Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frechheit-Hof gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frechheit-Hof gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Frechheit-Hof gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine rießen Frechheit irgend so ein misststück hat meinen Tunierstall gehackt!!!!

Was soll den das wenn man schon VRH Hackt???

*Heul*

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.06.2005 19:30 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Frechheit-Hof gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ne Riesensauerei! EchTböse

Aber, Hand aufs Herz: War der auch total legal?

Ich verstehe sowiso net:
Wann darf man einen VRH hacken?
Wo muss man das melden? Beim Support?
Muss man keinen Grund angeben (also der Hacker) WISO er den Hof gelöscht hat? Da könnte ja jeder kommen und nen Hof löschen, nur zB. weil man jemanden net mag!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 01.06.2005 19:35.

01.06.2005 19:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja freya der war total legal und mit viel liebe aufgebaut!

www.tunierstall-cavaletti.de.vu

falls du in kennst!

AN ALLE MITGLIEDER ICH STELLE DEN HOF GRADE WIEDER REIN!!!!

01.06.2005 19:42 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie er jetzt ist ist der echt klasse ! : )

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

01.06.2005 19:44 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

bor ist der geil XD
War deer vorher bevor er gehackt worde auch so cool ?
Hast du des Desi gemacht
01.06.2005 19:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Ja hab das Desi selber gemacht! und es war viel arbeit! darum find ich es eine frechheit das des wer löscht!!!!

Man kann sich jjetzt wieder jederzeit ALS TUNIERREITER anmelden!!!

Und ich SUCHE EINE VERLÄSSLICHE MITBESITZERIN!!!!

01.06.2005 19:48 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 01.06.2005 19:53.

01.06.2005 19:51 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Mystery-Dream
Ja hab das Desi selber gemacht! und es war viel arbeit! darum find ich es eine frechheit das des wer löscht!!!!

Man kann sich jjetzt wieder jederzeit ALS TUNIERREITER anmelden!!!

Und ich SUCHE EINE VERLÄSSLICHE MITBESITZERIN!!!!

Ich würde mich als MB melden,bin auc Tunierreiter.
01.06.2005 20:59 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

hi laso ich bin ja dort tunier reiter aber ich weis nicht wirklich wie es jetzt ablaufen soll! denn die auschreibungen gehe nalle noch nicht und ich weis sonst auch rech twenig!

05.06.2005 13:02 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Hallo Stina!
es ging momentan alles etwas drunter und drüber!!!

Nennen kannst du dich im Forum unter nennen!
Einfach ausfüllen und fertig!
Ich hab jetzt ewin neues desi usw! Ich hoffe es gefällt euch!!!

Bebe schau doch einfach auf www.tunierstall-cavaletti.de.vu und dann auf mach mit!

schhon bist du dabei!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 06.06.2005 19:41.

06.06.2005 19:38 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

RE: Frechheit-Hof gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich verstehe sowiso net:
Wann darf man einen VRH hacken?
Wo muss man das melden? Beim Support?
Muss man keinen Grund angeben (also der Hacker) WISO er den Hof gelöscht hat? Da könnte ja jeder kommen und nen Hof löschen, nur zB. weil man jemanden net mag!

1. Nie - hacken ist immer illegal
2. Du darfst es gar nicht ...
3. Nein, er bekommt das Passwort raus und hat dann alle Rechte, wie der Hofbesitzer auch.

07.06.2005 12:03 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Mesch sowas ist immr eine große schweinerei.

Aber nurma so wen der Hof jetzt wider hochgeladen ist warum funzt die addy bei mir dann net

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

02.01.2007 20:39 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 02.01.2007 20:44.

02.01.2007 20:43 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Bei mir geht die addy au nich!

02.01.2007 21:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Bei mir auch nicht, würde mir den Hof gerne mal ansehen^^
02.01.2007 21:32 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi mir ist das auch passiert.
hast du gafragt warum der gelöscht wurd? meld des doch auch dem Support!
02.01.2007 21:39 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Hihi... Naja, zum Thread: Zum Glück ist mir das noch net passiert, ist ziemlich scheiße, oder?

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 16:58 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

boah wenn man sich soviel mühe macht
is ja hart einfahc so
ich weiß nich was das bringen soll
rache kp einfach nur dumm
zum an die wand springen

[size=10]Peta.de

18.02.2007 01:15 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frechheit-Hof gelöscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH