Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schickes Banner für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schickes Banner für Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Suche schickes Banner für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Scarlet-s@web.de
Homepage: www.gestuetpikasso.1page.ch

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ungefähr so: http://img477.imageshack.us/img477/9644/bannerse6.jpg
Hintergrundfarbe der Grafik: es sollten nur bilder im hg zu sehen sein bsp: http://img477.imageshack.us/img477/9644/bannerse6.jpg

Textfarbe: Schwarz oder was passt
Schriftart: geschnörkelt
Text: Gestüt Pikasso
drunter und kleiner: Immer eine Pferdelänge vorraus
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oder wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: solte schon etwas faziert sein

30.07.2007 20:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich haflinerbilder nehmen oder ist es egal?

30.07.2007 20:58 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist egal were auch gut wenn man ergendwelche sprotlichen pferde sehen könnte aber es ist egal

30.07.2007 21:19 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Ich versuch auch mal mein Glück Augenzwinkern

EDIT: Habs mal versucht ^^

Dateianhang:
png Banner.png (90,47 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 30.07.2007 21:58.

30.07.2007 21:47 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Danke Kara das du es versucht hast
doch ich finde das man die schrift nur schwer lesen kann+

ich warte noch auf weitere
bin mir noch nciht sicher ob ich es nehme am besten du lässt es mal drinnen

+Suche iommernoch+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 30.07.2007 22:58.

30.07.2007 22:58 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Möchte es keiner Probieren traurig

01.08.2007 22:22 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Hier:

VLG Malli & Tini

He tastes like you only sweeter

02.08.2007 09:25 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habe es einfach mal probiert (voraus schreibt man doch mit einem r, oder?)

Dateianhänge:
jpg picasso.jpg (20 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg picasso2.jpg (22 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 02.08.2007 10:52.

02.08.2007 10:51 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

weiß net genau
aber pikasso schreibt man mit K und net mit C könntest du des noch ändern shakky dan nehme ich deines
ich werde das mit dem steigenedme pferd nehmen

02.08.2007 13:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

*hups*
Hier:

Dateianhang:
jpg picasso.jpg (20 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 02.08.2007 14:38.

02.08.2007 14:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

oki danke wie soll ich dich verlinken

08.08.2007 12:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schickes Banner für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH