Landkarte oder ähnliches |
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Es geht hier darum wie viel sinnvoll die Idee im Verhältnis zum Aufwand ist.
Die Geschichtenecke braucht eine Zeile, die Landkarte 3 Areas
12.07.2007 13:18 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdefan-Jana
Original von katjaa
Ich find die Idee klasse.
Das mit der Suche ist so ne Sache da nicht alle User ihre Herkunft angegeben haben ...
² Pink.Elephants aber langsamer wirds auch nicht werden?! xD |
Wie bereits gesagt wurde: Wenn die Leute im profil ihre herkunft nicht angegeben haben und somit nicht in der Suche zu finden sind, werden sie doch wohl nicht plötzlich ihren Wohnort in einem Thread angeben. Ich zu meinem Teil hab meine Gründe meinen Wohnort nicht überall herumzuposaunen. Also würden in dieser Area nur wieder die leute posten, die sich entscheiden haben hier auf GB ihren wohnort anzugeben und die kann man schon über die Suche finden
|
Kommst du aus Bayern?
Ihr müsst nämlich auch an die Bayern denken, die sich bestimmt nich outen wollen!
|
|
12.07.2007 20:26 |
|
|
Pferdefan-Jana

IRELAND-freak

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
12.07.2007 21:18 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Nein ):
Landkarte von Deutschland ---- Niedersachsen --- Raum Göttingen
Landkarte der Schweiz --- XxX --- XxX
Landkarte von Österreich --- XxX --- XxX
Nechtan² Solange du nicht deinen Nachnamen, Telefonnummer oder Straße, bzw. Hausnummer verrätst, ist nichts gefährlich...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 29.07.2007 19:50.
|
|
29.07.2007 19:48 |
|
|
Sofa

Mitglied

|
|
Original von Melin
Unnötig -.- |
genauso unnötig war der beitrag
Ich fände es gut wenn es do ne deutschland karte gebe (bzw. schweizund österreich) und dann n punkt dort ist wo derjenige wohnt ^^ oder halt so ungefähr
|
|
04.08.2007 10:27 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich fände es gut wenn es do ne deutschland karte gebe (bzw. schweizund österreich) und dann n punkt dort ist wo derjenige wohnt ^^ oder halt so ungefähr
[/quote]
Jap,das da dann ganz viele Stecknadeln au der Landkarte sin.Hab ich schon in ganz viele Foren gesehn
04.08.2007 11:16 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Wollte den Thread mal hochholen, z.b im RF hab ich schon häufiger die Karte benutzt und hab einige in der Nähe getroffen, bei denen ich gar nicht wusste dass sie doch so nah wohnen!
Ich finde die Idee mit den UNterforen auch ziemlich schwachsinnig, aber so ein Karten-hack würde ja eigentlich keinen stören, er müsste nur einmal eingebaut werden und jeder, der will kann seinen ungefähren Standort eintragen.
Ich fände das gerade Praktisch für z.b Treffen auf Turnieren, ich fahre des öfteren eine oder zwei Stunden weg und fände es cool, wenn ich auf der karte nachschauen könnte wer da in der Nähe wohnt und ihn ansprechen könnte.
Die Area Usertreffen ist dafür mMn nicht geeignet, da, mal ehrlich wer schaut da schon häufiger rein?
|
|
11.08.2009 11:00 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Original von Hornisse
Beim Wohnort eintragen im Profil besteht immer das leidige Problem, dass keine Sau den Ort kennt, wenn du nicht grad aus ner Metropole kommst. Und man würde nur mal durch Zufall sehen, wenn einer dort einen Ort stehen hat, der dicht beim eigenen ist. Auf der Karte wäre das total übersichtlich auf einen Blick etc und wer sich nicht eintragen will, muss es ja nicht.
Dafür! |
Jap!
Dafür, aber sowas von.
|
|
12.08.2009 13:40 |
|
|
Lisa45
Mitglied

|
|
|
12.08.2009 16:45 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
So eine Karte wo jeder User sich eintragen kann würde ich gut finden
|
|
12.08.2009 20:40 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Ich würd sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich Bin auch für sone Karte
Hab nur durch zufall erfahren,das sich nur knapp 20Minuten von Ponyfreak wohne..und das nur,weil ich ihren Thread durchstöbert hab und dann dann irgendwo der Wohnort stand..mit einer Karte wäre es viel einfacher
13.08.2009 02:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|