Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur und Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Signatur und Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

[S] Signatur und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Für hier Augenzwinkern

Art der Grafik: Ava und siggi
Größe der Grafik: ava 100 x 100 und siggi 400 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz oder das Bild

Textfarbe: Schwarz oder wieß
Schriftart: Egal
Text: Og gott, wenn ihr eienn guten, kurzen spruch kennt, der zu dem Text in meiner siggi paat, dann bitte, wen ncht dann nichts xD
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Bilder: Anhang

Bilderquelle:
*Klick*

Danke Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg w2l5gc5yatm2e89o65befr33tsy3nv.jpg (25 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 30.07.2007 17:13.

30.07.2007 17:12 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

RE: [S] Signatur und Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs maL versucht hoffentLich gefäLLts dir.. ^^
wenn dus möchtest schreib unter der Siggi das der Ava & Siggi von mir is^^
LG

Dateianhänge:
jpg Neu-1.jpg (39,12 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Neu-2.jpg (9 KB, 68 mal heruntergeladen)

Credits:sweet&talented.

30.07.2007 17:31 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schön, wart aber noch auf andere versuche (:

30.07.2007 17:35 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dangegroßes Grinsen

Credits:sweet&talented.

30.07.2007 17:37 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hab es auch mal probiert (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 30.07.2007 17:52.

30.07.2007 17:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Oh mein Got, geil *augen ausfall* Ich nehm deins.

Wie soll ich dich verlinken?

edit:

Das ava entspricht nicht den vorgebenen werten :'( kannst du das anders machen? xDD

Sieh mich an.
Was siehst du ?
Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen ?
Dann sieh genauer hin.
Hinter die Fassade,
die schöne Kleidung,
das Make-up.
Was siehst du ?
Ein einsames, kleines, trauriges Mädchen ?
Dann sieh noch genauer hin.
Hinter das Lächeln,
Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen,
das nach Luft ringt um zu schreien ?
Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann ?
Nein ?
Dann sieh tief in meine Augen
und du wirst sehen wer ich wirklich bin

Set bei -sugar-

Muss das da hin machen, falls die Mods nmal wieder meinen meine siggi zu löscchen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 03.08.2007 13:17.

30.07.2007 17:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

-Sugar- bitte großes Grinsen . Schön das es dir gefällt großes Grinsen .

EDIT: Ja (:

Dateianhang:
gif avatar2 Kopie.gif (10 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 30.07.2007 18:00.

30.07.2007 17:59 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Signatur und Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH