 16 Jahre alt und bin im Allgemeinen sehr oft aktiv und vorallem freundlich. Allerdings habe ich ein großen Problem, dem ich bald i-wie Abhilfe leisten will: Ich kann kein HTML...
Ich habe schon recht viel Szenen-Erfahrung (seit ca. 3 Jahren dabei) und habe einen Hof, für den ich eben ein MBchen suche.
Mein Grafikprogramm ist Photoexpress 5.0 SE.
Mein Mailaddy ist rote-ringelsocke@gmx.de ...
Mehr gibts s wirklich nicht zu sagen. Höchstens, dass ich noch ziemlich viel reelle Pferdeerfehrung habe. Hab eine Pintostute namens Marouna, aber das ist ja eigentlich nicht wichtig xD

LG
SöckL
04.08.2007 18:31
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry

-

04.08.2007 18:50 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

Hi,
habe eine Ds und möchte diese jetz zu Funpic packn.Die Adresse ist www.ds-durbridge.de.ki joa,dann zu mir:
Kann bissel Html,lern aber noch so Erweiterungen
Grafiken auf Ds Durbridge sin voin mir,da sieht man dann Beispiele Augenzwinkern Joa,wenn du Intresse hast un noch was wissn magst sag einfach Bescheid Augenzwinkern

04.08.2007 20:06 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

@ Breanna:

Also vPh Auental... Ist allerdings inzwischen unter der Leitung meiner Schwester, da ich sehr an Gut Moorbach gearbeitet hatte.
Gut Moorbach war ein ziemlich gut beuschter und mitgliedsreicher Hof. Vorallem nach dem 1. Umbau. Zur Zeit warten noch 4 Mitglieder darauf, dass der Umbau sichtbar wird. großes Grinsen Aber das kann dauern... Jedenfalls bleiben sie mir (vllt. bald 'uns') treu smile .

LG
Socke
05.08.2007 14:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB =] | HTML, Grafiken ect.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH