Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne - Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne - Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Avril Lavigne - Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.alavigne.com.br

Hab über eine Stunde gebraucht, da ich nicht wusste wie ich die Bilder anordnen sollte, & ziemlich lang für die Übergänge gebraucht habe.

DOWNLOAD

Freu mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik & Lob,
brightii.
___
Weitere Wallpaper
Frank Iero
BMTH
Smashing Pumpkins
Audrey Kitching
Hannah Beth
Freakshow

03.08.2007 20:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gefällt mir echt gut, doch finde ich es persönlich schöner, wenn eines der Bilder
höher wär als das andere. Der/Das Blend (weiß nicht genaugroßes Grinsen ) ist echt gelungen.

03.08.2007 21:04 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, ist mir beim erstellen nicht in den Sinn gekommen XD
Danke für den Tipp fröhlich

04.08.2007 13:37 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich liebe deinen Walli,dich und mein Fahrrad Freude

In deiner Sigi steht aber was anderes Zunge raus großes Grinsen

-----------------

Zum Thema: Schönes Walli, aber nicht so gut wie das andere von dir, das ist einfach nur so... so... wow x)
Beim anderen finde ich einfach die Stimmung besser.

LG Löa

04.08.2007 18:26 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

lol, danke euch beiden =3

05.08.2007 13:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
OK die Bewertung kommt spät, aber ich muss sagen: WOW! Irgendwie weden bei dir echt ALLE Wallpaper total der KNüller!
Leonie

Gegenbewertung?

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

24.08.2007 22:08 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Dankeschön Freude

24.08.2007 22:42 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

hmm mir gefällt es nicht so, diese Scratch-Brushes sehen komisch aus, Avrils abstehende Haare kann man wegkopieren und die rechte Avril ist irgendwie etwas schlecht geblendet.

Liebe Grüße, Lisa

25.08.2007 08:21 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sieht total gut aus <3

lg,
sunny.
25.08.2007 23:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Dankeschön.
Ja, im Endeffekt stören mich die Haare auch, vielleicht überarbeite ich es nochmal. Freude

26.08.2007 14:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne - Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH