Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für ein ganz neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ein ganz neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

[S] MB für ein ganz neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. Ich möchte ein Menschen Rollenspiel aufbauen. Ich bin mir nicht sicher was für eins,aber ich würde mich über jemanden freuen,der sehr viele Ideen hat.Aber ich fände etwas,wo man eine größere Alterspanne spielen kann besser. Ihr könnt ja einfach mal schreiben,was ihr so für Ideen habt und in welche Richtung das Rollenspiel eurer Meinung nach gehen soll.

Du solltest:

+über oder 12 Jahre sein
+dich mit Wbblite auskennen[wäre sehr viel besser,kann man aber noch lernen]
+HTML können[kein Muss]
+Grafiken[kein Muss]
+Ideen haben
+vielleicht Designs coden[wenn wir eine Homepage machen wollen]
+nett sein

Über mich:

+ich bin 13
+kenne mich mit Wbblite aus
-kann jedoch keine Hacks einbauen
+kann Grafiken einigermaßen
+habe Ideen
-kann leider keine Designs coden,aber das wird vielleicht noch Augenzwinkern
+kann Grundstufen von HTML
+bin dickköpfig,aber gebe auch nach

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bewerben wollt,füllt dann bitte folgendes Formular aus:

Name:
Grafiken: ja oder nein
Coden?: ja oder nein
Ideen:

Warum gerade du? :

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 03.08.2007 10:14.

01.08.2007 19:07 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+über oder 12 Jahre sein -17
+dich mit Wbblite auskennen[Muss] -läuft!
+HTML können[kein Muss] -geeeht
+Grafiken[kein Muss] -lieber nicht
+Ideen haben
+vielleicht Designs coden[wenn wir eine Homepage machen wollen] eher nein
+nett sein- ich und nett`hmmh xD

Name: Marischen
Html?: grundkenntnisse sind dah, aber ich sag eher nein
Grafiken: nein
Coden?:neeeh, aber ich kann desis runterladen und bearbeiten und auf meinen webspace laden xD
Ideen: kommen spontan

Warum gerade du? : Das ist eine gute Frage?! Weil ich wohl Iintresse habe und deine Signatur süß finde.

01.08.2007 19:46 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubuz
+über oder 12 Jahre sein -17
+dich mit Wbblite auskennen[Muss] -läuft!
+HTML können[kein Muss] -geeeht
+Grafiken[kein Muss] -lieber nicht
+Ideen haben
+vielleicht Designs coden[wenn wir eine Homepage machen wollen] eher nein
+nett sein- ich und nett`hmmh xD

Name: Marischen
Html?: grundkenntnisse sind dah, aber ich sag eher nein
Grafiken: nein
Coden?:neeeh, aber ich kann desis runterladen und bearbeiten und auf meinen webspace laden xD
Ideen: kommen spontan

Warum gerade du? : Das ist eine gute Frage?! Weil ich wohl Iintresse habe und deine Signatur süß finde.

find ich schonmal gut,aber ich warte noch ok? danke.. ich mag die Sigi auch.. selbergemachte Bilder.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 02.08.2007 21:03.

01.08.2007 20:06 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Haii, dann bewerbe ich mich doch auch mal fröhlich

+über oder 12 Jahre sein - 16 Jahre
+dich mit Wbblite auskennen[Muss] - jap
+HTML können[kein Muss] - jap
+Grafiken[kein Muss] - jap
+Ideen haben - jap +g+
+vielleicht Designs coden[wenn wir eine Homepage machen wollen] - jap xD
+nett sein - mhhhh +gg+

Name: Paula
Html?: ja
Grafiken: ja
Coden?: ja
Ideen: joa, spntan fällt mir eig. imma was ein und ich bin jetzt auch schon ne Weile mit RPG's usw. beschäftigt, da kommt schon was zusammen ;-) Würde mich auch freuen, wenn du mir deine Idee pr PN mal schicken könntest +g+

Warum gerade du? : Keine Ahnung, ich meine, am Ende bleibet es deine Entscheidung aber ich würde mal sagen weil ich eigentlich viel Zeit und Interesse an sowas habe und eigentlich ganz umgänglich bin ^^

LG.
02.08.2007 10:16 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

+über oder 12 Jahre sein--- jop
+dich mit Wbblite auskennen[Muss]--- kann ich alles
+HTML können[kein Muss]--- nein leider nicht
+Grafiken[kein Muss]--- so lala
+Ideen haben--- also ich hab mehrere für ein menschen RS
+vielleicht Designs coden[wenn wir eine Homepage machen wollen]--- nein Augenzwinkern
+nett sein--- kla bin ich immer

Name: (n)ina
Html?: nein
Grafiken: so lala
Coden?: nein
Ideen: jaaaa mehrere
Warum gerade du?: ka, ich habe viel zeit, interesse, ideen und joa mal sehen. Ist ja schließlcih deine entscheidung!
02.08.2007 17:13 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou

sry Leute.. Habe einen Mitadmin gefunden.. *knuff*

Thread bitte closen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 03.08.2007 20:46.

02.08.2007 21:06 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für ein ganz neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH