Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] langfristige Schreiber einer Hofzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] langfristige Schreiber einer Hofzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] langfristige Schreiber einer Hofzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche mal wieder einige nette und freundliche Leute für unsere Community. Wir suchen näml. ein paar Reporter die mir helfen die monatliche Zeitung zu entwerfen. Grafisch komme ich vollkommen auf nur mit dem Inhalt hapert es, da ich viel zu tun habe.

Daher suche ich junge Mädchen die sich mit Pferden und Ponys gut auskennen und auch gerne mal ein wenig 'All-Round' schreiben. Ihr müsstet ca. 5 Artikel im Monat verfassen und ich suche ca 2-3 Schreiber. Falls ihr Bilder braucht, helfe ich gerne aus, insofern ich an Bilder komme. Falls ihr eigene oder andere nehmen wollten bitte verlinken bzw auf Qualität achten. Wie in einer richtigen Zeitung kommt euer/eure Nick/Verlinkung [ keine Reiterhöfe ].

Falls ihr Interesse habt und mein Angebot euch anspricht, laden wir euch noch dazu ein, im Forum mitzuschreiben. Das ist keinesfalls ein Muss und muss wirklich nicht angenommen werden. Nur wenn ihr ebend gerne mit uns redet dürft ihr mitmachen. Als 'Titel' bekommt ihr dann Reporter, dann weiß jeder wer ihr seit. Allerdings kommt euch noch ein Hindernis in den Weg: Ihr braucht gute Ideen und eine gute Rechtschreibung.

Okay, bei Interesse meldet euch, ihr könnt das Formular benutzen oder einen Text schreiben, in dem alles davon enthalten ist.

Name:
Bist du wirklich interessiert oder würdest du nur aushelfen?:
Erfahrungen?:
Sonstiges:

Adresse zum Hof und weiteres findet ihr in meiner Signatur oder ihr benutzt den Link: www.ponyhof-lysingur.de.vu
MfG;
Ponyhof

01.08.2007 16:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em bekommt man auch was dafür?

MfG
Julia

02.08.2007 22:51 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soziale Ader ^^
Ihr bekommt die Verlinkung, da ich langfristiges suche, nicht nur einmal was schreiben, Belohnung abkassieren und gehen.

MfG;
Ponyhof

04.08.2007 12:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Amy
Rechtschreibung: Eigentlich gut es sei den ich habe ne schreibkriese dan kommen schon mal fehler
Bist du wirklich interessiert oder würdest du nur aushelfen?: bin interessirt
Erfahrungen?: ja
Sonstiges:

04.08.2007 16:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] langfristige Schreiber einer Hofzeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH