Der Mondscheinpakt; Fantasy |
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
ja, also mir gefällts ^^ ist zwar kurz aber finds gut.
03.07.2007 15:58 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Zitat: |
Original von Marron
Das Gesicht, in das ich blickte, war mir völlig fremd. Strahlend grüne Augen von tiefschwarzen und dichten Wimpern umzingelt umzingel finde ich das falsche Wort xD umgeben oder so, fände ich besser
blickten mir entgegen. Braune Locken fielen mir sanft über die Schulter bis zur Hüfte. Meine Wangenknochen waren deutlicht höher, meine Lippen voller, eigentlich war mein ganzes Gesicht feiner und hübscher geworden, man konnte sogar perfekt sagen. Langsam berührte ich meine Ohren. Geschockt riss ich meine Hand zurück, sie waren spitz. Nervös stand ich wieder auf, meine Figur wurde noch perfekter und zarter dennoch waren wunderbare weibliche Rundungen zu erkennen, ich hätte jedes Topmodel um Längen geschlagen.
Mein Blick ging zu Arius. „Komm her, Prinzessin.“ Seine Augen war einladend, warm und voller Verständnis. Langsam erhob ich mich und nahm auf dem gepolsterten Stuhl platz. Die weichen Polster waren ein wahrer Segen für mein Hinterteil.
Arius beugte sich nach vorne und legte seine Ellebogen auf den Tisch. „Wie du schon gemerkt hast, hat sich dein Aussehen völlig verändert. Das Antlitz und der Leib jedes einzelnen hat sich verändert, selbst bei den Pferden. Das liegt daran, dass alle Elfen sowie Vampire wunderschön sind, das eine Volk spiegelt die Schönheit des Tages und das andere die der Nacht wieder. In deiner alten Welt hätten wir zu großes Aufsehen erregt und jeder würde sich von uns angezogen fühlen, so hätte unser Geheimnis niemals geheim bleiben können. Hier jedoch können wir so sein wie wir geschaffen wurden. Die Pferde sind stärker geworden und ", um" anstatt dem und
uns besser zu tragen und um eine größere Ausdauer zu haben, denn ihre Stärke und die Ausdauer ist ebenso überirdisch wie wir. Das alles war einfach nur Tarnung.“ Wie gebannt blickte ich in seine azurblauen Augen. Doch langsam begann ich sein Gesicht zu erforschen, mir blieb das Herz fast stehen. Er sah perfekt aus, sogar noch besser als Sean, ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ein Junge besser als Sean aussehen konnte, doch vor mir stand der lebende Beweis. Ich schaute wieder in seine Augen „Warum ist sind? hier überall diese Rose und dieser Drache? Was bedeuten die?“
Grinsend schaute Arius mich an. „ Für einen ungeübten Blick sieht es aus wie eine Rose, was es auch zur Hälfte zeigen soll, aber zur anderen Hälfte zeigt es eine Junge Elfe. Der Sage nach soll eine Elfe erscheinen, die sich von allen anderen unterscheidet, und den Krieg gegen den Hárît dé Shât anführt. Was so viel wie Herr der Schatten heißt, und nach diesem Krieg soll sie sich mit der dunklen Seite verbinden und den Mond und das Land reformieren.“ Arius stand auf und zog sein Hemd über den Kopf, ein vollkommener Körper kam zum Vorschein. Jeder einzelne Muskel war mehr als deutlich zu erkennen und ausgeprägt. Ich wusste gar nicht, dass man an so vielen Stellen Muskeln hat. Er grinste verschmitz und drehte mir seinen Rücken zu, aus seiner linken Schulter war wieder diese Rose. Doch jetzt sah ich genauer hin und erkannte tatsächlich eine junge Elfe mit spitzen Ohren, wild verschlungen Haaren. Arius nahm wieder platz und fuhr fort. „Der Drache ist das Wappen des dunklen Volkes, also den Vampiren, Drachen sind ihre Gefährten und Kampftiere wie für uns die Licôrn, die weißen Pferden, einer der dunklen Drachenreiter wird der Seelenpartner und Auserwählte sein um sich mit dieser Elfe zu vereinigen um hier würde ich und schreiben xD gemeinsam über Alsas zu regieren. Bevor ich es vergessen, bekomm morgen kein Schock, wenn ein großes weißes Pferd vor deiner Tür steht. Es ist Nighti, er hat auch eine magische Ader in sich fliesen und ist noch etwas verwirrt von der Reise. Es wird eine Zeit dauern, bis er sich wieder traut, er selbst zu sein, er ist wohl ein kleiner Mitläufer.“ Lachend erhob sich Arius und seit langem konnte ich wieder so frei lachen wie noch nie.
Ein schrilles Geräusch ließ uns verstummen. Panisch blickte ich mich um. „Keine Panik, Sam, es gibt Essen, komm, lass uns gehen, bevor unsere Eltern noch was falsches denken.“ Grinsend schob er mich aus dem Zelt |
Der Rest kommt später
Jah, Erklärung? Geglückt xD Find den Teil ansprechend und joa xD gibt nichts weiter zu sagen, außer, dass mir Inhalt und Schreibstil weiterhin gefallen.
03.07.2007 21:06 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

|
|
ui schreib weiter
19.07.2007 21:23 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

|
|
Kommt in den nächsten teilen auch noch Erklärung?
*Weiterlesen will*
Hab nen kleinen Kritikpunkt: Kommas fehlen an einigen Stellen, deswegen lässt es sich manchmal nicht ganz so gut lesen
31.07.2007 12:58 |
|
|
Marron

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja noch etwas Erklärung und bibisl LIebe ^^
-------------------
Nach einer Schreckensminute fand ich meine Stimme wieder und ich wusste genau was ich zu tun hatte, denn seitdem ich Sean im Wald kämpfen gesehen hatte wusste ich das ich in seinen Armen mehr als sicher war.
„Sean kommst du zu mir und passt auf mich auf?“
„Wie bitte?“ Durch meine geschärften Augen erkannte ich wie Sean hochschnellte und mich verwirrt anguckte.
„Ich weiß nicht Sam, ich weiß nicht ob das so gut ist... ach vergesse es ich komm zu dir.“
Vorsichtig krabbelte sein Adonis Körper über mich auf die andere Seite des Bettes. Das Verlangen danach seine perfekten Muskeln nur einmal zu berühren, die warme Haut zu spüren und jede kleinste Stelle zu erkunden war so übermächtig das ich mich mehr als zusammen reißen musste nicht die Hand auszustrecken und seine Konturen nachzufahren. Behutsam legte er sich neben mich und nahm sich etwas Decke. Meine Menschlichentriebe brachte mich dazu sich dicht an ihn zu kuscheln, wohlige Wärme durchstreifte meinen Körper und das Herz klopfte mir bis zum Hals. Meine Annäherungsversuche verwirrten Sean sichtlich und er erstarrte regelrecht. In den Sachen war ich die, die etwas mehr wusste als Sean.
„Lass dich gehen und mach das was dein Herz dir sagt, außerdem sollt du mir noch meine Fragen beantworten.“
Bestimmend kuschelt ich mich noch mehr an und er nahm mich in seine starken Arme.
„Ok Prinzessin.“ Vorsichtig streichelte er mir übers Haar und fuhr fort.
„Also du liegst hier in meinem zelt damit ich dich vor den bösen Werwölfen und Vampiren schützen kann, damit die meiner Prinzessin nichts antun.“ Seine stimme war neckend und er legte seine Hand zaghaft auf meinen Bauch und wartete meine Reaktion ab. Zufrieden bemerkte er das ich nichts dagegen hatte.
„Wegen Mika mache ich mir besonders Sorgen, er ist ein liebestoller und Junger Vampir der leider sehr viel Macht hat und auch leider einer der Auserwählten ist. Er lässt sich leicht von solch wunderschönen Jungfrauen wie dir aus der Ruhe bringen, pass einfach auf dich auf, er trägt die Saat des Bösen in sich.“ Langsam aber sicher kam auch Sean mir näher und spürte seinen Atem auf meiner Haut. Wieder stieg mir dieser unwiderstehliche Honigsüße Duft in die Nase. Seans unikaler Duft!
„Nun zu deiner letzen Frage Prinzessin, aber danach musst du schlafen.“ Ich nickte. „Ich nenne dich Prinzessin weil, du eine bist! Sam du bist eine der Auserwählte und nur deshalb haben wir nach Alsas geholt. Deinen Eltern gehört Kilera. Du bist Kileras Prinzessin und unsere Hoffnung. Ich hoffe nur du bist es nicht weil ich werde es nicht aushalten dich mit jemand anderen zu sehen, deswegen habe ich dich übrigens auch in mein Zelt geholt um dich von diesem Arius fern uu halten, Jetzt schlaf.“
Sanft küsste er meine Wange und bettete sein Kopf ins Kissen.
03.08.2007 11:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|