Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GirLy's kLeiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GirLy's kLeiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

GirLy's kLeiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan nicht sou vieL zu tun aLsou mach ich auch maL nen Grafikservice auf großes Grinsen

ich mache:

Designs
    Enter
    Welcomes
    Banner (nicht animiert
    Ava+Sigi

wenn ihr noch etwas anderes haben möchtet könnt ihr gerne Bescheid sagen ich werds auf jeden Fall versuchen.

ich mach nicht:

Hofpläne
    Vectoren

Formular:

Email:
    Homepage:

Art der Grafik:
    Größe der Grafik:
    Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
    Schriftart:
    Text:
    Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
    Frames [bei Designs]:
    Frameanzahl [bei Designs]:

Bilderquelle:
    Bilder:

Regeln:

Ihr müsst mich nicht verlinken wenn ich euch allerdings an einem späteren Zeitpunkt um die Verlinkung bitte müsst ihr mich natürlich verlinken
    habt Spaß mit den Grafiken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 04.08.2007 11:18.

30.07.2007 12:01 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Keystone Lutin <3
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Die Beispiele sehen toll aus!

Email: wemiss.fod@web.de
Homepage: http://turnierstall.oyla11.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: So wie dein Beispielbanner
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Was grade passt.
Schriftart: Was elegantes wäre schön
Text: Virtueller Zuchtverband der Westernpferde
Das Ziel... Freundschaft.
Ausrichtung [oben, unten,...]: So wies gut aussieht und passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes wären schön, welche sind egal. Aber nur wenns passt und nicht zu viel wird.

Bilder:
30.07.2007 15:34 Keystone Lutin <3 ist offline E-Mail an Keystone Lutin <3 senden Beiträge von Keystone Lutin <3 suchen Nehmen Sie Keystone Lutin <3 in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es dir gefällts ... falls nicht kann ich natürlich auch noch etwas verändern musst nur bescheid sagen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Imagen 134.jpg (33,41 KB, 221 mal heruntergeladen)
30.07.2007 19:01 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Keystone Lutin <3
Mitglied

Wow, des sieht klasse aus smile Ich nehms!

Werde dich im Bildnachweiß verlinken Augenzwinkern
30.07.2007 21:27 Keystone Lutin <3 ist offline E-Mail an Keystone Lutin <3 senden Beiträge von Keystone Lutin <3 suchen Nehmen Sie Keystone Lutin <3 in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

keiner?
03.08.2007 13:07 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Sachsen

Email: knuddelgoertina@web.de
Homepage:www.vrhmorningstar.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 600x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: naja ein helles orange, was ebend nicht so schrill ist

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was modernes aber schnörkliges
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jo brushes
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--

(welches besser passt, kannste dir aussuchen)

03.08.2007 13:52 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

sou ... hoffentlich gefällt es dir smile

Dateianhang:
jpg P_R_E_ MC Sueno 40791.jpg (42,25 KB, 150 mal heruntergeladen)
03.08.2007 15:47 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Email: Nanana-Banana@web.de
Homepage: www.klein-kiki.de.vu

Art der Grafik: Sigi+Ava
Größe der Grafik: Avagröße (für GB passend x) wird auch nur hier verwendet) und Sigi, joa normaal passend hier halt, also sagen wir mal ungefair 20x10cm, also so wies mit den Bildenr passtr!
Hintergrundfarbe der Grafik: so mintfarben/hellgrün, so verschiedene Töne davon fröhlich

Textfarbe: dunkel
Schriftart: geschnörkelt abe trotzdem noch gut lesbar
Text: Whisper.. (im Avi) - ..mein Traum auf 4 Hufen (in der Sigi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Whisper.. in der Avi unten rechts, und ...mein Traum auf 4 Hufen in der Sigi unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: 4-eckig, Herzchen, Schmetterlinge, und halt noch sowas ^^, einen Rahmen um beides, möglichst dunkel und dann noch so geschnörkelt und vielleicht so ein bisschen schattiert im Hintergrund???^^ wenn das geht ^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilderquelle: alle gehören mir ^^
Bilder: im Anhang, das erste sollte wenn möglich avatar UND in die sigi, und das zweite nur in die sigi wenn das geht ^^

viiielen dank, wäre toll wenn das klappen würde..

Dateianhänge:
jpg suggest wat wie.jpg (46 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg we are now.jpg (35,38 KB, 132 mal heruntergeladen)

03.08.2007 17:53 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle der Beispielgrafiken angeben.
03.08.2007 18:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

Hoffe es gefällt dir

Dateianhänge:
jpg suggest wat.jpg (7,20 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg suggest wat wie.jpg (29 KB, 132 mal heruntergeladen)
04.08.2007 11:03 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

ohhh jaaa das ist echt schööön traurig geschockt smile

viiielen daannkk *knuddl* hätt ich niemals hinbekommen, daaanke danke daaanke!!

04.08.2007 13:28 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

niemand? unglücklich
14.08.2007 19:07 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 18.08.2007 11:55.

15.08.2007 00:12 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Lena1234567890 Lena1234567890 ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena1234567890: 17.08.2007 10:08.

15.08.2007 15:25 Lena1234567890 ist offline E-Mail an Lena1234567890 senden Beiträge von Lena1234567890 suchen Nehmen Sie Lena1234567890 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena1234567890 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena1234567890 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GirLy's kLeiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH