Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sarah-00`s einfacher Grafikshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah-00`s einfacher Grafikshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Sarah-00`s einfacher Grafikshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe HP Besitzer, ich habe Paint und Photo Impact 10 zur verfügung, denoch kenne ich mich noch nicht so gut mit dem Pogramm aus, denoch erstelle ich euch einfache Designs.

Was mache ich:

Sets (Banner,...
    Coden
    Einbauen
    Sonstige Sachen

Was mache ich nicht:

Kommt immmer darauf an

So hoffe mejand meldet sich an *gg* würde mich freuen wen ichs versuchen darf.
01.08.2007 11:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codest du auch "fremde" Designs!? Wenn ja hab ich was für dich! fröhlich

Lg Jacki

[x]

01.08.2007 11:57 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 01.08.2007 18:53.

01.08.2007 15:05 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Ich hätte auch ein desgin udn ein Enterbild, könntest du mri das coden udn einbauen ????

01.08.2007 19:27 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Jani012
Ich hätte auch ein desgin udn ein Enterbild, könntest du mri das coden udn einbauen ????

Enter müssen nicht gecodet werden! Augenzwinkern

[x]

01.08.2007 20:15 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

hey, ja code natürlich auch "fremde" desings, musst mir nur den link schicken, soll ich dir ihn auch gleich einbauen ? den dan kan ich dir erst das richtig einstelen mit navi und textseite und wen du wilst linkeffekte

grüßle, schicke dir den code dan per pn fröhlich

@ jani
schicke mir bitte den link zum design und dan deine login daten das ich alles machen kan, sage mir auch bescheit ob die linkeffejte drin haben möchtest und welche farben die seitentexte bei der navigation haben solllen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.08.2007 21:18.

03.08.2007 21:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hey ich wollt fragen ob du mir mein Designs (Verkaufsstall und VRH) einbaust bzw. auch codest? Wenn ja, schicke ich dir per PN meine Daten, okay?
Wäre nett
Lg
Sarah
07.09.2007 21:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sarah-00`s einfacher Grafikshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH