Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » NEU! ähnlich wie reale FN!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU! ähnlich wie reale FN!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Augenzwinkern NEU! ähnlich wie reale FN!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr, vor ein paar Tagen/Wochen gab es mal einen Thread dieser hies irgendwas mit FN GEPRÜFT! Dort ging es darum, das manche VRH's usw. das Logo geklaut haben und beschrieben haben das ihr VRH FN-geprüft wäre. Nun kamen viele auf die Idee so etwas halt für virtuelle Höfe zu machen eine sogenannte FN. Ich hatte als letzte gepostet das ich dabei wäre wenn dies gemacht werden würde, leider hat sich bisher nur eine gemeldet. Da ich bisher nichts gesehen habe das jemand so etwas eröffnen möchte, will ich es versuchen....Falls es dies doch schon gibt, dann sagt es mir bitte dann lass ich es auch, nur ich hab bisher keinen Thread oder Sonstiges dazu gefunden. Nun mal die Erklärung...

Alsooo, es würde so ablaufen, das ich eine Grafikerin und etwa 3 MB bräuchte, die sehr gute HTML-Kenntnisse haben und wenn es geht auch Grafikkenntnisse haben. Wir würden eine schöne Seite aufbauen mit HTML, die schön schlicht und übersichtlich ist. Wir müssten uns ein kürzel aussuchen wie die reele FN. Dazu würden wir kleine Grafiken erstellen, die die geprüften Höfe dann veröffentlichen dürften. Ich denk da nicht an 0815 Grafiken sondern richtig schöne und professionelle. Die Höfe könnten sich nun bei uns anmelden, nach und nach würden wir die Ställe prüfen und diese Awards übergeben, somit wäre der Hof dann virtuell ("FN") geprüft. Ich denke dadurch wird es einem leichter gemacht, wenn man sich irgendwo anmelden möchte. Vielleicht könnten wir dazu noch Sterne vergeben, 1 Stern z.B. für einen Anfänger hof und z.B. 10 Sterne für einen super Hof! Aber näheres würde dann per PN, MSN, ICQ mit den MB besprochen werden.

Bitte nur wirklich ernst gemeinte Antworten....

* ab 14 Jahren
* sehr gute HTML Kenntnisse
* sehr gute Grafik Kenntnisse
* mind. 2 Stunden täglich online
* gute Pferdekenntnisse
* gute VRH Kenntnisse
* gutes Ausdrucksvermögen ( da auch Berichte für den jeweiligen Hof geschrieben werden)

:::::::::::::::::::::::::::

Zusätzlich könnten wir noch andere Sachen machen die die FN unterstützt und tut. Aber das Hauptthema wäre erstmal das prüfen.

:::::::::::::::::::::::::::

Freue mich auf zahlreiche Bewerber. Falls ihr euch bewerbt, schreibt mir doch einfach eine kleine Bewerbung warum gerade ihr dafür geeignet seit, mit kurzem Steckbrief von euch.

LG
Sarah großes Grinsen

01.06.2005 21:40 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, naja vielleicht findet sich ja jemand andres, mit dem Alter wäre es kein Problem. Solange es nicht 12 oder so ist... rotes Gesicht

02.06.2005 09:49 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbelievable
Schade, naja vielleicht findet sich ja jemand andres, mit dem Alter wäre es kein Problem. Solange es nicht 12 oder so ist... rotes Gesicht

*räusper*was soll das heißen?Ich bin 12!Altersbeschränkungen find ich sowiso immer ****** weil das meistens heißt das ältere besser sind als jüngere!!
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

02.06.2005 15:28 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

hatte ich nicht gesagt nur ernstgemeinte antworten??? das hat nichts damit zu tun das 12 jähre schlecht sind, möchte eben jemanden im ungefähren alter wie ich, weil ich keine lust hab auf zickereien großes Grinsen

02.06.2005 15:34 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:07.

02.06.2005 19:07 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich wollte nur mal so wissen warum man nicht 12 sein darf?
Es gibtmanche 12 Jährige die mehr HTML können als so manch 15 Jähriger..
03.06.2005 14:27 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Würde das nur mit dir oder so als Admin zusammen machen und dann halt noch MBs.

* ab 14 Jahren
Werde 16
* sehr gute HTML Kenntnisse
Jo

* sehr gute Grafik Kenntnisse
Auch da

* mind. 2 Stunden täglich online
Mindestens großes Grinsen

* gute Pferdekenntnisse
Ne hab ich net *lol*

* gute VRH Kenntnisse
Klar

* gutes Ausdrucksvermögen ( da auch Berichte für den jeweiligen Hof geschrieben werden)
Eigentlich auch vorhanden
03.06.2005 14:31 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay süße bei dir ist klar smile dann machen wir beide das als admins. lad dir mal wieder ICQ runter das wirs besprechen können und die anderen helfer aussuchen können. bin jetzt im stall @ starpferdchen

@katja...

naja ich habe mit unter 14 nur schlechte erfahrungen gemacht, ich weiss es gibt auch ausnahmen mit denen ich super klar komme, aber ich wollte eben erstmal leutz über 14. wenn jedoch jemand richtig gutes dabei ist, der noch nicht 14 ist und zumindest keine zicke ist, würde ich diejenige auch sofort nehmen. aber möchte eben diesen pupertären zicken ausm weg gehen... rotes Gesicht großes Grinsen

03.06.2005 14:37 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Ok Mausi. Freude
Aber mit Icq ist das so eine Sache...!
03.06.2005 14:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Finde ich ne echt super Idee und würde gerne mitmachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

* sehr gute HTML Kenntnisse: ja, ich kann HTML und habe für den notfall noch Frontpage (wird aber selten benutzt)
* sehr gute Grafik Kenntnisse: joa
* mind. 2 Stunden täglich online im normalfall ja
* gute Pferdekenntnisse ja
* gute VRH Kenntnisse ja
* gutes Ausdrucksvermögen ( da auch Berichte für den jeweiligen Hof geschrieben werden) glaube schon

03.06.2005 17:50 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
düggemaus düggemaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

huhu fröhlich find virtuelle FN und dazu auch noch wie es ja werden soll, eine ziemlich proffessionelle echt super +smile+
Leider denek ich nciht das ich mich bewerben kann da ich bis jetzt noch nichts professionelles hinbekommen hab ;-] Kann euch gut verstehen warum ihr leute üebr 14 sucht. DIe meisten darunter sind schon oft anstrengend ;-) okay... bin selber 12 aber naja xD
Wünsch euch toi toi toi fröhlich

Knuddelsuff .. äh muff ^^ und Deliah fröhlich und die anderen .. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von düggemaus: 30.06.2005 17:50.

03.06.2005 18:47 düggemaus ist offline E-Mail an düggemaus senden Homepage von düggemaus Beiträge von düggemaus suchen Nehmen Sie düggemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie düggemaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von düggemaus anzeigen
Mitglied

Also.
ich mache jetzt ein Desi und wir fangen an.
Wir suchen noch Leute für verschiedene Saprten
wie Deckhengstregister, Turniere etc.
Einfach melden!
05.06.2005 19:49 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:07.

05.06.2005 19:52 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch jemand?
05.06.2005 19:59 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » NEU! ähnlich wie reale FN!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH