Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » GUT BIRKENHOF sucht Team (Grafiker, Programmierer, etc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GUT BIRKENHOF sucht Team (Grafiker, Programmierer, etc)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Birkenhof
Mitglied

GUT BIRKENHOF sucht Team (Grafiker, Programmierer, etc) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Gut Birkenhof sucht ein Team. Da ich nicht alles allein schaffe, oder nicht alles allein kann, suche ich Grafiker und Programmierer.
Die Grafiker sollten sehr gute Grafiken können, kreativ sein und genug Zeit haben.
Die Programmierer sollten entweder HTML oder PHP können. Falls es unter euch Menschen gibt, die auch noch Flash können, dürfen diese sich auch melden.

Hier einmal ein Formular, das bitte auszufüllen ist, wenn man Interesse hat.
Name:
Beispiele:
Weshalb sollte ichd ich nehmen?:
Zeit:
ICQ/MSN?:

So das war es auch schon. Ich freue mich auf viele Antworten.

MfG

Sonderzeichen entfernt.
10.06.2007 09:55 Gut Birkenhof ist offline Beiträge von Gut Birkenhof suchen Nehmen Sie Gut Birkenhof in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse des Hofes ?

Grafikerin würd mich interessieren..

01.08.2007 21:21 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleciht erzählst du mal was du kannst und was das für ein hof ist, wenn vorhanden die Hofadresse?

lg
01.08.2007 23:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » GUT BIRKENHOF sucht Team (Grafiker, Programmierer, etc)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH