Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Westernpferd für meinen Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Westernpferd für meinen Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ts-Pepito
Mitglied

smile [S] Suche Westernpferd für meinen Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche noch ein Turnierpferd für meinen Turnierstall.

Was suche ich?
Das Pferd sollte Western ausgebildet sein (was genau ist mir eigentlich relativ schnuppe Augenzwinkern ) und auch nen Westernstyle haben, alss wäre mir QH oder Appaloosa ganz lieb... natürlich würde ich mir auch andere ansehen und eventuell nehmen.
Geschlecht ist auch egal.

Was biete ich?
Das Pferd bekommt eine geräumige Box Sommer ganztags Weidegang (ausser es steht ein Turnier an) und im Winter stundenweise, ausser die Weiden sind zu schlecht.
Du wirst natürlich als Vorbesitzer im Stecki verlinkt.
Ich biete - je nachdem wie es ausgebildet ist und ob es schon Erfolge hat - bis zu 20.000(virtuelle)€.

Wer was hat - einfach anbieten smile Ich freu mich immer.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ts-Pepito: 26.07.2007 18:11.

26.07.2007 18:10 Ts-Pepito ist offline E-Mail an Ts-Pepito senden Beiträge von Ts-Pepito suchen Nehmen Sie Ts-Pepito in Ihre Freundesliste auf
Ts-Pepito
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ts-Pepito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keine was anzubieten?
28.07.2007 12:36 Ts-Pepito ist offline E-Mail an Ts-Pepito senden Beiträge von Ts-Pepito suchen Nehmen Sie Ts-Pepito in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du ein bild dazu haben?
28.07.2007 12:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Ts-Pepito
Mitglied

Wäre schön wenn eins dabei wäre, wenn nicht ists aber auch nicht ganz so schlimm.
29.07.2007 00:48 Ts-Pepito ist offline E-Mail an Ts-Pepito senden Beiträge von Ts-Pepito suchen Nehmen Sie Ts-Pepito in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hätte da eins, haben leider kein Bild

Name TL´s Lenas Live Star
Alter 8
Rasse Quarter Horse
Geschlecht Stute
Farbe Rappe
Ausbildung Pleasure,cutting
Eignung Reining,Pleasure,Trail,Cutting
Von Lenas Hot Star
Aus der Leni
Charakter/Beschreibung Sie ist ein Kraftpacket,vor ihr ist nix sicher,sie ist nur für erfahren reiter,und ein tolles Sportpferd,sie liebt lange Kuschel minuten!
Turniererfolge Viele in Reining
Preis 5.500
29.07.2007 11:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ts-Pepito
Mitglied

Klingt nicht schlecht!

Niemand sonst?

Jeanine: Ich werde mich die Tage nochmal per PN melden, falls das ok ist, wegen der Stute.
29.07.2007 19:48 Ts-Pepito ist offline E-Mail an Ts-Pepito senden Beiträge von Ts-Pepito suchen Nehmen Sie Ts-Pepito in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

geht in Ordnung
29.07.2007 21:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hätte 2 Quarter Horse zum anbieten mit Bilder

Spotted Peppy Boy

Peppy of Barney

Spooted Peppy Boy würde ich für 7500-, Hergeben
Peppy of barney würde ich für 10500-, hergeben

29.07.2007 23:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Westernpferd für meinen Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH