Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice ! erstellen von Designs, Bannern usw. ! Coden der Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice ! erstellen von Designs, Bannern usw. ! Coden der Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Grafikservice ! erstellen von Designs, Bannern usw. ! Coden der Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich erstelle für euch Grafiken aller art. Designs Code ich bei Oyla und Repage. Auf Anfrage auch bei anderen Anbietern.

Wenn ihr eine Grafik wollt schickt mir folgendes Formular

Farben:
Bestimmtes Layout bei Designs?
Bilder:
Größe:
Texte (mit Schriftart und Farbe):
Sonstiges:

Wenn ihr ein Design gecodet haben wollt schickt mir folgendes Formular

Addy der HP:
Zugansdaten des Adminbereiches:
Anbieter +addy:

Alle Formulare bitte an gestuet-india@web.de schicken

Zulezt noch ein paar Regeln:

1. Die Grafik darf nicht als eigene ausgegeben werden
2. Keine weitergabe an dritte ohne meine Erlaubnis
3. Alle Bilder müssen legal sein
4. Ich möchte im Impressum mit "Grafikservice von http://gestuetindia.oyla14.de" genannt werden
5. Ich bin in keiner Weise dafür verantwortlich wenn die Grafik illegal ist. Wenn in einer Grafik illegale Bilder sind ist das euer Problem.

LG Indihorse

03.08.2007 16:15 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt

images/avatars/avatar-30032.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele großes Grinsen ?

LG
Hilsebilch
03.08.2007 16:17 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
kannst du mir >>dieses<< Design coden? (einbauen?)(bei oyla..) ich shcick dir dasFOrmularper Mail,okay fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von channy: 03.08.2007 17:55.

03.08.2007 17:52 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.12.2009 20:25.

19.01.2008 13:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice ! erstellen von Designs, Bannern usw. ! Coden der Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH